Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühls Chaos?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tutor, 16 März 2005.

  1. Tutor
    Gast
    0
    Also, hab vor längerer zeit ein mädchen kennen gelernt. Hab mich in sie verliebt und sie auch in mich, meinte sie. Erstmal, sie hat nen Freund, seid 4 monaten, vorm Wochenende hat sie mir noch geschrieben, das sie ihren Freund für mich verlassen würde usw. Hat dann auch ne Beziehungspause eingelegt. Dann am montag (massig total süße sms später) sagt sie mir das sie doch lieber bei ihrem freund bleibt. Heute allerdings, ich unterhalt mich mit ihr nach der schule, küsst sie mich auf einmal, entschuldigt sich bei mir, meint noch "was hab ich nur gemacht?". Danach küsst sie mich wieder noch 3-4 mal und sagt dann zu mir ich soll ihr bitte nicht mehr schreiben, wäre einfacher für sie. Hat jemand von euch das schonmal so erlebt? Oder ähnlich? Würdet ihr ihr noch schreiben, oder was soll ich machen. Ich würd so gerne, aber was? Dann hab ich sie noch gefragt ob sie nicht will das ich ihr schreibe, oder ob sies nur einfacher findet. Naja, und sie findet es nur einfacher... Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tips geben kann.

    greez Tutor
     
    #1
    Tutor, 16 März 2005
  2. vibez
    Gast
    0
    blöde situation und beschissen von ihr wie sie dich da reingebracht hat,
    ich würde, auch wenns noch so schwer is, den kontakt abbrechen, wenn sie dann von sich aus doch wieder kommt bist du der auserwählte :smile:
     
    #2
    vibez, 16 März 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klingt so als würde sie nur mit dir spielen, dich als nette Abwechslung zu der Beziehung sehen, das alles mit dir aber nicht so ernst nehmen.

    Ich kann dir auch nur raten den Kontakt zu ihr abzubrechen. Ansonsten ändert sie nur wieder zig mal ihre Meinung und für dich wirds immer schwerer von ihr loszukommen.
     
    #3
    User 7157, 16 März 2005
  4. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Sie verarscht Dich nur. Am besten den Kontakt abbrechen und aus dem
    Weg gehen.
     
    #4
    User 9402, 16 März 2005
  5. Luise19
    Gast
    0
    Klar, mach doch einfach mal was sie will, nämlich dich nicht mehr melden. Wenn sie dann doch wieder auf dich zukommt, dann spiel erst mal den Unnahbaren. Und wenn sie immer noch hinter dir herrennt, dann weißt du, dass sie dich wirklich mag.
    Lauf du ihr bloß nicht hinterher...Frauen stehen auf Kerle, die sie noch ein bisschen erobern können :schuechte
     
    #5
    Luise19, 16 März 2005
  6. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finger von die Dinger und wenn es nur zum Selbstschutz ist. Die muss scheins erstmal wieder roger werden. Wenn du in der Situation etwas mit ihr anfängst, ist die erste "Beziehungspause" nur eine Frage der Zeit.
     
    #6
    -JIMMY-, 17 März 2005
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    lass sie erst mal klar werden über ihre gefühle, und warte solange. mit dem hin und her machst du es dir selbst nciht einfach, und wenn du pech hast, bekommst du noch mit dem momentanen-"ab-und-zu"-freund.

    Mann im M :schuechte nd
     
    #7
    User 18780, 17 März 2005
  8. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Ok, ich muss jetzt mal auf krassen Anti-Kurs hier gehen:

    KÄMPF UM SIE! Go for it! Try your best!
    Warum aufhören mit dem Süße-SMS-Schreiben? Deine Gefühle für Sie haben sich nicht geändert.
    Du wärst bestimmt der glücklichste auf Erden, wenn du sie kriegen kannst! Und du scheinst knapp davor zu sein. Oder nicht?
    Aber wer nicht wagt...

    Ich will dich wirklich nicht ins Verderben reiten. Ich kenne diese Selbstschutz-Dinger. Oft IST es besser und intelligent. ABER ICH WÜRDE ES TROTZDEM tun. Einfach so. Weil ich es nicht lassen könnte. Wenn der andere nicht ein Freund von mir ist oder eine Person die ich kenne...

    Und was bringt es wenn du sie in Ruhe lässt und trotzdem wochenlang an sie denken musst und keine Ruhe bekommst?

    Und du wirst dir später in 3 Jahren vielleicht JEDEN Abend überlegen "verdammt nochmal, was wäre gewesen wenn ich damals nur....".
    Vielleich hab ichs übertrieben dargestellt.

    Aber ich wollte nur mal die andere Seite aufzeigen! Man muss es gut vorher abschätzen können, was mehr wert ist:

    Die Freude wenn mans schafft oder die Schmerzen wenn nicht. Das noch mit Wahrscheinlichkeiten abschätzen, und dann entscheiden.

    Ja, SO machts der Kopf.
    Aber wenn der Bauch dazukommt :-/
     
    #8
    BlackSun, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühls Chaos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Emerich
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2013
4 Antworten
Daxxter
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2013
5 Antworten
Test