Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühll toootaaal die Niete zu sein ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 11 Mai 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    .. ich weiss nicht warum, aber vor einiger Zeit, hatte ich n ONS & er ist nicht gekommen :'( beim Geschlechtsverkehr, ...

    es isd echt ne doofe Frage @Mädels
    Wie bewegt ihr euch beim Sex?
    Oder bleibt ihr einfach nur ruhig liegen, ich rede jetzt nur von der Missonarstellung!
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 11 Mai 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich denke mal nicht, dass es an dir lag, dass er nicht gekommen ist, denn du kannst noch so steif liegen wie ein brett, er kommt eigentlich trotzdem...

    ich beweg mich nicht sehr viel im takt, streichel ihn und leg meine beine ab und zu in eine andere stellung, guck ihn an, küss ihn. die eigentliche arbeit dabei macht aber er... das hat die stellung so an sich. einige kreisen auch noch mit den hüften, das bringt mir allerdings nicht sehr viel

    was hast du denn gemacht?
     
    #2
    Blume19, 11 Mai 2007
  3. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab zu seiner bewegung immer gegen "gestoßen" , demnächjst mach ich garnichts mehr :grin:
     
    #3
    -=*PolargurL*=-, 11 Mai 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    vielleicht war er auch einfach nur aufgeregt?!

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 11 Mai 2007
  5. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd das für nix besonderes halten

    an manchen tagen passiert es bei uns auch, dass sie kommt und am ende ist, aber ich noch lang net so weit

    brauchst dir keine gedanken machen, is halt einfach manchmal so
     
    #5
    blitzmerker0815, 11 Mai 2007
  6. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also bei mir ist mal einer nicht gekommen, weil er den tag auch bisschen zu viel alkohol getrunken hatte. das war wohl die ursache.

    aber ansonsten, ich hab mir angewöhnt in der stellung mich nicht zu bewegen, außer die beine mal zu heben und so und streicheln. aber da der ganze akt aus vielen wechselnden stellungen besteht ... hab ich auch noch genug zu tun :smile:
     
    #6
    darkwormen, 12 Mai 2007
  7. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    also um ehrlich zu sein, alkohol war auch mein erster gedanke...
     
    #7
    black butterfly, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühll toootaaal Niete
moep
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2008
15 Antworten
*Only-a-Girl*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2007
61 Antworten
Test