Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos!! Brauche Rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _-Domi-_, 16 März 2005.

  1. _-Domi-_
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so habe da mal ein problem das mich total nachdenklich und fertig macht.....

    ich habe seit dreieinhalb monaten eine freundin und joa bisher hatte ich immer gedacht sie wäre meine große liebe... aber es gab halt immer wieder voll die heftigen streits so das wir fast auseinander gekommen wären....


    dann renne ich ihr seit drei monaten mit gefühlen hinterher und bekomme nur wenig zurück.... sie hat schon gesagt das sie mich liebt aber sie kanns net so zeigen...

    und keine ahnung seit kurzer zeit... ist ein voll komisches gefühl in mir...
    ich weis nicht mehr ob ich sie liebe oder nicht.... ein teil sagt ja... doch ein ander nein... ich versteh das nicht... hab auch schon mit ihr drüber geredet und war gestern vier stunden bei ihr..... wovon ich zwei stunden nur am heulen war.... ich weis nicht was ich denken soll oder wie ich fühl.... oder irgendwas....


    bitte gebt mir euren rat....

    gruss Domi
     
    #1
    _-Domi-_, 16 März 2005
  2. Kahri
    Gast
    0
    Also so in der Art muß sich mein Freund gefühlt haben, als ich die Nebenwirkungen von meiner Pille gehabt habe: Keine Lust auf Sex und körperlichen Kontakt.
    Sprich mit ihr darüber, auch wenn es nervt - hat mein Freund auch gemacht. Bis ich nach fast einem Jahr es eingesehen habe! :cry:

    Im Nachhinein ist man immer schlauer! :engel:

    LG
     
    #2
    Kahri, 16 März 2005
  3. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn es deine große liebe wäre, wären deine gefühle nicht schon nach nem halben jahr weg!

    für mich ist es logisch, dass sich gefühle ändern. du wurdest so oft von ihr zurückgewiesen...

    was sagt sie denn dazu? wie hat sie dich getröstet als du die 4 stunden da warst?

    LG+ :knuddel:
    Simsa
     
    #3
    Simsalabim, 16 März 2005
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich denke man heult nicht einfach so wegen jemandem, da werden also schon noch Gefühle sein.
    Gut, wenn von ihr nichts (mehr) kommt, solltest du dir überlegen, ob du dir so eine längerfristige Beziehung vorstellst, in der immer nur du gibst und selten mal etwas zurück kommt.
     
    #4
    Mieze, 16 März 2005
  5. _-Domi-_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja keine ahnung sie is da voll verständniss voll und kümmert sich irgenwie voll um mich... was ich voll seltsam find... komischer weis jetzt zeigt sie gefühle aba davor nie... ich hab kein plan mehr....
     
    #5
    _-Domi-_, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos Brauche Rat
Lilliyfee77
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2013
15 Antworten
Test