Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mcsilver1971
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    20 Oktober 2006
    #1

    Gefühlscaos, wie erobere ich Sie

    Vor ein paar Wochen hat bei mir auf Arbeit eine neue Kolegin angefangen.
    Ich hatte nur wenig mit ihr zu tun.
    Sie entspricht eigentlich gar nicht meinem Typ.
    Und trotzdem habe ich mich in Sie :herz: verliebt.
    Wenn ich mit Ihr rede habe ich das Gefühl das Sie mich auch mag.
    So wie Sie mich ansieht, mit den bezaubenden grünen Augen.
    Frag ich Sie aber ob wir mal was zusammen untenehmen, sagt Sie
    "Ich habe keine Zeit".
    Sie hat mir auch gesagt das Ihre Gefühle durcheinander sind
    und ich ihr Zeit geben soll.
    Was heist das nun wirklich?
    Wie komme ich nur an Sie ran, ohne das Sie denkt das ich sie berdrengen möchte.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    20 Oktober 2006
    #2
    Sorry Kollege, aber in Wirklichkeit heisst das, dass sie keine Lust auf dich hat und nichts von dir will...
    Sie hat dir also eine Abfuhr erteilt.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    20 Oktober 2006
    #3
    ich widerspreche krümmelchen:

    meiner meinung nach meint sie das so, wie sie es sagt: sie braucht einfach bissal zeit, weil sie anscheinend gefühle für dich hat, aber noch nicht ganz sicher ist.

    gib ihr die zeit, dann wird sie schon sagen, woran du jetzt bist.
     
  • mcsilver1971
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    20 Oktober 2006
    #4
    Das dachte ich auch, das Sie mir nicht weh tun möchte und dehalb nicht sagt, "Du bist nicht mein Typ" oder "Ich habe einen Freund"
    Deshalb habe ich Sie auch direkt gefragt was bei Ihr "Ich habe keine Zeit" bedeutet, weil das eben gerne mal nie heist.
    Da hat Sie gesagt nein nicht nie, nur jetzt noch nicht.
    Wenn ich bei mit einer andern Arbeitskolegin reder schaut sie , wenn sie es mit bekommt, was wir wol reden. Und meist fragt sie mich auch was wir gerdet haben.
    Ein mal hat sie was gesucht. Ich habe sie gefragt "Was suchst Du?. Sie antwortete "Ich habe mein Herz verlohren".
    Einige Minuten später habe ich ihr gesagt "Ich habe dein Herz gefunden. Ich möchte es aber behalten"
    Und sie hat nur O.K. gesagt.

    Danke für die Antworten :smile:
     
  • Bad_girl
    Gast
    0
    20 Oktober 2006
    #5
    hehe muss erstma sagen, dass die aktion mit "Herz suchen" echt gut ist hehe..das muss ich mir merken:grin:
    aber ich kann dir raten, zu warten. gib ihr dir zeit,die sie braucht. ab und zu kannste dich ja abends bei ihr melden und wenn du ihr begegnest immer fragen wie es ihr geht, was sie so gemacht hat, wo ich euch nich gesehn habt (abends).. immer locker sein, einfach ma so tun als ob es keine gefühle zwischen euch geben würde, denn mit diesem bewusstsein wird sie immer eingeengt sein und kann sich dann nicht entscheiden oder macht ne fehlentscheidung.. was du tun kannst ist halt: "abwarten und kaffee trinken" (kannst sie ja einladen :grin::grin::grin:)...
     
  • heidelbär
    heidelbär (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #6
    Also das ist irgendwie süß :smile:
     
  • sabrina-os
    sabrina-os (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #7
    ja heidelbär da hast du recht
    so ein spruch und so eine gute antwort bekommt man nicht immer.
    sowas gibts nich immer
    aber es ist echt süß
     
  • Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    7
    offene Beziehung
    21 Oktober 2006
    #8
    Bah!
    "Gefühle durcheinander", immer wenn Frauen mit sowas anfangen, schaltet man am besten sein Hirn aus, klappt die Ohren zu und macht einfach weiter, als hätte sie nix erwähnt.
    Ihr Satz hat nichts zu bedeuten! so einfach ist das :smile2:
     
  • mcsilver1971
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #9
    Sie liebt mich !!!

    :herz: :grin: :herz:
    Das Jahr 2006 konnte für mich nicht bessere enden und das neue
    nicht besser beginnen.
    Ich bin so glücklich das ich die ganze Welt umarmen könnte!!!
    Mein gefühl hat mich nicht getäuscht.
    :herz: Sie liebt mich auch !!!:herz:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #10
    Ist das schön, süß und ach....

    Freue mich für Dich! :smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #11
    Na ja es kann genausogut sein, dass sie vergisst es zu sagen, und er monatelang ihr hinterher hechelt... Warum sich das antun, wenn man es sich leichter machen kann?

    Gut es hat sich ja anders herausgestellt, wie wir jetzt wissen, aber unter den alten Umständen...

    Was das angeht:
    Glückwunsch. Viel spaß.
     
  • Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    7
    offene Beziehung
    2 Januar 2007
    #12
    Frauen... :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste