Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MyDays, 3 August 2004.

1. MyDays
    Gast
    0
    Hey,

wie ist das so mit euren Gefühlen?
    Meine Freundin hat nämlich Schluss gemacht und als Begründung gesagt sie wäre nicht mehr Verliebt! Warum sie nicht mehr verliebt ist konnte sie aber nicht sagen! Sie meinte nur dass sie schon mit mir zusammen sein will und das alles wieder gut wird aber ihre Gefühle wollen das nicht. Als ich gefragt habe warum ihre gefühle das nicht wollen meinte sie "weiß ich nicht, das ist halt so da gibts keinen grund für"

Ich kann das irgendiwe nicht verstehen.. meine Gefühle orientieren sich immer danach was ich will...
    ist es bei euch auch so? oder bin ich jetzt nicht normal?Hab ihr Gefühle die ganz unparteisch eine Meinung bilden? Also unabhängig davon was man will?
    Würdet ihr eher auf Gefühle hören als auf das was ihr wollt?

gruß MyDays

ps: ich weiß das ich mich vlt schwer ausgedrückt habe, aber ich wusste nicht wie es schreiben sollte! sry

MyDays, 3 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi MyDays..

1. Ihr seit anscheinend beide noch recht jung.. für sie ist eigentlich auch nur die Verliebtheitsphase vorbei und unter umständen ist ihr auch langweilig geworden.. (wenn auch nur Gefühlsmäßig..) Das ist ganz normal und mit der Zeit lernt man auch wahres Vertrauen zu schätzen, so das man nicht so sehr auf dieses Verliebtheitsgefühl abfährt..

2. Wille ist bei den meisten Menschen eine Mischung aus Verstand und Gefühl.. bei den Frauen ist der Gefühlsanteil i.d.R. etwas größer und Gefühle kann man beim besten willen nur kaschieren, aber nicht wirklich beherrschen.. vorallem wenn es um die Liebe geht..

Baerchen82, 3 August 2004
  3. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    MyDays,
    Ich dachte, ich lese nicht richtig, aber es steht da. Du kannst deine Gefühle per Willen ein und aus schalten. Hast du schon mal gefühlt?
    Ich galube, du hast es nur falsch ausgedrückt. Jednfalls mus ich deiner Freundin Recht geben, wenn sie klar Schiff macht, wenn keine Gefühle mehr das sind. Erspart uns einen Thread, Warum lügen Frauen immer. :zwinker:
    Ist natürlich blöde für dich, aber besser als ein langes nicht weniger schmerzliches Hin und her. :wuerg:

Expat, 3 August 2004
  4. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Nicht mehr verliebt ? Also bist du ihr wohl zu langweilig geworden oder hast nichts mehr an dir, was sie noch reizen könnte? :rolleyes2 :grrr: :grrr: :grrr:

Lol, wer nur ein "Verliebtheitsgefühl" sucht, welches meist wohl dadurch entsteht, dass man sich in der ungewissen, interessanten Phase des Verliebens in einen noch relativ unbekannten aber anziehenden Menschen eine Realität zurechtträumt, die natürlich gar nicht existent ist, der kann genausogut Drogen nehmen *g*. :grin: :blablabla

jOoh, 3 August 2004
  5. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    @ jOoh : Wow, ziemlich gut gesagt !

.. kannst du das meiner Freundin auch mal erklären :zwinker:

@ MyDays: kenne deine Situation nur zu gut :cry:
    letztendlich zählt nur ob man glücklich in der Beziehung ist und ob BEIDE in der lage sind die beziehung aufrecht zu erhalten,
    wenn sie nicht will kannst du sie nicht zwingen ... aber sie vielleicht davon überzeugen, dass du dochder richtige bist :zwinker:
    wie das genau geht ...? ... das versuche ich auch gerade herauszufinden.

vielleicht weiss hier jemand wie sowas geht ?
    .. was ich allerdings nicht glaube.

el desaparecido, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...