Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlscaos ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Love-Maus, 5 Mai 2005.

1. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hi ihr...
    Hab hier grad ein paar geschichten gelsen und dachte ich schreib auch mal eine von meinen geschichten....
    Also, vorn weg will ich sagen, dass ich mittlerweile einen Freund hab, mit dem ich sehr glücklich bin, aber die geschichte will ich euch trotzdem erzählen... (kann aber lang werden)
    Also, es war letztes Jahr im März. Ich war jeden Tag chatten und hatte viele Freunde, einer meiner besten dort hieß Thilo und wir haben jeden tag miteinader gechattet. Eines Abends hat er mir nen Freund von sich vorgestellt... Dany.... wir haben uns echt super verstanden und haben unsere Handynummern ausgetauscht... er war zwar nicht ganz mein Typ, aber des war mir damals egal... Wir sind dann relativ schnell zusammen gekommen... obwohl wir uns noch nie gesehen hatten (also nur Fotos). Nachdem wir 2 Wochen zusammen warn, habn wir uns des erste mal gesehn, und es war voll schön, er kam dann die woche drauf wieder und es war einfach voll schön, wir waren total glücklich... wir haben uns alle 2 Wochen (leider sehr wenig) gesehn und sind immer abwechselnd mim Zug zum anderen gefahren... Er war sehr lieb und ich war super glücklich...
    Als ich dann mal bei ihm war, und wir ins Kino gegangen sind, haben wir uns mit Thilo getroffen (die beiden kannten sich in echt, die waren Arbeitskollegen) Und Thilo brachte noch nen Freund mit, Marc (den ich ausm chat nur vom hallo sagen kannte). Als wir dann in der Bahn saßen hat irgendwie keiner gelabert und dann habn irgendwann der Marc und ich angefangen zu labern und habn uns sehr gut verstanden...
    Im Kino saß ich dann zwischen meinem Freund und Marc und Thilo noch neben Marc... Da Thilo den Film ausgesucht hatte, und er mir nicht gefiel (ich hasse es wenn irgendwelche Leute umgebracht werden!!) hab ich mich mal zu ihm rüber gebeugt und gesagt "wasn des für ein scheiß Film" daraufhin hat mich Marc in den Arm genommen und gemeint, "ach komm, so schlimm isser nich"...
    Als mich Marc im Arm hatte, hab ich mich voll wohl gefühlt... Naja, der Tag ging dann auch zu Ende und wir haben uns alle recht gut verstanden... Ich hab am nächsten Tag dann mim Marc bei ICQ gechattet (war noch bei meinem Freund, der hatte aber was zu tun) Naja, Marc und ich haben uns sehr gut verstanden... und haben dann auch handy Nummern ausgetauscht...Als ich dann abends mim Zug nach hause gefahrn bin, hab ich mit ihm SMS geschrieben... und abends noch gechattet... Ich hab mit ihm auch über die Situation im Kino geredet und ihm gesagt, dass mir des voll gefallen hat... irgendwie hatte ich ein paar gefühle für ihn... hab ihm des auch gesagt.... und meinem Freund auch, wollte ihn nicht anlügen... hab aber gesagt, dass es nicht sehr viele sind und dass ich sie verdrängen will...Marc hat mir auch gesagt, dass er auch ein paar Gefühle hat, aber mit mir keine Beziehung anfangen würde, weill er 1. nicht will, dass ich mit meinem Freund auseinander komm (wir hätten ja so gut zueinander gepasst) und 2. könnte er nicht mit dem gewissen "leben",dass er ihm die Freundin ausgespannt hat) hatte dann erstmal ca 2 Monate keinen Kontakt mehr zu Marc und es war wieder alles okay... Irgendwann haben wir uns dann wieder öfters geschrieben und so... Ich war aber immer noch glücklich mit meinem Freund... (meine gefühle waren zum Glück wieder weg) wir haben dann zu 4, ausgemacht, dass wir uns mal wieder treffen wollen, haben wir dann auch gemacht.... (Mittlerweile war ich nicht mehr ganz so glücklich mit meinem Freund... ) Wir haben uns getroffen, sind erstmal ein bissl bummeln gegangen, warn eis essen und ich saß meistens zwischen meinem Freund und Marc.... wir hatten uns wieder super verstanden... Wir sind dann ins Kino gegangen und weil wir nicht wussten wer neben wen geht haben wir ausgelost... naja wie der Zufall es wollte, saß ich ganz außen, dann Marc, dann Thilo und dann mein Freund... des war mir aber voll recht, weil ich irgendwie keine Lust auf meinen freund hatte... Naja, so nach ca 20 min im Kino saßen Marc und ich händchen haltend im Kino... (ohne dass man es sehen konnte) nach dem Kino sind wir noch auf so ein komisches fest gegangen und habn da was getrunken (also die habn bier getrunken und ich was "normales" ^^) Marc saß mir gegenüber und mein Freund neben mir... ich hab dann unterm Tisch mim Marc wieder händchen gehalten, mein Freund hat zum Glück nichts davon mitbekommen... aber ich hab gemerkt, dass ich wieder gefühle für Marc entwickle.. Marc hat auch gemerkt, dass mit mir was nicht stimmt... und dann meinten er und Thilo irgendwann, dass sie in ner halben Stunde heim gehn... und ich wollte noch unbedingt kurz mit Marc alleine sein, und fragen, was jetz ist und so... Hab ihn dann gefragt, ob wir kurz mal reden können... und er meinte so "klar, warum nicht" wir sind dann weg gegangen und sind ein stück gelaufen... (so dass man uns nich sehn konnte) er hat dann gefragt, was denn los sei, ich meinte nur "ich bin total genervt von meinem Freund und hab mal wieder Gefühle für dich" er hat mir gesagt, dass er des gemerkt hat und er ja auch wieder gefühle hat, er aber eben nicht will, dass ich wegen ihm mit meinem Freund schluß mache... wir sind dann so ca ne viertel stunde weg geblieben und wir haben eigentlich nix gemcht, er hat mich nur in Arm genommen und getröstet, weil es mit meinem freund nicht mehr richtig lief und ebn wegen den Gefühlen... mir gings einfach kacke... naja, nach ca 15 minuten hat mein freund auf meinem Handy angerufen ich bin dran und er hat aufgelegt... dann war marc total sauer und hat ihn angerufen und gefragt, was des denn soll... Naja, wir sind dann wieder vor an den tisch gegangen und da saß dann nur noch Thilo, der meinte, dass mein Freund uns suchen gegangen wär, hab ihn dann gefunden und er hat mich gefragt, was wir so lange gemacht haben... ich meinte nur, dass ich mit ihm geredet hab... er hat mir nicht geglaubt und ist dann weggerannt.. ich ihm hinter her und dann kam marc auch noch irgendwann... ich hatte mit meinem Freund soweit alles wieder geklärt und ihm gesagt, dass ich ihn ja noch liebe.... Als Marc dann kam hat er aber ein ernstes Wort mit meinem freund geredet, weil er mich voll scheiße behandelt hat und dass er nicht will, dass mein freund so mit mir umgeht... (fand ich voll süß von ihm)...
    Als wir dann zu Hause warn (wir hatten als die andern beiden gegangen sind ausgemacht, dass wir 4 uns wieder sehn wollen) hab ich heimlich mim Marc sms geschrieben und ihm für alles gedankt...
    2 Tage später hab ich mit meinem Freund schluß gemacht (es war nicht nur wegen Marc, sondern weil er scheiße gebaut hat...)
    hab Marc dann angerufen und ihm des gesagt, ich wollte einfach nicht, dass thilo oder Dany ihm sagen, was passiert ist und ich wollte, dass er weiß, dass er nicht ganz dran schuld is...
    Marc und ich hatten dann noch ne Weile kontakt, ab und zu mal SMS schreiben und e-Mails und nach nem Monat oder so kam Thilo und meinte, dass Marc keinen Kontakt mehr mit mir will... für mich war des voll scheiße... ich wusste nicht mal warum...
    Naja... es verging ne lange zeit, und da er bei seiner Oma wohnt , und da kein internet hat, haben wir auch nie gechattet oder so, und dann ist er mal nach ca 2-3 Monaten wieder zu seiner Mum gegangen (da hat er Internet) und dann habn wir normal geredet, als wär nix... aber auch nicht viel...
    naja ich hab seit ner Zeit kein Kontakt mehr zu ihm.., Er hat ne Freundin und ist glücklich...
    Des hat mir alles sehr weh getan, aber aus so was lernt man ja auch...
    naja, wie gesagt, bin ich mittlerweile wieder in glücklichen Händen :smile2:

Ich hoffe, des war jetz nich zu lang ^^ und ihr habt des alles soweit verstanden :smile2:

Liebe Grüße
    Love-Maus

Love-Maus, 5 Mai 2005
  2. Schoggi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ne schöne geschichte! das ist sicherlich auch ziemmlich hert=(
    na findes schön das wieer in festen händen bist :gluecklic
    wünsche dir noch alles gute...

mit lieben grüssen schoggi girl

Schoggi Girl, 5 Mai 2005
  3. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Süße geschichte!und heute weißt du noch immer nich,warum marc sich damals nimma gemeldet hat?
    Ganz schön mies von ihm!freu mich für dich und dein schatz!!
    Gruß Süze Maus

Süze Maus, 7 Mai 2005
  4. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Ich weiß es noch nicht, aber ich denk mal, er wollte einfach nicht, dass es alles nochmal passiert... wäre auch echt scheiße gewesen...

Gruß
    Love-Maus

PS: Danke :smile2:

Love-Maus, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...