Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlscaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thgo79, 15 April 2007.

  1. thgo79
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen es gibt tage da bin ich glücklich es gibt aber auch die Tage an den bin ich unglücklich dann fallen schon sehr verletzende Worte (z.B. Trennung, andere Typen usw). Ich rede nach solch heftigen streits mit einer sehr guten Freundin, um das zuverarbeiten. Sie hat auch ein Freund mit dem sie hin und wieder stress hat, manchmal droht er ihr sich umzubringen, dann is sie am Boden, dennoch lieben wir unsere Partner!! Das Problem is das wir uns ein wenig in einander Verknallt haben !! Wir wollen aber um unsere Beziehungen kämpfen, weil wir da schon eine Menge zeit investiert haben, und nicht so einfach weg werfen wollen. Darum haben wir uns geschworen sollte es doch in die brüche gehen das wir dann zusammen sind!! Ich merke wie ich immer öfter an sie denken muß! Was soll ich blos machen ?
     
    #1
    thgo79, 15 April 2007
  2. deresel
    Gast
    0
    nimm vll erstmal von beiden Abstand damit du weißt für wen du wirklich Gefühle hast ...
     
    #2
    deresel, 15 April 2007
  3. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz genau.

    Schließlich kann man doch keine Beziehung führen,wenn man für eine andere Person mehr empfindet,als für den Partner.

    Ich weiß nicht,aber wenn ich zu einem guten Freund gehe um mir mal einiges von der Seele zu reden,bleibt das für mich auch der gute Freund. Da mache ich mir gar keine Gedanken drüber auf einmal was mit dem anzufangen,nur weil ich weiß,dass ich jeder Zeit zu ihm hingehen,mit ihm reden kann und er mich in gewisser Hinsicht versteht.

    Vielleicht denkst du auch nur,dass du für sie jetzt was empfindest,weil du halt Streit mit deiner Freundin hast? Ich weiß ja nicht,wie das bei manchen so ist :ratlos:
     
    #3
    Gastlermaus, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlscaos
*Honigkuchenpferd*
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2014
15 Antworten
Pocahontas
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2013
5 Antworten
Zickencaro
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2012
2 Antworten