Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos hoch 10, zuerst ging alles schief, und jetzt beängstigend gut....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spätzünder1, 12 Juli 2005.

  1. Spätzünder1
    0
    Hi, hab jetzt ein paar schreckliche Monate hinter mir, sowohl privat als auch beruflich und mich vor kurzem in eine Frau verliebt.
    Auf der einen Seite hab ich das Gefühl, dass durch sie mein Leben viel lebenswerter geworden ist, andererseits plagen mich auch Zweifel.
    Ich hatte zuvor noch nie eine Beziehung, wurde jetzt erst entjungfert :schuechte
    und hab dabei sogar eine gute Figur gemacht :zwinker:
    Habs ihr erst einen Tag später gesagt und sie konnte es nicht glauben....

    Ich bin mit der Situation hoffnungslos überfordert.
    Ich denk, das Hoch und Tief der Gefühle ist momentan einfach zu viel für mich.
    Soll ich mit Ihr darüber reden oder mal ein paar Tage abwarten, ob sich meine Zweifel in Wohlgefallen auflösen??

    Wem ging es schon ähnlich???
     
    #1
    Spätzünder1, 12 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Warte erstmal ein wenig ab, bevor du mit ihr darüber sprichst. Die Glücksgefühle scheinen für dich ja wirklich neu zu sein. Versuch die Zeit im Moment zu genießen und warte ab wie es sich für dich entwickelt. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob Glück für dich im moment eine "Belastung" ist, und es ihr mitteilen.
     
    #2
    Doc Magoos, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos hoch zuerst
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
monti14
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2014
4 Antworten
miasmama
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2011
4 Antworten