Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühls-chaos! Er oder er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von S-a-n-d-r-a, 10 Februar 2006.

  1. S-a-n-d-r-a
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle :smile:

    Also ich bin neu hier und hab ein (für mich sehr großes) Problem! :cry:

    Also seit ca. 5 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. nach mehreren Krisen und einer Trennung haben wir wieder zusammengefunden. Wir sind uns schon sehr nahe gekommen und kennen uns sehr gut.

    Doch dann passierte es dass wir ins Skilager fuhren (er war nicht dabei) Und Abends saßen meine Freunde und ich immer in den Gängen des Hotels und spielten Gitarre und sangen! Einmal saß ich mit einem Jungen alleine im Gang und er spielte ein Lied nur für mich! Ich hatte ein Gribbeln im Bauch! Unbeschreiblich :herz: Die Letzten Tage im Hotel vergangen viel zu schnell! Ich hatte mich verliebt aber ich bin ihm nicht näher gekommen, ich hab ja einen Freund....

    Zwei Wochen nachdem wir aus dem Skilager zurückgekehrt sind, machte er mir das Geständnis dass er auch was für mich entfindet :eek:

    Ich weiß nicht was ich tun soll!?!?!?
    Soll ich mit meinem Freund zusammen bleiben oder doch lieber mit dem anderen aus dem Skilager neues erleben.
    Ich hab beide sehr lieb, dass ist das Problem! Ich will keinen verlieren! Bin schon total verzweifelt!
     
    #1
    S-a-n-d-r-a, 10 Februar 2006
  2. the Sin
    Gast
    0
    ich kann mich irgendwie total gut in dich hineinfühlen... irgendwas in dir will das neue, das abenteuerliche und fremde, aber andererseits willst du die Beziehung nicht wegwerfen, wobei du ja noch nichtmal weißt, ob die beziehung mit dem neuen besser oder überhaupt genauso gut laufen würde, richtig?
    hm, sehr schwer da einen tipp zu geben. du solltest auf jeden fall mit dem jungen reden, der jetzt neu in deine gefühlswelt dazu kam. er weiß ja, dass du einen freund hast, oder? sag ihm, was für dich auf dem spiel steht und dass du nichts unnötig riskieren willst, er soll dir zeit geben.
    ob du mit deinem freund redest, musst du selbst entscheiden, wenn er eher der ruhige typ ist, der verständnis aufbringen kann, sprich mit ihm. wenn er gerne schnell rumschreit oder sehr verletzlich ist, solltest du vielleicht erst nochmal drüber nachdenken.

    ich wünsch dir jedenfalls viel glück.
     
    #2
    the Sin, 10 Februar 2006
  3. S-a-n-d-r-a
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin nicht fremdgegangen! :angryfire Außerdem kenn ich den Jungen aus dem Skilager schon seit fast einem Jahr und meinen Freund erst seit 6 Monaten! Ich weiß trotzdem nicht was ich machen soll! :cry:
     
    #3
    S-a-n-d-r-a, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühls chaos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Emerich
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2013
4 Antworten
Daxxter
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2013
5 Antworten