Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos,kennt ihr das??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blinkymouse, 20 Januar 2004.

  1. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr,
    kennt ihr das auch wenn euer ganzes gefühlsleben im eimer ist?wenn ihr überhaupt nicht mehr wisst was richtig ist und von einer sekunde auf die andre zweifelt?

    ich hab momentan so ne phase.da wünsch ich mir echt alle männlichen wesen würden auswandern oder so:

    1.mein ex:hat vor 5 wochen mit mir schluss gemacht und ich häng immer noch an ihm.problem:wir haben uns im streit getrennt und seitdem keinen kontakt mehr miteinander gehabt.ich würd liebend gern noch einmal mit ihm reden,ein klärendes gespräch,ein wirklicher schlussstrich.aber ich schaffs einfach nicht ihn anzurufen.
    2.ein kumpel von ner freundin:er will was von mir,schon ein bisschen länger.er hats mir noch nicht selber gesagt gibt sich aber wahnsinnig viel mühe mit mir.problem:ich brings nicht übers herz ihm zu sagen dass das mit uns nix wird weil ich einfach gar keine gefühle für ihn hab und da auch wahrscheinlich nie welche kommen werden.
    3.ja und mein drittes problem kam dann noch am we dazu:ne feier und alles ziemlich feucht-fröhlich.irgendwann hab ich dann nen kumpel von meiner besten freundin geküsst,der hat mich bis dato nie interessiert hat da er bis vor 3 monaten auch noch ne freundin hatte (an der er auch noch immer hängt).
    also EIGENTLICH nix von bedeutung so ein kuss...

    aber ich gaub das hat mir jetzt den rest gegeben...


    naja aufschreiben hilft immer,liebe grüße
     
    #1
    Blinkymouse, 20 Januar 2004
  2. dex
    dex
    Gast
    0
    Hallo du, ich war ja auch mal 17, und glaub mir mal wenn ich dir sage, dises gefühl das alles ins chaos stürzt wirst du vermutlich noch öfter in deinem leben haben, es kommt nur darauf an wie du damit umgehst...

    1. was ist mit deimen Ex ??

    willst du wirklich einen Schlusstrich ziehen?
    wenn ja dann ruf ihn an,nur Mut das tut vieleicht dann etwas weh, weil da ja doch auch mal was mit gefühlen war, aber im nachhinein wird es helfen das zu überwinden...

    2. Das mit dem Kumpel von deiner freundin derwas von dir will...

    auch wenn du jetzt in diesem gefühlschaos bist, bleib ehrlich zu anderen und ganz ganz ganz wichtig immer ehrlich zu dir selber...
    Sag ihm das so schnell wie möglich, besser direkt als wenn er dir noch ewig nachhält... ist ja schon ein schönes gefühl aber denk mal das würde ein typ mit dir machen der wüsste das du auf ihn stehst...

    3. Du bist Single

    Das heist du musst kein schlechtes gewissen haben wenn du n KUMPEL von einer freundin küsst, amüsier dich doch, und lerne aus den erfahrungen, das ist eh das einzige was wirklich hilft für später.

    Wenn du jetzt über ihn nachdenkst dann frag einfach warum das so ist, und handel dann entsprechend...

    Versuch einfach (ich weis das das nicht möglich ist) einen Klaren kopf zu bekommen...

    Glaub mal wie es hier in der FORUM aussehen würde wenn es keine menschen mit gefühlschaos geben würde -- ziemlich leer-- ... das geht eben vorbei und kommt wieder


    Viel erfolg noch beim ordnen der gedanken... :zwinker:
     
    #2
    dex, 20 Januar 2004
  3. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja nachdem ich den beitrag geschrieben hab,bin ich mal wieder zu meinem telefon,nummer vom ex eingetippt und hab dann doch nciht angerufen.
    wahrscheinlich hoff ich immer noch und hab angst für mich einen schlussstrich zu ziehen.
    ich hatte sowas natürlich schon öfters,aber so ein dolles gefühlschaos,ne das ist das erste mal.
    ich fühl mich so hin und hergerissen und kann wie schon gesagt keinen klaren gedanken fassen.
    naja hoff das geht schnell wieder vorbei,ciao
     
    #3
    Blinkymouse, 20 Januar 2004
  4. Joewhite
    Gast
    0
    ruf ihn an! Ihm gehts bestimmt nicht besser als dir! Oder?

    Rede einfach mit ihm! Du wirst sehen, das Gespräch wird nicht einfach, aber erleichternd im Nachhinein!! Rede noch mal explizit mit ihm!

    Das mit dem Kuss sollte nen Scherz sein oder? Was denn dabei! Wie schon gesagt, warst zu dem Zeitpunkt schon single! also! Gaaanz easy sehen :zwinker:

    und mit deinem Pseudoliebhaber! Sei ehrlich zu ihm! Sag ihm, das es nix wird! Ihm gehts bestimmt auch nicht gut, wenn du ihn immer vertröstest!
     
    #4
    Joewhite, 20 Januar 2004
  5. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    aber ich trau mich einfach nicht anzurufen.dann wird es nämlich endgültig aus sein und dann?
    ich hoffe wahrscheinlich immer noch auf ein wunder oder k.A.

    natürlich war der kuss auf der party nix schlimmes,im gegenteil der kumpel von meiner freundin ist ein ganz süßer.aber irgendwie hats mir doch den rest gegeben dass da noch jemand ist für den ich evtl. was empfinde.

    mein "pseudoliebhaber" *gg*!!
    ich weiß is total unfair dass ich ihm nich sag was sache is,findsa selber auch total blöd.
    hab mir aber fest vorgenommen zumindest das bald mal zu klären.
     
    #5
    Blinkymouse, 20 Januar 2004
  6. Joewhite
    Gast
    0
    ... du hoffst, dass du wieder mit deinem EX zusammen kommst oder? Ist ja vollkommen okay! Aber was hast du davon, dich nicht zu melden!??? Rufe ihn an! Hör wie er reagiert! Es ist ein Risiko klar! Aber evtl freut er sich, dass du dich meldest! Nicht nur Männer müssen immer den ersten Schritt machen!! Ruf an! Du wirst sehen, wie er reagiert und er wird bestimmt mit dir normal reden! Kannst dich ja dann nochmal mit ihm treffen.... aber auf Sturr schalten... das bringt keinen von Euch beiden weiter!!

    Kannst ja dann mal posten was er sagte! Wird bestimmt nicht so schlimm, wie du denkst! Er wartet bestimmt drauf!
     
    #6
    Joewhite, 20 Januar 2004
  7. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich hoffe schon noch irgendwie dass wir wieder zusammenkommen.
    allerdings war das ende unsrer Beziehung ziemlich blöd (streit) und er hat mich sehr enttäuscht.
    deshalb würd ich unsrer beziehung auch nur nochmal eine chance geben wenn er von selbst kommt und noch mal will.
    wenn ich ihn jetzt anruf würd ich einen endgültigen schlussstrich ziehen und das fällt mir verdammt schwer.ich weiß aber auch dass ich es machen MUSS weil ich es so nicht mehr lang aushalt.
    die frage ist nur wann ich es endlich schaff.
     
    #7
    Blinkymouse, 20 Januar 2004
  8. Joewhite
    Gast
    0
    das ist doch kein Schlussstrich, wenn du anrufst!!! Mach dir nicht so einen großen Kopf! ohh mann, wäre ich jetzt bei dir, würde ich dich zum Telefon zerren *G*


    Rufe morgen an! Ganz locker! Nix planen, was du am Telefon sagen willst! Ganz spontan! Hör wie er reagiert! Ich weiß... im Streit ist es was doof außeinander gegangen! Aber wann gehts auch mal im Guten außeinander.... wenn man mal ehrlich ist! Ruf einfach an! Vertrau mir :zwinker:
     
    #8
    Joewhite, 20 Januar 2004
  9. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    oh gott,da bleibt mir ja schon fast nichts andres übrig als anzurufen...

    aber ich habs schon so oft probiert und mich hat immer wieder der mut verlassen.
    ich denk mir halt dass wenn ich anruf es irgendwie so abläuft
    ich:hallo,wie gehts
    er:ja gut,was willste denn?

    und dann?da sag ich 100pro nicht lass es uns nochmal versuchen oder sowas.denn wie schon gesagt,ich lieb ihn zwar noch und vermiss ihn,aber wir können nicht einfach wieder da weitermachen wo wir aufgehört haben.da muss von ihm auch ein bisschen was kommen.

    also sag ich wahrschl.:is ja irgendwie blöd gelaufen können wir vll. nochmal reden,ein klärendes gespräch halt.dann versteht er wahrschl. ich will den streit ausm wegschaffen und mich zumindest freundschaftlich trennen oder sowas in der art.

    naja und dann hab ich ja das was ich auf keinen fall will.
     
    #9
    Blinkymouse, 20 Januar 2004
  10. dex
    dex
    Gast
    0
    Gutenmorgen, na du... habe das mal alles gelesen was hier geschrieben wurde,
    ich kann mich meinem mitstreiter nur anschließen, jetzt ruf ihn an, und vieleicht kannst du dich ja mal mit ihm treffen, wenn du nicht direkt mit der sprache rausrüken willst... bei nem treffen ist das alles ein bisschen persönlicher als bei so nem stupiden telefonat...

    Also viel spass

    Dex
     
    #10
    dex, 21 Januar 2004
  11. Joewhite
    Gast
    0
    sag bescheid, wenn du angerufen hast!! Und keine Sorge!
     
    #11
    Joewhite, 21 Januar 2004
  12. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    nein ich hab ihn nicht angerufen...

    ABER:ich hab ihn heut gesehen (das erste mal wieder seit schluss sit also seit 5 wochen),aber nur ganz flüchtig in der stadt.
    hab mich so erschrocken,da war er natürlich gleich wieder weg und ich konnte ihn nicht mal ansprechen.
    jetzt weiß ich nicht ob er mich gar nicht gesehen hat oder einfach nur ignoriert hat.
    ok wenn letzteres der fall wär dann is es ja mehr als deutlich,dann bin ich ihm also wirklich ******egal.dann will ich ihn auch gar nicht mehr anrufen das wär mir dann viel zu blöd.
    naja etz bin ich genauso schlau wie vorher...

    lg
     
    #12
    Blinkymouse, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos kennt
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
spast97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2016
2 Antworten
Fraulein1
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2011
14 Antworten
Test