Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühls-chaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tarim86, 20 April 2005.

  1. Tarim86
    Gast
    0
    Hey ich bräuchte mal eure Hilfe ich glaub ich hab echt Mist gebaut. Habe ein wunderhübsches intelligentes nettes leider auch sehr zurückhaltendes mädel kennengelernt,
    naja eigentlich kenn ich seit der grundschule dann ging der kontakt verloren und wir haben uns auf einer Abi Party wiedergesehen haben Handy Nummern getauscht und e-mail.
    Sind dann dem letzt auch spazierengegangen und haben Schach gespielt.BeimSpazierengehen haben wir über 3 Stunden geredet über Gott und die Welt und haben auch viel gelacht.Sie hat mich dann zum Schachspielen eingeladen.
    doch dabei sind wir uns überhaupt nicht nähergekommen wir haben zwar auch geredet aber sie hat irgendwie nicht den eindruck gemacht als wäre sie sonderlich interresiert.
    Und dann hab ich ihr abends noch ne sms geschrieben das ich ganz durcheinander bin und mir über meine Gefühle klar werden müsste,stimmte auch dann hab ich ihr heute geschrieben dass ich mit ihr darüber reden will ob sie etwas für mich empfindet.Sie hat noch nicht geantwortet und ich hab das Gefühl ich hätte ihr mehr Zeit geben müssen, und jetzt sitz ich hier wie auf glühenden Kohlen.

    Danke fürs durchlesenvllt könnt ihr mich ein wenig aufmuntern oder mir sagen wie ihr darauf reagieren würdet
     
    #1
    Tarim86, 20 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wow, das ist aber stürmisch! Das ganze hättest du ruhig ein wenig langsamer angehen können, so hast du ihr wahrscheinlich ziemlich vor den Kopf gestoßen. Das Beste wäre, wenn du dich erstmal nicht bei ihr meldest, sondern einfach mal wartest. Und dann vielleicht auch nicht direkt ein Beziehungsgespräch führen. Erstmal richtig kennenlernen und dann schauen.
     
    #2
    Doc Magoos, 20 April 2005
  3. Tarim86
    Gast
    0
    Hm das wiess ich jetzt auch leider.
    War 10 km laufen und habe drüber nachgedacht .Hätt ich das mal vorhergemacht :cry: :madgo:
     
    #3
    Tarim86, 20 April 2005
  4. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ja,ich muss Frantic81 da voll zustimmen. Du bist da wirklich ein bissel zu heftig rangegangen. Die Arme muss sich ja total überrumpelt fühlen...hast ihr ja noch nicht mal die Zeit gelassen,sich über ihre Gefühle für dich im Klaren zu werden...
    Ich würde auch erstmal abwarten ob sie sich meldet und sie nicht weiter mit SMS bombardieren.

    LG,Kathi
     
    #4
    kathi186, 20 April 2005
  5. django54
    Gast
    0
    du bist dir ja auch noch nicht klar über deine gefühle. von deiner seite kann es nur eben sein, dass du dir mir vorstellen kannst. vlt. wäre es auch gar nicht schlecht ihr zu schreiben, dass du etwas voreilig warst und einfach nur interesse hast und sie gerne wieder sehen möchtest.
     
    #5
    django54, 20 April 2005
  6. Tarim86
    Gast
    0
    Hey
    Ich bins nochmal sie hat sich immer noch nicht gemeldet.Ich sitz hier zu hause kann mich nicht mal ablenken da ich keine Schule mehr hab und bis zum Wintersemester warten muss.Und langsam aber sicher zerreists mich innerlich .
    Ich bin kein Mensch der einfach Gefühle zeigt oder darüber redet aber ich muss ständig an sie denken und diese ungewissheit ist einfach nicht mehr auszuhalten.
     
    #6
    Tarim86, 22 April 2005
  7. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    joa.... das war echt ein bisschen vorschnell von dir.
    gerade wenn sie so schüchtern und zurückhaltend ist, solltest du dir mehr zeit lassen.
    wahrscheinlich hast du sie jetzt verschreckt
     
    #7
    faKe, 22 April 2005
  8. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ja, also ich schließ mich den anderen mal an, du warst echt zu schnell, aber schreib ihr doch vllt eine SMS oder so und sag ihr, dass es dir leid tut, dass du so schnell gehandelt hast und dass du ihr Zeit lässt und dich dich freuen würdest wieder mal was mit ihr zu machen, sie soll sich mal melden, wenn sie wieder Lust hat sich zu treffen oder so....
    Viel Glück

    Gruß
    Love-Maus
     
    #8
    Love-Maus, 22 April 2005
  9. Tarim86
    Gast
    0
    So wens interresiert. Endlich wieder klare Verhältnisse sie hat mir geschrieben dass sie nur Freundschaftliche Gefühle für mich hegt.Und zwar so deutlich, dass kein Zweifel daran besteht :cry: .Naja ich muss es wohl akzeptieren.Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten auch wenn ich grad nicht weiss wann. :frown:
     
    #9
    Tarim86, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühls chaos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Emerich
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2013
4 Antworten
Daxxter
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2013
5 Antworten