Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos LIebe ja nein???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BriglderBusch, 26 Dezember 2005.

  1. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen sóll:

    also ich bin jetzt schon seit über sechs monaten mit meinem freund zusammen und ich weiß auch, dass er mich über alles liebt und verdammt glücklich mit mir ist. das problem ist jetzt, dass ich das von mir nicht weiß, wenn wir uns treffen hab ich vorher meist gar keine lust und wenn wir uns dann sehen, würd ich ihn am liebsten auf der stelle fressen. manchmal da bin ich dann auch mal liebe ganz alleine zuhause ohne das wir uns sehen. aber wenn wir dann zusammen sind, da kann ich mir gar noicht vorstellen, in disem augenblick ohne ih zu sein.

    liegt das daran, dass wir zu oft aufeinander hocken-? oder einfach daran, dass man den partner schon sehr gut kennt?
    wie kann ich rausfinden, ob ich ihn wirklich liebe und ich nicht noch an meinem ex hänge (das ist auch schon 7 monate her und dürfte ja eigentlich gar nicht mehr sein)?
    Tipps und Ratschläge erwünscht


    LG
     
    #1
    BriglderBusch, 26 Dezember 2005
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Du bist glücklich wenn du bei ihm bist. Das ist doch gut! Vielleicht brauchst du wirklich nur einwenig mehr zeit für dich. Wenn es so ist, wird dein Freund es bestimmt verstehen. Mal ein Wochenende allein verbringen oder so. Probiers einfach aus dann weist du mehr. :zwinker:
     
    #2
    Needlove, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos LIebe
lena9696
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2012
1 Antworten
kleiner Keks
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2010
1 Antworten
BrooklynBridge
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2009
3 Antworten