Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WhiteShadow, 28 März 2008.

  1. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ok ziemlich frisch vielleicht bin ich deswegen durcheinander, aber ich wollte erst gestern schon den Thread starten, aber dachte ne doch lieber nicht, aber jetzt würde ich es doch gerne schreiben.

    Ich bin Auszubildender und eine Praktikantin war in meiner Abteilung seit 2 Wochen. Ich war nur 1 Woche bis jetzt in der Abteilung also diese Woche und jetzt halt noch 2 weitere Wochen dort. Also hatte nur 1 Woche mit ihr Kontakt.

    Wir haben uns öfters E-Mails geschrieben, obwohl sie genau neben mir sass. An einem Tag z.B. 53 E-Mails aber die letzten beiden Tage eher weniger. Habe öfters Spaß gemacht und vielleicht hat sie das nicht verstanden. Ich bin 20 und sie wurde letzten Monat erst 15. Seit einiger Zeit sehe ich das Leben lockerer und war mit 15-18 genau so. Also habe fast kein Spaß verstanden und sah das Leben gar nicht locker an habe also alles ernst genommen.

    Aufjedenfall werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr sehen außer mal durch Zufall. OK sie hat nach meiner ICQ Nummer gefragt und so könnten wir vielleicht etwas in Kontakt bleiben.

    Und dann noch die Frau von der ich euch berichtet hatte. 22 Jahre alt ich bin für sie zu jung und sie wohnt 860 km weit weg aber wir verstehen uns super.

    Jetzt sitze ich hier wieder vor meinem Rechner und schaue mir den Bildschirm an und schreibe so meine Gedanken.

    Es ist echt schlimm ich sehe fast jede Frau in meinem Alter als potenzielle Freundin an. Also aufjedenfall die beiden, da sie sehr nett sind.
     
    #1
    WhiteShadow, 28 März 2008
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sagen wirs so:
    Bei der 2ten hast schon genannt, warum dort also keine Beziehung zu stande kommen könnte.

    Bei der 1ten:
    Sie ist 5 Jahre jünger als du. Es gibt manche Mädchen, die in dem Alter schon sehr reif sind, andere widerrum nicht.
    Ihr habt beide andere Ansichten vom Leben du lockerer sie ernster meintest du-->Meinst du damit, dass die Chemie nicht stimmen könnte?


    Du musst für dich heraus finden, ob du einen Schritt nach vorn wagen willst, indem du sie mal einlädst
    oder
    ob du dir erstmal einen klaren Kopf verschaffst und dann schaust was du möchtest.
     
    #2
    SunJoyce, 28 März 2008
  3. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch Chemie passt glaube ich schon ganz gut. Also wir haben aufjedenfall den gleichen Musikgeschmack das weiß ich und verstehen uns ganz gut. Hobbys habe ich sie nicht gefragt.

    Ich habe sie gestern sogar soweit zum lachen gebracht das sie weinen musste vor lachen, aber nach 2 Minuten hat sie es dann doch wieder geschafft ernst zu werden.

    Ja z.B. hatte einer eine Aufgabe und dann habe ich gesagt das sie das machen könnte. Ich habe das noch nicht gemacht und sie konnte das. Ich werde das eh in den nächsten 2 Wochen lernen und das war dringend. Da habe ich ihr geschrieben das sie das doch viel besser meinte. Sie schrieb nur hahaha das glaubst du doch wohl selber nicht.

    Oder sie hatte 4 Überstunden. Habe ihr dann geschrieben das sie die sich ja auszahlen lassen könnte ;-) Naja und dann schrieb sie: Ich bin Praktikantin das geht nicht. Meinte ich zu ihr ja das weiß ich das war auch nur als Spaß gemeint. Ist doch klar das Praktikanten oftmals nichts bekommen und bestimmt sich keine Überstunden auszahlen lassen können.

    Oder sie meinte ich wäre gemein, weil ich zur Personalreferentin geschrieben habe das sie einen Fehler entdeckt hätte. Also das ich nicht gesagt habe das ich das entdeckt hätte, weil es positiv für mich wäre. OK aber das fand ich von ihr nett das sie das sagte, aber ich meinte du hast das gesehen und du bekommst den Lob.

    Ihr Vater arbeitet auch bei uns und ich weiß nicht ob es was werden könnte. Also ich könnte mir wenigstens eine Freundschaft vorstellen. Traue mich aber eigentlich nicht, aber ist ja eigentlich so wer nicht wagt der nicht gewinnt. Dachte Kino, aber da kann man sich ja sogut wie gar nicht unterhalten.
     
    #3
    WhiteShadow, 28 März 2008
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ist doch schonmal ein Anfang:smile:



    Kino ist kein toller Ort, da hast du recht.
    Was ist denn mit einem Cafe ?
    Würde mir eine lockere Atmosphäre aussuchen.
    Da fallen einem die Diskussionen leichter(meine Erfahrung)
    Und wenn ihr euch so toll versteht, kannst du sie ja mal fragen.
     
    #4
    SunJoyce, 28 März 2008
  5. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh ok ich finde das ganz ok, aber eine 15 jährige? Na wenns mal wärmer ist würde ich sagen ein Eis essen gehen :zwinker:

    Ich könnte mich selber schlagen ich Idiot. Denn was ich noch nicht gesagt habe, ich habe ihr angeboten sie nach Hause zu bringen, weil ihr Vater länger arbeiten musste. Wäre kein großer Umweg sie wohnt in meiner Nähe - gleiche Richtung. Und dann habe ich es ihr heute 2 mal angeboten. Ok einmal ok, weil sie muss heute eine ganze Weile lang warten, aber als wir uns verabschiedet haben habe ich ihr das noch mal angeboten. Ich idiot! Habe die ganze Zeit im Auto geflucht.
     
    #5
    WhiteShadow, 28 März 2008
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du es für besser hälst, dann mach es:zwinker:
    verstehe dein Problem nicht?
    Hat sie komisch drauf reagiert oder was?:ratlos:
     
    #6
    SunJoyce, 28 März 2008
  7. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein sie meinte nur: "Nein danke ich gehe zu meinem Vater und warte dort"

    Sie hat ja vorher schon abgelehnt und ich finde im nachhinein habe ich sie bedrängt.
     
    #7
    WhiteShadow, 28 März 2008
  8. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mach dir keinen Kopf.
    Denke weniger, dass nun das Verhältnis in irgendeiner Weise gestört sein könnte.

    Wenn sie danach nicht anders gewesen ist, gibt es keinen Grund zur Sorge.

    Wie gesagt:
    Frag sie mal, ob sie Lust hätte mit dir etwas zu machen.
    Wenn du merkst, dass sie nicht mehr als Freundschaft will, dann lass Grass drüber wachsen.
     
    #8
    SunJoyce, 28 März 2008
  9. Hitchhiker
    Gast
    0
    Ähm... nö? Hast du nicht ^^

    Du warst doch nur nett und hast ihr angeboten, sie nach Hause zu fahren. Das macht man sogar bei Menschen, die man nur nett findet und bei denen man keine Hintergedanken in Richtung Beziehung o.ä. hat :zwinker:
     
    #9
    Hitchhiker, 28 März 2008
  10. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh bin doch mittlerweile an überlegen sie ins Kino einzuladen. Auch wenn man dort nicht gut sprechen kann, aber man kann danach ja noch was trinken gehen.

    Was könnte man sonst noch so machen?

    Aber ich weiß ja nicht mal ob sie einen Freund hat mh muss sie wohl mal fragen.
     
    #10
    WhiteShadow, 30 März 2008
  11. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben

    Also erstmals bei dir wie bei vielen der Standardfehler.
    (sorry)
    Aber du benimmst dich zu pussyhaft. (Und NEIN ich formuliere es NICHT anders, weil 99% der Menschen nur durch die HARTE Schule lernen)

    DU machst dir ewig einen Kopf darüber, sie zu fragen. Tu es doch einfach!!! Mit jedem Tag mehr, den du nicht fragst, sinken deine Chancen!!!
    Wieso schreibst du ihr e-mails wenn ihr beieinander sitzt???!???
    Du weißt schon, dass du damit einen schüchternen Eindruck machst??
    Du hast nicht genug Vertrauen und männliche Ausstrahlung aufgebaut, und deshalb wollte sie nicht mit dir mitkommen. Agiere männlicher und nicht so schüchtern.
    Frage sie einfach ob sie an dem und dem Tag was vor hat. Wenn nicht , dann sagst du lässig. 'Gut. Dann gehen wir einen Kaffee trinken'. Und nicht darauf hören, wenn sie versucht Ausreden zu bringen. Lässig kontern,und ihr keine ENtscheidungsfreiheiten geben. Also damit meine ich, wenn ihr Samstag sagt, dass sie mit Sonntag plötzlich daherkommt 1 Tag vorher, und Sonntags auf Dienstags verschiebt. Du bist der Mann, du machst den Tag aus.
    Und wenn sie zickt/bockt, scheiß auf sie. Ignorieren, keine emails mehr schreiben. (Solltest du eh sein lassen, es gibt eine Erfindung die nennt sich Sprache. Ich weiß, schon scheiße weil man da seine Schüchternheit ablegen muss, aber da musst du durch)
     
    #11
    ComeOnBaby, 31 März 2008
  12. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ComeOnBaby
    So werde ich mit keiner Frau umgehen. Mir fehlen sogar teilweise die Wörter dazu was du hier schreibst. Aber du siehst es ja wenigstens selber ein, siehe deine Signatur. Für solche Machos wie dich habe ich überhaupt kein verständnis.

    Und wenn die Frauen nur Machos mögen sollten, soll es mir egal sein. Ich werde eine Frau nicht so wie du das geschrieben hast behandeln auch wenn ich dadurch Single bleiben würde, denn ich bleibe mir treu! Denn das ist definitiv nicht meine Art.
     
    #12
    WhiteShadow, 1 April 2008
  13. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Erstens mal bin ich kein Macho, sondern du bist einfach viel zu weich und gutgläubig was Frauen betrifft. Schon mal aus dem Aspekt heraus gesehen???

    Außerdem was ist daran so schlecht und machohaft was ich sage?

    Das du ihr nicht hinterherlaufen sollst ist eine meiner Hauptansagen, außerdem dass du selbstbewusst sein sollst und dich nicht verarschen lassen sollst. Also wenn du dich gerne verarschen und als Kummerkasten missbraucht werden willst, und jedesmal den Satz hören willst : du bist so ein guter toller kumpel-aber zu mehr langts nicht. Nur zu!

    DANN LAUFE IHR DOCH HINTERHER; ABER HEULE DANACH AUCH NICHT WENN SIE DICH NUR ALS KUMPEL ANSIEHT UND SICH NUR BEI DIR AUSHEULT WENN ES IN IHRER Beziehung IRGENDWANN NICHT SO GUT LÄUFT!!
     
    #13
    ComeOnBaby, 1 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos Liebe
lena9696
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2012
1 Antworten
kleiner Keks
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2010
1 Antworten
BrooklynBridge
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2009
3 Antworten
Test