Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlsausbrüche beim Schreiben...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Speedy5530, 17 April 2005.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

    beim durchlesen eines threads ist mir aufgefallen, daß ich sehr sehr harsch mit dem user umgegangen bin...jetzt, fast ein jahr später bin ich fast vom glauben abgefallen *gg*...
    und folgender satz ist gefallen(wenn der auch nicht wirklich ernst gemeint gewesen ist :zwinker: ):

    @speedy
    Du bist eine zynische, unromantische, gefühlsfeindliche, pessimistische Kratzbürste !.....


    wie handhabt ihr das?...ist eure schreibweise abhängig von eurer tageslaune oder ist eure gefühlslage beim schreiben immer gleich?...

    gruß speedy..
     
    #1
    Speedy5530, 17 April 2005
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, das stimmt !!! :zwinker:

    Und genau deswegen stehst du auch in meiner Buddy-Liste :eckig:

    Wer mag schon eine Schleimspur ... :wuerg:

    Zum Thema:
    Natürlich ist ein Beitrag immer von der "Tagesform" abhängig.
    Aber ich denke mal, dass es User gibt, die auf einer "Linie" liegen und andere, die sich einfach nicht abkönnen.
    Solange du deine offene und ehrliche Meinung schreibst, kannst du nichts falsch machen.
    Liebe Grüße an das Monster ohne Shift-Taste :link:
     
    #2
    waschbär2, 17 April 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja klar, wenn ich gut gelaunt bin snd meine Beiträge sicher netter und lustiger als wenns mir schlecht geht.

    Und wenn ich mich schon beim Lesen eines Threads darüber aufrege, was da steht, lass ich das erstmal raus, wenn ich antworte.

    Manchmal guck ich mir das Tage später nochmal an und frage mich warum ich so heftig geantwortet hab *g*
     
    #3
    User 12616, 17 April 2005
  4. mehlbombe
    Gast
    0
    ich merk es meistens noch kurz bevor ich auf "absenden" klicke und dann werden die übelsten zeilen entschärft. teils kommt es im forum "ungefilterter" rüber, da man ja keine mimik/gestik hat. aber bei dem satz oben musst ich anfangen zu lachen, so nett formuliert und doch sone aussage dahinter .. "kratzbürste" muhaha, da kenn ich andere wörter für :grin: :grin:
     
    #4
    mehlbombe, 17 April 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    "rutsch"...

    ich schreibe immer meine offene und ehrliche meinung...mich verwundert es nur manchmal, daß ich über tage bzw. wochen so "gefühlsfeindlich :zwinker: " sein kann....dieser eine thread bzw. meine aussagen haben mich doch irgendwie erschreckt...

    @diotima: dito..wobei dieser besagte thread sich über wochen hingezogen hat..und irgendwie ist meine "schreibweise" immer die gleiche geblieben..
     
    #5
    Speedy5530, 18 April 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    *lööööl* ja richtig.. :grin: hab Speedy auch in meiner Buddyliste.. man weiß ja nie.. aber ich mag das Monster auch ohne Shift-Taste.. :zwinker:

    @ Topic.. nun ein bischen tageslaune ist schon immer dabei.. manchmal such ich mir sogar extra die Themen zum meckern raus.. ja und?? mein Geistiger Mülleimer muss auch mal geleert werden.. :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 18 April 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..wie süss...da tun sich die beiden bärchen doch glatt zusammen :zwinker: ...

    zum thema:
    irgendwie hatte es mich heute gepackt und ich habe mir einige threads durchgelesen..und folgendes ist mir aufgefallen ( damit kann man den thread wohl wieder auch schliessen, weil ich mir irgendwie selber antworte :grin: ):

    speedy ist in Beziehung->speedy ist gefühlsmässig auf einen weichen level und dementsprechend sehr verständnisvoll..
    speedy ist solo->speedy hat die rosarote beziehungsbrille abgenommen und sieht die welt wieder mit klarem verstand...
     
    #7
    Speedy5530, 18 April 2005
  8. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Also, wenn ich eine Frage oder so dumm finde, kann man's meistens aus der Antwort rauslesen. Aber ich geb mir schon Mühe, niemanden ungerecht zu behandeln. Wenn ich richtig mies drauf bin, schreibe ich hier lieber gar nix.
    Aber wenn ich gut drauf bin, kommt schon mal eine Antwort in Gedichtform. Bei mir die höchste Form des Gefühlsausbruchs :rolleyes:
     
    #8
    Santa, 18 April 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun....das sollte eigentlich selbstverständlich sein..
     
    #9
    Speedy5530, 18 April 2005
  10. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ja... mit der Betonung auf dem "sollte" :zwinker:
     
    #10
    Santa, 18 April 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ohje, wenn ich schlecht gelaunt bin zick ich alles und jeden an :grin:

    bzw. gewisse Personen brauch ich dann einfach nur anzusehen und die wissen dann was sie für ne Antwort bekommen würden usw. *G

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 18 April 2005
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hängt bei mir nicht von der laune ab, sondern wirklich von dem, was gepostet wurde. ich versuche lange sachlich zu bleiben, aber die geduldsschnur reißt auch mal. und dann lass ichs laufen. wenn jemand so böse ich, dass er sogar mich auf die palme bringen kann, dann hat ers nicht anders verdient. und dann tut es mir ungeheuer gut, die gedanken, die ich eh schon lange anstaue, in einem gewaltigen schimpfschwall über mein objekt des ärgers zu ergießen. hachja.
     
    #12
    klärchen, 18 April 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    hm, manchmal merk ich schon, dass ich impulsiver schreibe, als sinnvoll ist ;-). neulich schrieb ich tatsächlich "du naives dummes ding" und änderte es dann auf "bist du wirklich so ein naives wesen?" oder so ähnlich, aber ob das so viel netter ist? *schäm*

    wenn ich jemanden für uneinsichtig, bequem, naiv, arrogant halte aufgrund der situation, in der er ist und nicht bewältigen will, auch wenn es wege gibt.... dann kann ich schon mal sticheln und fies werden. klar kann ich da auch mal unfair sein, aber ich versuchs zu vermeiden.

    wenn ich selbst sehr ausgeglichen bin (also eher selten ;-), neige zu gefühlsextremen), dann bleib ich auch ruhig, wenn ich mir eigentlich denke "so doof kann der/die doch nicht sein"...

    ich habe manchmal geduld, die mich erstaunt, dann wieder verkneife ich mir jede form von kommentar, weil ich weiß, dass ich nur überaus zynisch antworten könnte - und das könnte schaden anrichten, der nicht sein muss.

    hm. gefühlsausbrüche...nee. ein innerliches stöhnen und seufzen schon, ja. aber das mich beiträge hier richtig aus der fassung gebracht haben, wenn ich grad dabei war zu antworten, das kam noch nicht vor. da logg ich mich lieber aus und mach was anderes.

    so mein persönlicher eindruck von "mosquito" auf diesem "planeten". (wenn ich wem als sehr emotional schreibend aufgefallen sein sollte, würd mich das interessieren ;-).)
     
    #13
    User 20976, 19 April 2005
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...naja, ich persönlich würde mich mit "du naives dummes ding" persönlich angegriffen fühlen..während "bist du wirklich so ein naives wesen?" auf mich nicht so negativ wirken würde...
     
    #14
    Speedy5530, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlsausbrüche beim Schreiben
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
20 September 2016
23 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
11 Mai 2016
36 Antworten
Icarus123
Umfrage-Forum Forum
16 April 2016
2 Antworten
Test