Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühls-Chaos!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deadLikeMe, 2 August 2007.

  1. deadLikeMe
    deadLikeMe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Guten Tag alle miteinander :smile:

    also mein Problem ist folgendes..: Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Mädchen im Internet kennengelernt. Wir haben Tag und Nacht miteinander geschrieben ....nach der 2.Woche waren wir schon sehr weit ...es ging soweit das wir uns nachts Sms geschrieben haben ... die letzten Worte waren immer :"Lieb Dich" ...wir waren soweit das wir ein Date organisiert haben. Gestern war es soweit .. ich sah sie das erste mal... und als ich sie sah .. war ich sprachlos! ..eine so schöne Dame habe ich selten gesehen. Nunja..als ich wieder bei Sinnen war haben wir uns begrüßt und uns umarmt. Dieses Date haben wir eine Woche vorher geplant ... wir wollten uns gemeinsam auf eine einsame Wiese legen ...was wir auch getan haben. Wir lagen 8Stunden auf einer einsamen Wiese .. haben getrunken und Spaß gehabt. Als sie mich fragte ob sie mich massieren darf .. oh gott ich habs net glauben wollen das sie mich sowas fragt. Nunja ich sagte natürlich "gern!" so setze sie sich auf mich und massierte mich. Nunja als sie fertig war mit dem Massieren mussten wir auch schon wieder los...es wurd langsam dunkel. Ich muss sagen noch NIE war ich so dermaßen in ein Mädchen verliebt ....!! unglaublich....

    Naja wir gingen zurück richtung Heimat ... machten unterwegs Pause auf einer abgelegenen Bank. Da war es soweit .. wir sind uns noch näher gekommen ... wir haben uns gestreichelt und geküsst. Es war sooo schön !
    Naja wir sind dann Hand in Hand nach Hause gegangen ... ich brachte sie nach Hause. Und hab mich dann selbst auf meinen 8km langen Heimweg gemacht. Zu Fuß....

    Nunja Heute dann haben wir kurz geschrieben ... ich fragte sie das was ich am Vorabend vergessen habe ... ich fragte "HEy Süße, sag mal kannst du dir vorstellen was mit mir zu haben !? ..ich fand die letzt Nacht soo schön mit dir..und du hast mir versichert das es dir auch gefallen hat. Also bitte Süße sag was!!" Und dann sagte sich auch was dazu ... sie meinte auf der einen Seite würde sie es wollen und auf der anderen Seite nicht. Warum das denn frag ich mich !? ....es ist doch alles soo gut gelaufen. Sie brauch noch ein wenig Zeit um düber nachzudenken. Nunja jetzt hab ich ganz große angst vor der großen Enttäuschung .. was ist wenn sie sagt" Hey das mit uns beiden wird nichts." ..ohmann das würde mir das Herz brechen !! ...es wird schwer das zu verdauen.

    naja soweit so gut .... aber ihr Ex Freund macht mir große Sorgen .. sie meint zwischen den beiden ist keine Liebe mehr im Spiel. Doch warum ..warum ist sie jeden Tag bei ihrem Ex !? ...wie oft sagte sie mir er sei ein Arsch ... seh oft. Doch warum ist sie jeden Tag bei ihm !? ich versteh das net. Sobald ich sie drauf anspreche sagt sie nur .."Ach ich hab ihn letztens so verletzt als ich mit ihm schluss gemacht habe .. jetzt will ich ihn nur ein wenig unterstüzen damit er net mehr so traurig ist". ... nur soll ich das glauben !? also ich glaub es nicht wirklich.

    Naja wie gesagt sie brauch noch zeit um zu überlegen .... doch ich hab keine Gedult ! .. in meinem Kopf herrst übles Gefühls-Chaos !! ....und nu warte,und warte ich ... aber was wenn die große Enttäuschung kommt !? ich mag garnicht dran denken. Ich weiß eins ... ich liebe dieses Mädchen jetzt schon !!

    Naja ich habe ihr gestern meine Jacke geliehen .. weil ihr so kalt war. Und hab auch gestern vergessen die JAcke wieder mitzunehmen.
    Naja sie will sich gleich mal kurz mit mir treffen und mir die JAcke zurückgeben.

    So: wir treffen uns also nochmal kurz ... was soll ich tun !? soll ich nur die JAcke entgegen nehmen und wieder gehen !? ... oder soll ich nochmal in die Offensive gehen !?

    bitte,bitte kann mir wer Tipps geben was ich tun soll .. und wie ich mich die nächsten Wochen/Tage verhalten soll !?!?!?

    ich freue mich über jede Antwort !

    Gruß Sven !
     
    #1
    deadLikeMe, 2 August 2007
  2. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    du kannst davon ausgehen, dass sie noch (oder wieder) mit ihm schläft, sie meinte doch sie würde ihn "trösten" oder? zu glauben, dass sie bei ihm abhängt und ihm das händchen hält oder ihm ein taschentuch zum tränen trocken reicht ist naiv.

    ich würde auf distanz gehen "was man nicht haben kann gewinnt an wert" - richte dich danach.
    bitte nicht diesen fehler begehen: das nichtmelden wie eine bestrafung aussehen lassen.
    du hast keine zweit aufgrund von: freunden, sport, uni, familie usw. rufst nicht sofort zurück, schreibst GAR KEINE SMS mehr sondern rufst an usw.

    wenn ihr ex noch an ihr hängt: freu dich drüber, er macht die ganzen fehler (nachlaufen, liebes SMS schicken, ihr sagen, dass sie die einzige für ihn ist usw.) die du nicht (mehr) machst - sie wird lieber mit dir als mit ihm abhängen, verzichte KEINESFALLS auf annäherungsversuche etc. sonst wirst du zum "guten freund" und ich bin mir sicher, dass dies das letzte ist, was du willst!

    und diese geile alte (hoppla: "schöne dame") besteht auch nur aus fleisch und blut, je später sie draufkommt, dass sie wirklich scharf ist, desto besser - bleib einfach locker :cool1:
     
    #2
    rough_rider, 2 August 2007
  3. deadLikeMe
    deadLikeMe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    re

    Hallo rough_rider

    ich glaub du hast mich komplett verstanden *freu* du hast es erfasst .. ne normale Freundschaft mit ihr ist das letzte was ich will.

    Aber ich habe auch dich verstanden :smile: und ich glaube du hast verdammt recht ! ...du hast wirklich recht .... ich bin nachdenklich geworden .. mhhm.

    Naja du hast mir grad doch sehr geholfen. Ich dank dir :smile:
     
    #3
    deadLikeMe, 2 August 2007
  4. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    freut mich, check deine PNs :zwinker:
     
    #4
    rough_rider, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühls Chaos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Emerich
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2013
4 Antworten
Daxxter
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2013
5 Antworten