Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlscaos weiß nicht was ich machen soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berlimer, 17 Oktober 2006.

1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Und zwar hab ich n Mädel kennengelernt. Läuft auch alles gut soweit, verstehen uns gut usw. sind aber noch nicht zusammen
    aber sie mag mich und ich mag sie... Alles gut soweit.
    Jetzt das Problem:
    Sie hat vor ca. 2 Monaten mit Ihrem Freund schluss gemacht mit dem Sie 4 monate zusammen war.
    Sie ist ein sehr gefühlvoller mensch und ab und zu errinnert sie sich halt noch an ihn und ist dann immer ganz traurig und still.
    Sie hat Schluss gemacht weil er ihr sehr sehr weh getan hat. Nur jetzt ruft er sie noch von zeit zu zeit an und dann gehts ihr wieder schlecht.
    Sie hat ihm auch schon oft gesagt das sie es nicht möchte wenn er anruft aber er hört nicht...
    wie könnt ich ihr bloß helfen ?
    Wenn Sie dann an Ihn denken muss fühl ich mich immer so ziehmlich überflüssig und weiß nich wie ich reagieren soll ...
    Würd ihr dann wirklich gern helfen aber wie ?

Berlimer, 17 Oktober 2006
  2. Saemu
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    red mal mit dem typen und wenn sie traurig ist - nimm sie in die arme und beruige sie..streichle sie, kitzle sie..lenke sie einfach ab.

Saemu, 17 Oktober 2006
  3. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab ich ihr auch schon angeboten aber sie meinte wenn ich mit dem reden würde würde er sich warscheinlich noch öfter melden ...

Berlimer, 18 Oktober 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    sie sollte immer wenn er dran ist sofort wieder auflegen, gar nicht mit ihm reden.

Sei einfach für sie da, hör ihr zu, unternimm was mit ihr, und hilf ihr, ihren ex und das, was da passiert ist, zu vergessen.

Larissa333, 18 Oktober 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Voll Zustimm. Durch deine Nähe und Unterstützung hilfst du ihr am meisten. Das er sich immer wieder meldet, da kann man wohl nicht soviel gegen machen. Wenn er seine Nummer mitsendet einfach ignorieren. Hat sie denn noch Gefühle für ihn?

ToreadorDaniel, 18 Oktober 2006
  6. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein hat Sie nicht ...
    Er wollte Sie nur Flachlegen und da hat sie schluss gemacht...
    Und nochn Problem
    Sie hatte schon mehrere Freunde die allesamt nur das eine von ihr wollten.
    Wir haben jetzt schon einiges gemacht und uns beim letzten Date auch geküsst...
    Haben am Tele drüber gesprochen aber ohne ergebnis
    Sie hat einfach Angst mit mir ne Beziehung einzugehen weil Sie Angst hat das ich wie alle anderen bin...
    Wir haben auch über den Kuss geredet und ich hab ihr gesagt das sowas für mich viel bedeutet und wies mit Ihr wär ..
    Sie sagte normalerweise würd ihr sowas nicht viel bedeuten aber in meinem Fall schon...
    Wie nehm ich Ihr die Angst ne neue Beziehung einzugehen ?

Berlimer, 20 Oktober 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Mit der Zeit wird sie schon lernen, dir zu vertrauen / dass sie dir vertrauen kann. So von heute auf morgen geht das jedenfalls nicht. Sei geduldig mit ihr.

Ich glaube auch nicht, dass es viel bringt, mit dem Typen zu reden. Das ist ja immernoch ne Sache zwischen ihm und ihr, und die beiden müssen das klären.
    Ich finde auch, sie sollte gar nicht erst mit ihm reden. Sobald sie merkt, dass er es ist, kann sie ja auflegen und falls er sie dann noch mit Anrufen nerven sollte, kann sie ja den Stecker ziehen...

Immortality, 20 Oktober 2006
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Tja, die Angst kannst du ihr nur mit sehr viel Vertrauen und Zuneigung nehmen, überstürze nichts und lass ihr Zeit. Ansonsten verschreckst du sie nur. Wenn sie merkt, dass du anders bist als die anderen wird sie sich langsam für dich öffnen. Das wird schon.

ToreadorDaniel, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...