Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühls-Chaos in mir - was soll ich nur tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CojaX, 19 März 2006.

  1. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo.

    Ich bin nun seit ca. 2 Monaten von meiner Ex getrennt. Wir waren 8 Monate zuvor zusammen und hatten die 2 Jahre zuvor auch oft etwas mit einander (kürze Beziehungen etc).

    Ich werde bald 17, sie bald 16.

    Sie war meine erste und einzige große Liebe, und ich ihre.

    Es ist in unserer Beziehung eigendlich alles ganz gut gelaufen, aber irgendwie ist der Alltag eingezogen. Am Schluss hatten wir irgendwie genug von einander (weil wir immer nur zuhause waren, da Partys nicht so mein Ding sind, zwecks Alk Problem), und die Gefühle waren irgendwie von beiden Seiten aus weg. Darauf hin haben wir uns im Frieden getrennt, sie ist aber heulend nach Hause gegangen.

    Am Rosenmontag haben wir uns auf einer Party getroffen. Es war ein super Abend für mich (hatte viele neue Mädels kennengelernt und hatte sehr viel Spaß).

    Irgendwann hat mich dann meine Ex auf die Seite genommen und wir haben geredet. Sie hat gemeint, sie 8 Monate wären eigendlich schön und sie will mich zurück haben. Ich habe ihr aber klargemacht, dass es nicht geht und ich nicht will. Habe/Hatte da eine Blockade im Kopf. Weil ich da einfach keinen Sinn mehr sehe.

    Nunja, rund eine halbe Stunde später sind wir uns über den Weg gelaufen, und ich Idiot, habe sie geküsst, und bin gleich weitergegangen (ich weiß nicht, was dort in mich gefahren war, war wohl eine Kurzschlussreaktion).

    Auf jedenfall Sitze ich nun Zuhause, und vermisse irgendwie die Zeit mit ihr (die Zeit, wo die Beziehung noch schön war und ich gerne mit ihr alleine war). Ich sehne mich irgendwie nach einer Beziehung. Mein Gefühl sagt, gerne mit ihr, aber mein Verstand sagt, dass kannst du nicht bringen.

    Ich weiß nicht was sie jetzt noch darüber denkt, da wir seitdem keinen Kontakt mehr mit einander hatten.

    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

    Und bitte kommt mir nicht mit "geh unter Leute und lenk dich ab", das tue ich sehr oft in letzter Zeit :zwinker:
     
    #1
    CojaX, 19 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm dumme situation ...herz sagt ja verstand nein?? ..kenn ich doch irgendwo her ...:geknickt: naja hast jetz zwei möglichkeiten entweder hörste auf dein herz oder deinen verstand...
    hast du ne ahnung wie sie das ganze sieht? meinst du sie will noch was von dir? ...wenn du auf deinen verstand hörst dann kann man dir eigentlich echt nur den tipp gehn lenk dich ab! ich weiß, das wollteste net hören ..aber was andres fällt mir auch nicht ein - außer eben doch auf dein herz zu hören - :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 19 März 2006
  3. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, scheiß situation, ja!
    sie sieht das ganze bestimmt ähnlich wie du, man merkt meistens erst richtig, was man verloren hat, wenns weg ist. und du sagst ja, dir fehlt die zeit, als alles noch gut war und sie meinte ja auch dass die zeit eigentlich doch ganz schön war. ich denke, ihr vermisst euch einfach, weil jetzt ein teil fehlt. aber ich glaube das ist total normal. wenn du eine so lange Beziehung aufgibst, kannst du nicht erwarten, dass es spurlos an dir vorbei zieht. aber was vermisst du? sie oder die zeit mit ihr? die gemeinsamen unternehmungen und die beziehung, oder ihre art, ihr wesen und sie um dich herum.
    wenn du nur eine beziehung willst, solltest du vielleicht besser warten, bis dir jemand neues über den weg läuft.
    wenn du sie willst, sprich mit ihr und kämpf um sie.

    good luck :zwinker:
     
    #3
    .ButAlive., 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühls Chaos mir
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Emerich
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2013
4 Antworten
Daxxter
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2013
5 Antworten