Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühle?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ventur@86, 16 Februar 2004.

  1. ventur@86
    Gast
    0
    Hallo!

    also ich hab ne gute freundin und diese war mal in nen guten kumpel von mir verliebt und ist ihm auch monate lang hinterher gerannt...aber er hat sie abblitzen lassen...soo und seit einiger zeit habe ich irgendwie viel mehr kontakt zu ihr als vorher...wir verstehen uns auch ganz gut...sie hat mir auch öfters mal gesimst z.b. dass sie mich ganz dolle vermisst und mich mal wieder sehen möchte und wann es sein wird!(disco z.b.)..hmm naja und irgendwie denke ich, dass ich schon ein paar gefühle zu ihr habe!aber wie es bei ihr ist kann ich überhaupt nicht einschätzen...ich kann mir aber nicht vorstellen nur weil sie meinem kumpel abgeblitzt ist es jetz bei mir versucht.so schätze ich sie echt nicht ein...passiert ist aber zwischen uns beiden noch nichts...was soll ich denn jetz tun?!...sie mal ein wenig drauf ansprechen?!
    Danke für eure Antworten

    MFG,...,Ventur@86 :zwinker:
     
    #1
    ventur@86, 16 Februar 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hi ventur@86

    Wie wärs mit : Spaß haben in der Disse, Spaß haben mit ihr, Freizeit öfter mit verbringen *ggg*

    Vielleicht will se dich ja einfach näher kennenlernen ?!
    Nicht immer gleich ans Heiraten und Kinderkriegen denken *g*
     
    #2
    emotion, 17 Februar 2004
  3. ventur@86
    Gast
    0
    hat hier denn keiner Tipps für mich?! :cry:
     
    #3
    ventur@86, 17 Februar 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lang ist denn das her, als sie was von deinem kumpel wollte??
    könnt ja auch sein, dass sie dich dafür benutzt, um wieder mehr kontakt zu deinem kumpel zu haben und über dich an ihn ranzukommen?!


    lg lena - :engel:
     
    #4
    Lena-Engelchen, 17 Februar 2004
  5. *sternchen*
    0
    ich glaube nicht, dass sie überdich an deinen kumpel ran will. und wenn du dich so gut mit ihr versteht, wieso probierst du es denn nicht einfach mal?! du kannst dich ja weiterhin mit ihr treffen und wenn es gut läuft zwischen euch, dann mach halt mal den ersten schritt undfrage sie, wie sie empfindet. und dann wird´s vielleicht was mit euch, denn so langsam knistert es ja schon!

    viel glück und liebe grüße!
     
    #5
    *sternchen*, 17 Februar 2004
  6. ventur@86
    Gast
    0
    es ist jetzt schon mittlerweile über einen monat her!und sie hat mich auch immer gefragt ob mein kumpel was wegen ihr gesagt und was sie denn noch machen könnte!sie is ihm echt über 8 monate hinterher gerannt!jetzt hat sie ihn aber endgültig abgeschrieben....sie könnte auch ohne über mich an ihn rankommen....also bräuchte sie mich dafür garnicht!sie haben sich ja auch immer gesimst aber gefunkt hat es wohl nicht!

    Danke! Ventur@86
     
    #6
    ventur@86, 17 Februar 2004
  7. *sternchen*
    0
    eben! also, wenn du denkst, sie will nix mehr von ihm, dann kannst du ruhig in die offensive gehen! sie wird sich freuen!

    viel glück!!!
     
    #7
    *sternchen*, 17 Februar 2004
  8. ventur@86
    Gast
    0
    vielleicht sieht sie das ja mit den simsen (dass sie mich schrecklich vermisse und mich wieder sehen will) ja garnicht so eng!evtl. hat sie ja so eine lockere einstellung!oder würdest du dir darauf etwas "einbilden?

    *greetz*
     
    #8
    ventur@86, 17 Februar 2004
  9. ventur@86
    Gast
    0
    ahhhhhh jetzt will sie sogar im sommer mit mir in urlaub fahren!!! :rolleyes2
     
    #9
    ventur@86, 17 Februar 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wovor hast du eigentlich Angst? Angst davor, dass sie für dich nicht so viel empfindet wie du für sie?

    Will sie denn alleine mit dir in Urlaub?
     
    #10
    User 13029, 17 Februar 2004
  11. ventur@86
    Gast
    0
    ja genau Cruzha!!!und dass dann nichts mehr so ist wie vorher....aba das ist wohl risiko....na evtl noch mit en paar leuten...aba erstema hat se mich gefragt!

    mfG :rolleyes2
     
    #11
    ventur@86, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten