Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos mit dem Ex.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Venus0, 22 Juli 2007.

  1. Venus0
    Venus0 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    nun erstmal zu meiner Situation etwas länger.
    Mein Freund und ich war knapp 2 Jahre zusammen,
    dann haben wir uns getrennt, weil es irgendwie nicht mehr so lief, ich keine Arbeit hatte und so.

    Wir haben aber einen Hund zusammen.
    So dass der Kontakt nie ganz Weg war, weil unser Hund wie ein Baby für uns war und ist.

    Er ist dann aus unser gemeinsamen Wohnung ausgezogen, ich zu meinem neuen Freund und er hatte dann auch ne neue Freundin 4 Monate ich auch 4 Monate vergeben.

    Dann trennte er sich, von seiner Tusse, und bei mir ging es mit meinem Freund auch auseinander, hat einfach nicht gestimmt.

    Jetzt in letzter Zeit, machten wir öfters was zusammen, ich schlief auch ein paar mal bei ihm, so freundschaftlich halt.
    Dann war ich diesen freitag, bis heute (Sonntag) wieder mal bei ihm.

    Wie es so kam, lief was zwischen uns und er fragte mich was ich denke gestern nachdem sex, ich wollte aber nix groß dazu sagen. Obwohl ich viel für ihn empfinde, und fragte ihn keiner sagte wirklich was dazu.

    Nunja, wir waren bis Februar dieses Jahr zusammen, jeder bis ende Juni oder so in einer neuen Beziehung.

    Nun mir ging es so war über ihn hinweg, aber nie richtig irgendwie.

    Hatte immer noch Gefühle.

    Er schrieb mir auch vor einigen Wochen, das er sich ab und an Gedanken macht wegen uns.

    Das blöde ist nur ich bin damals nach der Trennung zu einem neuen Mann gezogen den er auch kennt nur weil ich nicht wieder zu meinen Eltern wollte jetzt wohne ich wieder zuhause.

    Auf was ich raus will ist:

    Ich würde es nun nachdem jeder neue Erfahrungen gemacht hat, echt gerne nochmal versuchen mit ihm, da er mir mehr bedeutet als ich dachte, und ich ihn immer noch Liebe.

    Nun meine Frage dazu wie soll ich das machen, ohne Ihn direkt drauf anzusprechen, weil er ja dann ,wenn er es nicht will sicher auf Distanz geht was ich aber nicht will aufgrund unseres Hundes.

    Freue mich auf Antworten.
    Und Sorry,wegen der Satzzeichen.
    Bin etwas durcheinander!!!
     
    #1
    Venus0, 22 Juli 2007
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Wenn du in deinen Text mal Satzzeichen reinmachen würdest und ein paar Absätze, dann würde sich sicher auch jemand mit deinem Problem befasssen und dir antworten.

    Aber so ist mir das 1. zu anstrengend und 2. hab ich es trotzdem versucht, aber leider kaum etwas verstanden.
     
    #2
    User 48753, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
spast97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2016
2 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten