Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von persian angel, 22 August 2004.

  1. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    hi erstmal stelle ich mich vor. Ich bin aus Hamburg bin ursprünglich aus dem Iran. Vor zwei Wochen war ich auf einer iran.Party und hab dort einen Freund gesehen. Es lagen 5 Jahre zurück als ich ihn das letzte Mal sah. Wir haben uns gestern getroffen und haben wirklich 6 Std. zusammen in einem Cafe gesessen und haben uns unterhalten und gelacht. Ich finde ihn ganz nett. Ich hab Gefühle für ihn entwickelt. Ich konnte gestern Abend nicht schlafen..... Und bin nicht sicher ob er die gleichen Gefühle hat. Fragen möchte ich nicht..... :rolleyes2
     
    #1
    persian angel, 22 August 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also wenn jemand mit mir 6 Stunden in einem Café sitzen würde, würde ich mir schon Gefühle von ihm ausrechnen. Kommt halt drauf an, ob sie rein freundschaftlich sind. Wenn du ihn nicht direkt fragen willst, dann musst du dich eben öfter mit ihm treffen und so versuchen herauszufinden, wie er für dich empfindet.
     
    #2
    Chérie, 22 August 2004
  3. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt

    also wir waren zuerst in einem anderen Cafe haben noch ein anderes Cafe abgeklappert und dann sassen wir in dem einen Cafe fest bis 23:50 oder so....


    Ich weiss es nicht ob die Gefühle falls da welche sind, die rein freundschaftlich sind.... Ich hab ihn ja durch ne Freundin aus der Schulzeit kennengelernt und hab ihn 5 Jahre nicht gesehen und dann in dieser iran.Disco.Gestern sprach er von Gemeinsamkeiten zwischen uns und er meinte er kann besser Kuchen backen als meine Mutter und ich sagte zu ihm ich sage ihr das mal das lässt sie nicht auf sich sitzen. Ich weiss echt nicht was ich denken soll :rolleyes2
     
    #3
    persian angel, 22 August 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. also eine indirekte Frage kannst Du doch "gefahrlos" und unverbindlich stellen.. z.B. ob es ein Mädchen in seinem Leben gibt, wo er sich durchaus mehr vorstellen könnte.. (es wird das beste sein, wenn Du Dir selbst eine gute Frage zurechtformulierst..)

    Wenn Du ihm keinen Brief schreiben willst, dann wartest Du vielleicht vergeblich und es ist ja auch nicht ganz ausgeschlossen das ein anders Mädchen schneller ist und dann machst Du Dir sicherlich Vorwürfe..

    wie Chèrie schon sagte.. 6 Stunden im Cafè sind schon verdammt lange, insofern stehen Deine Chancen garnicht schlecht.. :zwinker:

    EDIT: Also wenn er schon nach Gemeinsamkeiten sucht, dann ist da wohl schon etwas mehr als nur Freundschaft im spiel.. :schuechte
     
    #4
    Baerchen82, 22 August 2004
  5. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt

    ich glaub ich geh zu der Sorte die dann vergeblich wartet und es später bereut.....aber ich verstehe das nicht ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen wie kann er versuchen nach Gemeinsamkeiten zu suchen ausserdem war er ein flüchtiger Freund... :ratlos:
     
    #5
    persian angel, 22 August 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    nun ich würde z.B. nach Gemeinsamkeiten suchen, wenn ich mit einem Menschen auch mehr teilen möchte.. :zwinker: (verstehst Du es jetzt??)

    umso besser.. dann gibt es viel nachzuholen.. :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 22 August 2004
  7. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt

    ja ich verstehe aber bei mir ist es so ich glaub nicht mehr so an Liebe ich scheu mich nicht ich wehre mich nicht dagegen. Mit dem letzten Satz magst du recht haben. Er sagte zu mir er hat zu Hause bei sich 15 Spinnen.... er kann die mir ja gerne zeigen... :rolleyes2
     
    #7
    persian angel, 22 August 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    uiiii er will Dich schon mit nachhause nehmen.. meine Freundin hab ich auch zuerst nur aus dem Grund mit zu mir genommen, weil ich ihr meine Kaninchenzucht zeigen wollte.. :link: :grin:

    Wenn Du nicht an die Liebe glaubst, was fühlst du dann momentan?? Du bist garantiert nicht der einzige Mensch der diese Gefühle kennt und sie als Liebe definiert.. Du solltest eben gut auf Dein Herz aufpassen und es nicht dem falschen Kerl schenken.. Mit anderen Worten.. Auf die Liebe ist verlass, aber eben nicht immer auf die Menschen..
     
    #8
    Baerchen82, 22 August 2004
  9. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt
    ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich denken soll heute bin ich bisschen ruhiger als gestern. Gestern Abend als ich zurückkam, musste ich an ihn denken. Konnte nicht schlafen und der Anfang des Tages war auch so. Jetzt ist das bisschen abgeflacht,weil ich denke ich bilde mir diese Gefühle ein. Meine letzte Beziehung war ganz schlimm, deswegen auch diese Unsicherheit den Gefühlen auch gegenüber.... aber meinst du er will mir seine Spinnen zeigen um mich abzuschleppen ich meine das hätte er auch gestern machen können oder....???
     
    #9
    persian angel, 22 August 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Gefühle sind einfach nicht zum Denken da.. wenn Du häufig an ihn denken musst dann bildest Du es Dir auch net ein.. ohje.. also gerade für ein Mädchen ist es doch sehr wichtig das es auf Gefühle vertrauen kann.. Du kannst auch auf Deine Gefühle vertrauen, nur musst Du wissen das manche Männer einfach schei... sind und mit den Gefühlen spielen wie sie gerade lustig sind.. um das zu erkennen hast du eigentlich sehr feine Gefühlsantennen an Bord die in verbindung mit Deinem gesunden Menschenverstand die beste Abwehr gegen Ar...lö..er bilden..

    Nun was verstehst du genau unter abschleppen?? Er wird Dich wohl nicht gleich ins Bett zerren, aber es ist auf alle fälle ein angebot und ein Zeichen das er Dich näher kennenlernen will.. (er sagt es nicht nur, er zeigt es somit auch..) und wenn er Dir schon seine Spinnen zeigen möchte dann öffnet er sich Dir.. Es ist Deine Entscheidung ob Du die öffnung nutzt um Dich in sein Herz zu setzen oder ob Du die öffnung wieder schließt..
     
    #10
    Baerchen82, 22 August 2004
  11. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt
    Unter Abschleppen versteh ich wir haben was zusammengetrunken zu mir oder zu dir.... ich meine er der hätte das auch gestern machen können aber ich denke, also mein Gefühl sagt mir er ist ein anständiger....Ich möchte mich ihm gegenüber ja öffnen aber ich weiss nichts über ihn. Was ist wenn er ne Freundin hat, aber wenn er eine hat, warum ist er dann mit mir unterwegs??
    Noch was er sagte mir er möchte eines Tages nach Brasilien.. hier möchte er nicht alt werden aus welchen Gründen auch immer....ich mein ich kenn ihn nicht aber er meinte möchtest du immer hier alt werden.....
     
    #11
    persian angel, 22 August 2004
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich geh mal davon aus das er ein "Anständiger" ist.. wenn Du nichts über ihn weißt dann musst Du wohl oder übel fragen stellen.. (es sollten nicht zuviele aufeinmal sein und wenn's geht auch nicht so absolut direkt und auf den Punkt gebracht..) Nun ich glaube es wäre ganz Ratsam wenn ihr euch einfach mal Grundsätzlich über Gefühle unterhaltet.. tauscht eure Erfahrungen aus.. die Frage ob er ne Freundin hat wir sich dann wahrscheinlich von selbst klären.. (wenn er eine hat.. mach Dir nichts drauß.. denn Du hast einen tollen Kumpel gefunden der Dich nicht verarscht.. das ist ja auch nicht ganz wertlos oder??)

    nun wie sehr er seinem Wunsch nach Brasilien hinterher geht kann ich nicht sagen.. nix genaues weiß man nicht und die Zukunft sieht sehr häufig anders aus als man es sich Vorgestellt hat..
     
    #12
    Baerchen82, 22 August 2004
  13. JanMirko16
    Gast
    0
    Also ich glaub schon das er was für dich empfindet
    also einfach so im cafe 6 stunden würde ich nich nur so machen mit irgendeiner.

    naja ich würd auch nich fragen wollen...
    (hätte schiss :frown: SCHÜCHTERN :frown:)
     
    #13
    JanMirko16, 22 August 2004
  14. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt
    also er hat gestern von seiner Ex gesprochen und meinte er hat darunter echt gelitten als es aus war...und ich hab über meinen Ex gesprochen aber bin nicht ins Detail gegangen....
     
    #14
    persian angel, 22 August 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also von daher denk ich nicht, dass er vergeben ist...
    hab mir das jetzt alles durchgelesen und muss sagen, klingt doch alles sehr positiv...

    trefft euch einfach noch öfter...lernt euch kennen und der rest ergibt sich hoffentlich :smile:

    viel glück...
     
    #15
    ~°Lolle°~, 22 August 2004
  16. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt

    er will mit mir auch in die iran.Disco gehen....und sagte gestern wir können gerne wieder was unternehmen... :ratlos:

    für ihn bin ich nicht irgendeine aber ich kannte ihn nicht so gut :schuechte
     
    #16
    persian angel, 22 August 2004
  17. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wer nicht leidet wenn die eigene Beziehung auseinander geht, der hat nicht geliebt sondern beschissen.. somit hat er geliebt (wenn er auch wirklich ehrlich ist..)

    Oh.. du hast über deinen Ex gesprochen?? wie war seine Reaktion?? Gestik?? Mimik?? Ins Detail solltest Du auch nur gehen wenn er drum bittet und Du es auch wirklich freigeben willst.. (geteiltes Leid ist halbes Leid..)
     
    #17
    Baerchen82, 22 August 2004
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    er will mit dir weggehen... mensch, das sind doch wirklich super zeichen...
    wird sicher wieder n schöner abend... *daumendrück*
     
    #18
    ~°Lolle°~, 22 August 2004
  19. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt

    ich hab ihm ne sms geschickt aber er hat nicht geantwortet war aber ne normale sms keine liebeserklärung oder so. Naja ich bin in solchen Sachen erstmal pessimistisch, weil ich Pech hatte in den ersten beiden Beziehungen :mad:
     
    #19
    persian angel, 22 August 2004
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ne gesunde portion pessimismus ist aber immer gut, nicht das man sich in was reinsteigert und fällt auf die nase... nee, find ich gut so...
     
    #20
    ~°Lolle°~, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
Leonie1997
Kummerkasten Forum
10 August 2016
9 Antworten
racket
Kummerkasten Forum
12 Juni 2016
6 Antworten
Test