Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von armboy, 25 Februar 2010.

  1. armboy
    armboy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo ihr lieben,

    vor einiger zeit habe ich ein Mädchen kennen gelernt und kurze zeit später sind wir auch zusammen gekommen.
    Ich muss dazu sagen, dass Sie mich angesprochen hat viellicht hilft es euch weiter bei meiner frage.
    Wie gesagt wir waren eineinhalb Monate ein paar bis sie vor knapp einer Woche Schluss machte.
    Ihre Begründung war, dass ihre Gefühle eher auf eine freundschaftliche Basis abbaute.
    Am Anfang meint sie war es eine Sympathie: sie hat mich gesehen und sich in mich verliebt. Sie konnte abends nicht schlafen weil sie mich unbedingt kennen lernen wollte.

    Ein Monat bevor wir uns kennen gelernt haben war Schluss mit ihrem Ex freund mit dem sie 7 Monate zusammen war.
    Ich hab sie gefragt ob sie überhaupt noch Gefühle für mich hat worauf sie sagte "ja aber es reicht nicht für eine Beziehung".


    Jetzt meine frage an euch.

    kann ich dagegen irgend etwas unternehmen?
    Sie geht mir nicht aus'm kopf meine gefühle ihr gegenüber sind sehr stark.
    Ich habe mir überlegt mich bei ihr eine zeit lang nicht zu melden und sie dann nach 2-3 Monaten zufällig über den weg laufen - ich bin mit ihre Freundinnen gut befreundet. Meint ihr das würde einen sinn machen? Sie hatte ja auch nicht genug zeit gehabt von ihrem Ex Freund los zu kommen.
    Mir fällt nichts besseres ein ich will sie auch nicht nerven und mich zu oft bei ihr melden.

    Ich will sie auf jeden fall zurück dafür warte ich auch gerne 6 Monate wenn es sein muss.
    Habt ihr vielleicht einige Tipps wie ich ihre Gefühle wieder erobern kann?
    jaaa ich weiß gefühle sind nicht manipulierbar aber vielleicht gibt es ja unter euch jemanden der sich in so einer Situation befand und mir helfen kann.

    Vielen dank im voraus
     
    #1
    armboy, 25 Februar 2010
  2. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Es hilft. Sie hat in dir etwas gesehen, was sie so Attraktiv fand das Sie dich angesprochen hat und etwas von dir wollte.
    Du hast das was sie von dir dachte, was auch immer es war, nicht erfüllt.
    Ev. warst du du außerdem noch ihr Lückenfüller, gut für ihr Ego.
    Was war es was Sie an dir gut fand, was für ein Typ bist du und was für ein Typ war ihr Ex-Freund?
    Schlecht. Wenn du die Möglichkeit hast etwas mit anderen Frauen zu machen tu das. Ist gut für dein Ego. Sonst droht dir eine One-itis - Pickupedia wenn du nicht bereits in einer drin steckst.
    Schau dich in den 2 - 3 Monaten nach anderen Frauen um, wenn du ihr wieder begegnen solltest, Flirte mit ihr und schau was passiert - suche dir aber bis dahin andere Frauen zum spielen/Kennenlernen/Flirten/Daten.
    Wenn du der gleiche Mensch bist wie der als sie Schluss machte, nein!
    Das ist Müll und in deinem Kopf, schöne Ausrede.
    Warum willst du auf etwas wart was nicht eintreten wird?
    Ich Quote mich mal selbst:

     
    #2
    Wette, 25 Februar 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    du hast ja selber schon bemerkt, dass deine Chancen ganz schlecht stehen, denn scheinbar ist sie vorschnell eine Beziehung mit dir eingegangen und das wurde nach nur 6 Wochen ganz schnell wieder korrigiert.

    Du hast jetzt genau 2 Möglichkeiten: Entweder du bleibst hartnäckig am Ball und lässt dich durch ihre Aussage nicht irritieren (es soll tatsächlich Frauen geben, die finden es wahnsinnig toll, wenn ein Typ um sie kämpft) oder du machst es wie geplant und gehst für eine ganze Weile auf Tauchstation.

    Ich tendiere ja stark zu Variante 2, auch wenn ich nicht daran glaube, dass du ihre Gefühle zurückerobern kannst.
    Wahrscheinlich ist es besser, du versuchst mit Ablenkung über sie hinwegzukommen...außerdem haben andere Mütter auch schöne Töchter, denn so ganz liebes- und beziehungsfähig schätze ich deine Ex (noch) nicht ein.
     
    #3
    munich-lion, 25 Februar 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    In eime Punkt muss ich Wette sehr recht geben:

    Da war irgendetwas, dass ihr bei dir nicht gefiel. Die große Frage ist was das war und ob das etwas ist, dass man "korrigieren" kann (wie z.B. Schweißgeruch oder dumme Angewohnheiten) oder ob es schon ins Charakterliche geht.
    Es wäre aber sehr schwierig das rauszufinden, vorallem, weil es verzweifelt rüberkommen könnte, wenn du sie oder ihre Freundinnen danach fragst und verzweifelt ist das Abturnendste, das es gibt.

    Besser du fragst einfach mal deine Freunde, ob sie dir nicht einen Rat geben könnten, ob sie glauben irgendetwas an dir könnte das Mädl abgeschreckt haben. Wenn es gute Freunde sind, dann sind sie auch ehrlich mit dir.
    Wahrscheinlich hat es aber einfach nicht für sie auf charakterlicher Ebene gepasst. Und dagegen kann man nix machen, außer sich auf das nächste Mädl freuen.
     
    #4
    aiks, 25 Februar 2010
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    das pickup-blah hat mit der one-itis ausnahmsweise den nagel auf den kopf getroffen. liebe hin oder her.
     
    #5
    squarepusher, 25 Februar 2010
  6. armboy
    armboy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Also ist schon klar das ich nach anderen Mädels schaue das ist es ja nicht :smile2: nur sie war was anderes in meinen augen aber ich gewöhne mir langsamm an, dass sie genau so wie die anderen ist.

    Sie hat gesagt das der ex mit ein Grund war aber nicht so entscheidend. Ich vergesse sie einfach und falls ich sie zufällig über den weg laufe dann flirte ich bisschen mit ihr und mal schauen was danach passiert...

    die anderen Mädels haben nur gewartet bis ich wieder Single bin :smile2: haha
     
    #6
    armboy, 26 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten