Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos--> kann das was geben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von terramov, 16 Dezember 2007.

  1. terramov
    Gast
    0
    Hey Leute

    ich habe vor 8 tagen auf einer weihnachtsfeier eine frau kennen gelernt.
    wir haben uns wahnsinnig gut unterhalten, trotz des altersunterschiedes (ich 19, sie 29).
    am ende des abend hat sie mich geküsst und mir ihre nummer gegeben.

    letzten donnerstag haben wir uns um 18 uhr bei mir getroffen, ich habe gekocht und wir haben ein wenig wein getrunken.
    später sind wir dann im bett gelandet und sie war bis um 7 bei mir, haben wieder sehr lange und gut geredet.

    eig wollten wir uns heute wiedersehen, gestern abend schrieb sie mir, dass sie heute keine zeit hätte und ob ich zeit hätte. dann kam sie um 23 uhr un is 9 weg, es waren wieder unvergessliche stunden.


    nun komme ich zum eigentlichen problem. ich habe mich total verliebt.
    sie ist auch total verliebt,schon seit dem ersten abend. sie sagt, dass sie niemals so guten sex hatte und sie sich niemals so gut hätte unterhalten können ( sie hatte bis vor kurzem 8 jahre nen freund). wenn man das so liest ist das ja alles klasse, da ich unbedingt eine Beziehung mit ihr möchte. sie ist perfekt.
    wir reden wirklich über eine lange und positive zukunft.
    auf der anderen seite sagt sie, dass sie alles erstmal geheim halten will, und falls das nicht klappen sollte wäre es ja ne schöne affäre gewesen.

    sind diese positiven dinge nur so dahergesagt, weil sie sich nochmal nach der beziehung austoben will ode soll ich da nichts drumgeben?

    glg
     
    #1
    terramov, 16 Dezember 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Das kann Dir niemand beantworten ausser ihr.

    Keine Ahnung ob sie wirklich in Dich verliebt ist.

    Sie will sicherlich erstmal Spass haben,
    und sie geniesst die Stunden mit Dir.

    Anders wird es sicherlich werden, wenn ihr eine Beziehung habt,
    und euch auch öffentlich zeigt.

    Ihre Freunde werden sie belächeln "was willst Du denn mit so einem jungen Hüpfer" und Deine werden Dich belächeln "was willst Du denn mit so einer alten Schachtel" :engel:

    Wenn euch beiden das alles nichts ausmacht,
    und ihr eigentlich das perfekte Paar seid,
    dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine wundervolle Zukunft!

    Hat sie Kinder? Will sie welche?
    Wie sieht Deine eigene Zukunft aus?

    Ich denke, Du solltest es erstmal genießen, und Dir und ihr erst in einigen Wochen diese Fragen stellen :tongue:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 16 Dezember 2007
  3. terramov
    Gast
    0
    sie ist selbständige juristin, ich studiere bwl um 1. semester.
    nein sie hat keine kinder will aber welche, wie ich auch.

    ich sage mal rein hypothetisch , wenn ich die richtige habe, heirate ich auch mit 20 aber kinder hätte ich gerne erst nach dem bachelor in 3 jahren.

    hätte gerne schon kinder, wenn ich rel jung bin
     
    #3
    terramov, 16 Dezember 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hehe... das wirst Du auch noch in 3 oder 5 oder 10 sein...
    Sie aber dann nicht mehr...

    Naja, ein paar Jahre Zeit habt ihr immer noch für Kinder.

    Aber ist schon richtig so, schau erstmal nach Deiner Zukunft,
    dann nach eurer gemeinsamen :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 16 Dezember 2007
  5. terramov
    Gast
    0
    denkst du, dass diese 'Beziehung' eine zukunft hat?
    ich habe noch nie so empfunden, wie ich es für sie tue.
    es würde mir schwer fallen zu akzeptieren, dass es nicht klappt oder rauszufinden, dass sie einfach nur sex möchte
     
    #5
    terramov, 16 Dezember 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Eure Beziehung hat eine Zukunft, wenn ihr auf mehr als nur eine heisse Affaire aus seid...
    Es liegt an euch beiden, an euren Vorstellungen, wie ihr zusammenpasst usw.

    Aber ich denke auch, dass es im Moment noch viel zu früh ist,
    sich solche Gedanken darum zu machen.

    Wenn sie nämlich nur eine Ablenkung und Spass braucht,
    dann würdest Du sie mit Liebes- und Partnerschaftsgefasel nur vertreiben...

    Also, denk mal nicht zuviel drüber nach, und geniess es mit ihr :tongue:

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos geben
jonas1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:16
36 Antworten
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
spast97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2016
2 Antworten