Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ira18*, 2 Januar 2005.

1. Ira18*
    Gast
    0
    hallo erstmal
    ich hab mal ne frage.gibt es so was wie seelenverwandschaft?denn wenn ich in seine augen gucke habe ich das gefühl in mein inneres zu schauen.
    andersrum ist es genauso, er findet es auch so.ich kann manchmal fühlen was er gleich sagt und tut usw....ich finde es richtig unheimlich und irgendwie schön.

ira

Ira18*, 2 Januar 2005
  2. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kennt ihr euch schon lange?
    Hört sich doch total schön an was du erzählst,klar kann es sowas geben,sieht man ja an dir :zwinker:
    Bei mir ist es so,ich weiß oft was mein Freund jetzt tut oder sagen will und dann sagt er genau das was ich auch gedacht habe,kenne ihn wohl einfach sehr gut :herz:

Angelfire, 2 Januar 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir und meinem Freund war das auch von anfang an so .. war manchmal echt erschreckend das wir oft das gleich eim selben moment gedacht oder gesagt haben .. aber ich find es auch schön irgendwie ziegt das ja das wir gut zusammen passen :zwinker:

illina, 2 Januar 2005
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    mit meinem Freund geht es mir auch oft so, dass ich schon vorher weiß, was er sagen will.

Mit meiner Freundin ist es mir schon ein paar mal passiert, dass ich sie angerufen hab und in dem Moment, bevor es bei ihr Klingelt hebt sie ab und wählt mich an ... und ich hör bloß piep-piep-piep :grin:

User 12370, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...