Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühlschaos- männer sind furchtbar

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffimaus, 11 Dezember 2006.

  1. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    sooooo... ich bin zur zeit solo....
    naja ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. naja ich fange einfach mal mit problemmann nr 1 an . also da ist jemand den ich von der uni her kenne. naja er studiert das selbe fach wie ich und sind so ins gespräch gekommen. er 5. semester ich erstes. ich habe dann gemeint ich check des ned so ganz und daraufhin hat er gemeint, er könnte mir das gerne bei nem guten wein erklären.... soweit so gut. er ist dann mal vorbeigekommen, wir haben wein getrunken ,dann haben wir uns weng gegenseitig geneckt und etwas gerangelt .. naja auf jeden fall hat er irgendwann angefangen mich zu küssen... und auf jeden Fall hat er dann auf einaml gemeint er will lieber SOLO bleiben... naja so schön so gut ich hätte ihn am liebsten aus dem fenster geworfen konnte mich aber noch beherrschen, wir haben dann noch weng gequatscht über uni, sport usw.. und dann ist er gegangen. nun dann hatten wir erst mal keinen kontakt mehr zueinander. letztens hab ich ihn wieder gesehen in ner disco und was war .. er hat wieder versucht sich an mich ranzumachen... hab aber eher weng abgeblockt und bin auch ned weiter darauf eingegangen . ich weiß echt ned was ich davon halten soll...

    nun ja dann ist da noch problem mann nr. 2 ... genau das gegenteil vom anderen typen... naja auf jeden fall mag ich ihn wirklich sehr und würde gerne mit ihm zusammensein nur irgendwie klappt des ned so ganz.... wir verstehen uns wirklich gut ... aber des bleibt irgendwie mehr so auf kumpelbasis.... naja ich will jetzt auch nix kaputt machen.... aber es macht mich echt wahnsinnig

    könnt ihr mir vll mal nen rat geben was ich mit den beiden typen machen soll??

    liebe grüße
    euere steffi
     
    #1
    steffimaus, 11 Dezember 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist im Gefühlschaos - und es sind die Männer, die furchtbar sind?

    Der Mann #1 will solo bleiben, mit Mann #2 klappts nicht. Was soll man da raten?

    Versuche Mann #1 doch zu überzeugen, oder mach aus dem Kumpelverhältnis mit Mann #2 doch eine "richtige" Beziehung.
    Ob das eine oder das andere willst, kannst Du doch nur für Dich ganz alleine entscheiden.
     
    #2
    Schildkaempfer, 11 Dezember 2006
  3. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Kommt darauf an, was Du willst. Horch in Dich hinein.

    Nr 1 würde ich eher auf Abstand halten. Weil er will ja nur seinen Spass. Und so, wie ich das verstehe, willst Du doch eine Beziehung.

    Nr 2 da würde ich eben versuchen abzuchecken, ob er noch mehr Gefühle für Dich hat. Dann kannst Du ihm doch Deine Gefühle erzählen oder kleine Hinweise geben.

    Gehe aber nochmal in dich, ob Du wirklich eine feste Beziehung mit allen Konsequenzen möchtest.

    Viel Glück
     
    #3
    Mausebär, 11 Dezember 2006
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Bei Mann 1 liegt das klar auf der Hand, er will höchstens ne Affäre, jedenfalls kommt es so rüber. An ihn würde ich glaub keine weitere Energie verschwenden.

    Mann 2 weiss vielleicht gar nicht, wie Du ihn findest?! Ich würde mal vorsichtig versuchen rauszubekommen, was er so von Dir hält, ausserhalb der Kumpelebene.

    Aber mir ist auch nicht klar, warum die Männer nun furchtbar sind!
     
    #4
    SeatCordoba, 11 Dezember 2006
  5. Starla
    Gast
    0
    #1 will nur Sex, ohne jegliche Verpflichtung. Wenn Du eine feste Beziehung haben willst, dann vergiss den Typen sofort wieder. Denn Du wirst ihn nicht ändern können (auch wenn Frauen das gerne glauben :zwinker: ).

    Das verstehe ich echt nicht. Er hat Dir doch gesagt, was er will?
     
    #5
    Starla, 11 Dezember 2006
  6. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Also ich versteh dich echt nicht oO

    Du sagst das Mann 2 dich wahnsinnig macht und ziehst noch ansatzweise in Erwähnung mit Mann 1 was anzufangen :kopfschue
    Ich würde erstmal Mann 1 streichen. Bleibt noch 1. ^^
    Geh doch mal mit ihm ins Kino,Kaffee trinken oder zusammen auf den Weihnachtsmarkt. Das zeigt ihm bestimmt auch das du mehr Interesse an ihm hast.
     
    #6
    Neox-xSeki, 11 Dezember 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mann Nr 1 schliesse ich mich meinen Vorrednern an - er will Dich sicher nur vögeln.
    Mann Nr 2 solltest mal dranbleiben und abchecken, es ist nicht auszuschliessen, dass sich da mehr entwickeln kann. Und Interesse zeigen, Männer benötigen manchmal etwas mehr Zeit, bis der Funke rüberspringt:zwinker:
     
    #7
    User 48403, 11 Dezember 2006
  8. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Eines solltest auf jedenfall verstehn.

    Nicht jeder Mann stürzt sich einfach in eine Beziehung. Wir haben auch Gefühle, Ängste... Auch wenns viele nicht offen zugeben. Manchmal brauchen wir auch unsere Zeit... solltest auf jedenfall mit dem dem dus probieren willst viel Zeit verbringen und darauf achten wie seine Reaktionen sind.
     
    #8
    Mystic86, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühlschaos männer furchtbar
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
sunnyhoney
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2006
8 Antworten
*SweetHeart*
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2006
9 Antworten
Test