Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühls-chaos.. :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Skyla, 6 September 2004.

  1. Skyla
    Gast
    0
    hey,

    ich hab folgendes problem,
    irgendwie weiss ich grade gar nicht was ich will. ich war ein halbes jahr mit meinem ex zusammen, seit ca 2 monaten ist schluss. wir hatten uns irgendwie auseinander gelebt.
    naja ich habe ihn aber damals noch immer geliebt, es ihm imemr wieder gesagt, gekämpft, versucht ihn zurückzugewinnen. aber er wollte nicht mehr. naja ich habs dann sein lassen, weil ich ihn auch nicht nerven wollte.
    aufjedenfall habe ich dann wen anderes kennen gelernt, mit dem ich auch zusammen kam. aber zu dieser zeit liebte ich immer noch meinen ex. ich weiss nicht ob ich mit dem anderen nur zusammen kam,weil er mich an meinen ex erinnerte. egal was wir taten, ich habe fast immer an meinen ex gedacht.
    naja letzendlich ging auch diese "Beziehung" nach einem monat in die brüche (wollte nicht mit ihm schlafen). naja nun habe ich wieder indirekten kontakt mit meinem ex ( es war ne fernbeziehung). mit indirekten kontakt meine ich, dass er jetzt wieder ab und zu online ist und ich auch oft mit seinen freunden rede und so.. also irgendwie kein kontakt aber irgendwie fast.. aber ok egal.
    in den letzten tagen musste ich sehr oft an ihn denken, ich lag nächte lang wach und habe an ihn gedacht.öfters kamen mir auch die tränen. ich musste an den ersten kuss denken und an alle anderen sachen.
    aber irgendwie.. weiss nicht ob ich ihn immer noch liebe. weil ist irgendwie schon länger her, und ich ja auch schon eine andere beziehung hatte..
    es kribbelt auch immer noch wenn ich ihn sehe, bzw wenn ich seinen nickname grün aufleuchten sehe (er also online ist)
    aber.. kann das immer noch liebe sein?
     
    #1
    Skyla, 6 September 2004
  2. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na auf jedenfall empfindest du mehr als Freundschaft und 2 Monate ist noch nicht lange her.

    Bin auch grad 2 Monate aus meiner langen ersten Beziehung raus und er ist mir auch nicht egal!!!

    Aber was bringt es dir wenn du wieder mit ihm zusammen kommen würdest. Nach spätestens der selben Zeit hättet ihr euch wieder auseinander gelebt, obwohl man das gar nicht nach 6 Monaten sagen kann! Bei mir war es nach über 4 jahren so!!!

    Hör auf dein Herz und gib dir mehr Zeit! Man kann nicht gleich alles vergessen...Ist doch logo!!! Versuch dich abzulenken...such dir was neues!!!
     
    #2
    Ally, 6 September 2004
  3. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Wenn er dich nicht mehr liebt und es auch keine Chance mehr gibt ihn zurückgewinnen solltest du am besten von ihm ablassen. Ich weis das das schwer ist jemanden aus seinem Leben zu streichen dem man unendlich liebt, aber du machst dich dadurch einfach selber immer mehr kaputt. Ich war auch schon öfters in jemanden verliebt und diese wurde nicht erwiedert. Tja so ist das halt. Wie man so schön sagt "Mund abputzen und weiter suchen", denn irgendwann findet jeder/jede den Traumpartner.

    Gruss The FedEx Pope
     
    #3
    The FedEx Pope, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühls chaos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Emerich
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2013
4 Antworten
Daxxter
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2013
5 Antworten
Test