Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos: Mutter liebt jüngere Frau in die ich mich nun auch verliebt habe! -.-*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Biller, 25 Juni 2008.

  1. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Ich habe ein sehr schwieriges Problem...
    Zuerst muß ich sagen dass meine Mutter schon seit Jahren nichts mehr von Männern wissen will da sie unter anderem sehr enttäuscht wurde. Auch dass sie von meinem Vater sitzengelassen wurde, als ich 2 Jahre war, hatte hart getroffen.
    Meine Mutter ist 51 Jahre und war jahrelang allein. Sie deutete auch schon öfters an dass sie, wenn überhaupt, nur etwas mit einer Frau anfangen könnte da für sie das Thema "Männer" abgehakt sei.
    Doch vor kurzem hat sie tatsächlich eine jüngere Frau kennengelernt mit der sie mittlerweile zusammengezogen ist und die sie liebt!
    Das alleine ist zwar schon heftig, aber als meine Mutter mir ihre "Liebste" vorgestellt hatte dachte ich ich seh nicht richtig!:eek:
    Sie heißt Celia, ist 29 Jahre, super hübsch mit sehr langen blonden Haaren, blauen Augen und sie ist das absolut krasse Gegenteil meiner Mutter! Celia ist 1,87 m groß, macht 6 Tage pro Woche Sport, unter anderem Fußball und Kickboxen in Vereinen, sie ist richtig durchtrainiert und kräftig gebaut, 80 kg wiegt sie bei ihren 187 cm auf jeden Fall, warscheinlich sogar mehr.
    Man kann sagen dass sie einen echten "Traumkörper" hat. Außerdem ist Celia extrem selbstbewusst, sie nimmt kein Blatt vor den Mund sondern sagt immer direkt was sie denkt!

    Was will meine 1,53 m kleine Mutter mit so einer Überfrau??? :what:
    Meine Mutter geht jeden Tag arbeiten, macht keinen Sport und ist in sexueller Hinsicht außerdem...nun, verklemmt, prüde und sehr konservativ trifft es wohl am besten!
    Ganz ehrlich: Ich glaube dass sich Celia von meiner Mutter aushalten lässt, denn meine Mutter verdient gutes Geld und hat auch einges auf dem Sparbuch!
    Zumal Celia mir gegenüber selbst zugegeben hat dass sie NICHT lesbisch sondern lediglich Bi orientiert ist und dass sie als GoGo-Tänzerin in Clubs in der Innenstadt arbeitet und nebenher modelt!
    Ich meine HALLO?! Wo hat meine Mutter überhaupt diese Frau kennengelernt???
    Naja, jedenfalls hat Celia meine Mutter um den Finger gewickelt, meine Mutter frisst ihr quasi aus der Hand und macht was Celia sagt, was auch daran liegt dass Celia eben sehr dominant und entschlossen ist wenn sie etwas will.

    Damit kommen wir auch schon zum zweiten Problem! :geknickt:
    Ich hab alles versucht damit meine Mutter diese Celia in den Wind schießt, alles vergebens da, wie schon erwähnt, meine Mutter unglaublich verliebt in Celia ist und alles macht was sie will.
    Ich muß zugeben dass ich von Anfang an auch schon etwas in Celia verliebt war, was ja kein Wunder ist bei DEM Aussehen und diesem Traumkörper!
    Aber ich hab Celia halt durchschaut und weiß dass sie es hauptsächlich auf das Geld und den Luxus abgesehen hat!
    Zugegeben, ich habe in letzter Zeit immer schlimmer gegen Celia intregiert und das war NICHT okay...

    Aber so wie Celia nunmal ist hat sie natürlich gemerkt dass ich trotz der Intrigen in sie verliebt bin.
    Und letzten Sonnabend, den 21.06. also, stand sie plötzlich in einem unglaublich sexy Outfit vor meiner Wohnungstür, mit hautengem "Bauchfrei-Top", kurzem Minirock und Riemchensandalen bekleidet!
    Tja, ich bin meinen 23 Jahren eben total schüchtern, nicht sehr selbstbewußt und so wie meine Mutter bin auch ich Celia körperlich weit unterlegen, gerade mal 1,74 m und sehr schlank.
    Und als ich Celia so sah fing mein Herz sofort an zu rasen und ich bekam keinen Ton heraus.
    Naja, dann verführte sie mich nach allen Regeln der Kunst! Wir hatten dann sogar Geschlechtsverkehr, wobei sie allerdings auch in dieser Hinsicht sehr dominant war und zu jeder Zeit die Kontrolle hatte und ich war dagegen nur sehr passiv...

    Naja, der Sex mit Celia war ja schon unglaublich schön, auch wenn es mir etwas peinlich war dass Celia mich so hart "geritten" hatte und ich immer heftigere Gefühle bekam sodass ich nur noch laut stöhnen konnte, ja fast schreien mußte! :schuechte

    Großes Problem aber: Seit besagtem Sonnabend sind Celia und ich quasi ein Paar und wir hatten noch mehr als ein weiteres Mal Sex und eben auch GV.
    Allerdings weiß meine Mutter nichts davon und Celia ist immernoch mit ihr zusammen und hat auch Sex mit ihr!

    Das ist alles so shice!!! Ich bin seit Sonnabend nunmal bis über beide Ohren verknallt in Celia und der Sex mit ihr ist so unglaublich, deswegen schaffe ich es einfach nicht mit ihr Schluß zu machen bzw. werde ich dies auch nicht tun!
    Allerdings kann ich meiner Mutter nichts beichten denn das würde meine Mutter mir nie im Leben verzeihen!

    Also was soll ich denn nur tun??? Alles ewig geheimhalten? Raus kommt es garantiert nicht weil ich weiter entfernt von meiner Mutter wohne und wir uns nicht sehr oft besuchen!
    Celia wird meiner Mutter jedenfalls nichts erzählen denn die lässt sich ja nun von uns beiden quasi aushalten.
    Naja, Celia hat jedenfalls erreicht was sie wollte, meine Mutter und ich fressen ihr nun aus der Hand! -.-*
     
    #1
    Biller, 25 Juni 2008
  2. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    ansich hast du die Frau wohl schon richtig durchschaut. Aber warum fällst du dann auf sie rein? Erst gegen sie intrigieren und sich dann von ihr ins Bett ziehen zu lassen?

    Daran, dass deine Mutter das nicht rausbekommt, solltet du gar nicht erst denken. Wenn du mit der Einschätzung der Dame Recht hast, wird sie sich von deiner Mutter solange aushalten lassen, bis sie was besseres hat (und das bist nicht du). Spätestens dann wird sie alles sagen und deine Mutter erhält noch einen stärkeren Schlag, als beim Verlassen durch deinen Vater. Dann geht für sie alles kaputt. Das solltest du ihr nicht antun.

    Im Moment kannst du dich noch irgendwie herausreden, dass C dich ja verführt hat - das geht nicht mehr, wenn das Verhältnis andauert.

    Am Besten gehst du auf Distanz und sagst alle Treffen mit C ab. Sosehr es auch in den Lenden brennt, dann hol dir lieber selber einen runter :zwinker:
     
    #2
    Dandy77, 25 Juni 2008
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Off-Topic:
    die Story hört sich an als handelte es sich um nen schrägen Film:eek:
    Ich kann dir nur dringend raten dich nicht weiter auf sie einzulassen... deine Mutter ist alt genug um selbst zu entscheiden - du kannst ihr deine Sorgen mitteilen mehr aber auch nicht.
     
    #3
    brainforce, 25 Juni 2008
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Genau...


    Wenn es sich wirklich so verhält, wie du es schilderst, bist du natürlich im Arsch, weil ultimativ erpressbar: du kannst gegen diese Person nicht mehr den Mund aufmachen. Es sei denn, du könntest die Sache in Richtung "das Miststück hat mich armen unschuldigen kleinen Jungen verführt" drehen.

    Davon abgesehen würden es eigentlich elementarer Anstand und Gefühl für das minimalst Sittliche verlangen, dass du diese "Beziehung" sofort beendest. Die Partnerin eines Elternteiles sollte kein potentieller Sexualpartner des Kindes sein... und das Kind, wenn faktisch schon selbst ein junger Erwachsener, sollte sich nicht von einer solchen Person verführen lassen. - Du solltest also die Lage wenigstens insoweit in den Griff bekommen, als dass du dich körperlich aus der Sache zurückziehst.

    Darüber hinaus musst du dann sehen, wie die Beziehung zwischen deiner Mutter und ihrer Partnerin weiter läuft. Wenn du keine andere Möglichkeit siehst, musst du halt andeuten, dass sie versucht habe, dich zu verführen... mehr musst du ja nicht zugeben.

    Off-Topic:
    Aber ganz ehrlich, das Ganze klingt schon sehr abgedreht. Beim Formulieren meiner Ratschläge musste ich mehrmals innehalten und mir klar machen, dass ich michn hier auf einen potentiell realen Fall beziehe und nicht auf eine Folge aus einer Seifenoper.
     
    #4
    many--, 25 Juni 2008
  5. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    139
    0
    0
    Single
    Ich kann aber einfach nicht mit Celia Schluß machen, ich schaffe es nicht und will es nicht! :kopfschue
    Und meiner Mutter beichten was zwischen Celia und mir läuft geht absolut garnicht! Ich kenne doch meine Mutter, sie würde mir das nie im Leben verzeihen und sofort jeglichen Kontakt zu mir abbrechen! :flennen:

    Naja, ich verheimliche meiner Mutter am besten alles.
    Vielleicht hab ich Glück und Celia meint es Ernst mit mir bzw. vielleicht entwickelt sie noch richtige Gefühle für mich und sieht mich nicht nur als Sexpartner und "Geldschwein".
    Wiegesagt, Celia hat meine Mutter und mich unter Kontrolle, wir machen alles was sie will und sie lässt sich von uns aushalten, aber gegen die totale verknalltheit und Liebe kann man nunmal eben nichts machen...
     
    #5
    Biller, 25 Juni 2008
  6. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Vielleicht, vielleicht, ...

    Vielleicht wachst du mit C auch auf ner einsamen Insel auf und du hast sie ganz für dich allein.

    Träum weiter. Schwanzgesteuert triffst du eine Entscheidung, die auf kurz oder lang zwei Menschen (dich und deine Mutter) unglücklich machen wird. Wenn du glaubst, dass das gut geht, kannst du dich auch vor einem Zug auf die Gleise stellen und hoffen, dass er um dich herum fährt.

    Ich würde bei dem Gedanken, derart von einer Frau mißbraucht zu werden gar keinen mehr hoch bekommen.
     
    #6
    Dandy77, 25 Juni 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wow...was für eine abgefahrene Dreiecksbeziehung!

    Aber was willst du jetzt von uns lesen? Sei ehrlich.
    Du lässt mit Sicherheit nicht die Finger respektive den Schwanz von ihr und wirst deshalb wohl weitermachen wie bisher...nur solltest du nicht hoffen, dass die gute Frau plötzlich Gefühle für dich aufbringt und deine neue liebevolle Partnerin wird, die zusätzlich ihre Bi-Neigungen aufgibt.

    Wenn du Glück hast, dann fliegt alles auf und wenn somit der Geldhahn von deiner Mutter zugedreht und sie wahrscheinlich und verständlich enttäuscht von ihrem Sohn sein wird, kannst du ja schauen, ob C. sich dann begeisternd in deine Arme sinkt, wobei das wohl bei ihrer dominanten Art, die dich scheinbar total entrückt werden lässt und deinen Verstand buchstäblich vernebelt, wahrscheinlich umgekehrt der Fall sein wird.

    Fick mit ihr, so lange dein Gewissen mitspielt, aber lass um Himmelswillen nicht zu, dass du ihr absolut hörig wirst...das könnte durchaus nicht besonders angenehm werden.


    Off-Topic:
    Dein Status: Vergeben und unglücklich. Hast du vielleicht zusätzlich noch eine Freundin oder WARUM siehst du dich mit C. bereits als Paar?
     
    #7
    munich-lion, 25 Juni 2008
  8. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single


    :wuerg:
     
    #8
    Sweet_Seppi, 25 Juni 2008
  9. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    113
    42
    nicht angegeben
    Mach dir als erstes Mal klar dass du bestimmt niemalds das Glück haben wirst dass sie sich in dich verliebt.
    Dass sie dich und dein Verhalten im besten Falle als belustigend empfindet, wenn nicht sogar eine gewisse Verachtung im Spiel ist.
    Aber das brauche ich dir wohl nicht zu sagen, ich denke du realisierst das auch selbst... auch wenn du es gerne verdrängst.

    Jede Veränderung beginnt in dir selbst, wenn dir klar ist dass du nichts ändern willst nutzt es nichts dein Leid anderen vorzutragen... denn Hilfe kann nur helfen wo du den Anfang machst.

    Da bleibt mir nur, viel Glück zu wünschen, auf dass es nicht noch schlimmer kommt... glücklich kann man in der Situation ohne völlige Aufgabe jeglicher Selbstachtung wohl nicht werden.
    :kopfschue
     
    #9
    Asgar, 25 Juni 2008
  10. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Dieser Beitrag gehört so ziemlich zu den abgefahrensten Sachen, die ich bisher in PL gelesen habe. Absolut krass.
    Mein Rat: Sofort die Finger von diesem Früchtchen lassen....Verliebtheit hin oder her. Das ist eine absolut miese Tour Deiner Mutter gegenüber. Stell Dir mal vor, was das für die Beziehung zu Deiner Mutter bedeuten wird. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auffliegen (spätestens wenn Deine Mutter diese Frau durchschaut hat und sie in den Wind schießt). Also ich fass es nicht.....Außerdem kann ich mich den Vorpostern nur anschließen: Was sind den die Motive dieser Celia? Entweder sie will Dich erpressbar machen oder sie macht sich einen Spaß mit dir. Finger weg!
     
    #10
    User 77547, 25 Juni 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du doch eh schon weißt, dass du nicht auf unsere Ratschläge hören willst, weil du es nicht schaffst, nicht willst, es nicht geht usw … warum fragst du dann überhaupt noch ?? >.<

    Deine Mutter wird sich freuen. Du stellst eine solche Frau über deine Mutter. Wunderbar. Und natürlich, Celia wird sich ja vielleicht auch noch in dich verlieben. Und dann ? Du kannst dich doch eh nie öffentlich mit ihr zeigen, sonst schmeißt dich deine Mutter doch raus – Sagtest du doch selber. Eine heimliche Beziehung … wird natürlich unglaublich glücklich machen. Sie weiß sie kann euch benutzen, warum sollte sie was ändern ? Setzt die rosarote Brille ab, versuche einmal mit deinem Verstand und nicht mit deinem Schwanz zu denken.

    Meine Fresse, die Frau leckt erst die Pussy deiner Mutter und dann küsst sie dich und lutscht an deinem Schwanz rum.
     
    #11
    xoxo, 25 Juni 2008
  12. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Du lieber Himmel, das ist ja wirklich eine Filmreife Geschichte… Der Sohn betrügt seine lesbische Mutter mit ihrer bisexuellen Freundin, die zudem noch ein Bild von Frau ist… Alter Schwede! Respekt, muss ich sagen. Es gibt bestimmt viele Typen, die gern in deiner Haut stecken würden.

    Na jedenfalls scheint sie ja an genau die richtigen Menschen geraten zu sein, wenn sie wirklich so berechnend ist, wie du sie darstellst. Aber wenn ihr beide (du und deine Mutter) auch so schwache Persönlichkeiten seid/habt, dass ihr keine eigene Meinung mehr ausdrücken könnt, dann ist euch nicht zu helfen. Wie wär’s, wenn du den Spieß mal umdrehst? Lass’ sie mal nicht an dich ran und zeig’ ihr, dass du stärker bist, dass DU SIE in der Hand hast. Denn wenn du das deiner Mutter erzählst, dann kann sie (die bisexuelle Superfrau) sich wahrscheinlich ganz schnell mal ein anderes gemachtes Nest suchen.

    Off-Topic:

    Hat die Tussi eigentlich auch ’ne Familie? Würde mich mal interessieren, wie bei solchen Menschen die Verhältnisse sind.


    Also, du hast zwei Möglichkeiten: Die Tussi oder deine Mutter – für eine musst du dich entscheiden. Im Zweifelsfall kannst du davon ausgehen, dass du immer der Sohn deiner Mutter sein wirst, während die bisexuelle Überfrau – gerade wenn sie so materialistisch veranlagt ist – ganz schnell mal wieder aus dem Leben verschwunden sein kann.
     
    #12
    10010110, 25 Juni 2008
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn es denn wahr ist ... :ratlos:

    An dieser Stelle würde mal mein Verstand einsetzen.

    Da läuft etwas gewaltig schief und keiner unternimmt etwas dagegen.

    P.S. Ich bin kein Moralapostel.
    Ich baggere auch vergebene Frauen an, sofern ich ihren Partner nicht oder nur flüchtig kenne. Aber das ist schon eine Stufe, wo du dir im Klaren sein solltest, dass das etwas zu heftig ist ...

    Sex ist schön. Aber nicht um jeden Preis ... :kopfschue
     
    #13
    waschbär2, 25 Juni 2008
  14. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Mìa Culpa, 25 Juni 2008
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Du hast gegen sie intrigiert - sie hat es dir mit gleicher Münze heimgezahlt und dich in eine Situation gebracht, wo du erpressbar geworden bist und nicht mehr weiter intrigieren kannst - das ist meine Einschätzung der Lage.

    Zieh in eine andere Stadt, damit du ihr und deiner Mutter nicht mehr begegnen musst - das ist mein Rat.
     
    #15
    Shiny Flame, 25 Juni 2008
  16. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Off-Topic:
    Mein erster Gedanke: 'Wie geil, sollte man verfilmen'



    Du sagst in deinem Anfangspost ja selber, dass deine Mutter dieser Frau hörig ist. Und dass du gegen Celia intregiert hast. Und zwei Sätze später sagst du, du bist mit ihr zusammen, und du machst sicher nicht mit ihr Schluss. Wo ist da die Logik?

    Findest du das nicht ekelerregend, wenn du dir vorstellst, dass deine Mutter grad noch Celias Pussy leckt, und ne halbe Stunde später übernimmst du?

    Celia hat sozusagen zwei 'Sklaven', zwei Geldgeber, und zwei, die sie in den absoluten Sexhimmel katapultieren. Eigentlich eine total intelligente Frau, die zwei total dumme Gestalten gefunden hat.
     
    #16
    squibs, 25 Juni 2008
  17. xela
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Bloß nicht! Obwohl, für Liebhaber billiger Pornos wäre das ja vielleicht was.
     
    #17
    xela, 25 Juni 2008
  18. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    113
    42
    nicht angegeben
    Wenn sie für ihren Sexhimmel nicht noch einen anderen Lover hat für den sie mehr als Belustigung empfinden kann...:engel:
    Denn es zwei Hörigen zu besorgen ist sicherlich auch nicht die absolute Erfüllung.

    Und ja ich weß, damit hacke ich in der Wunde rum... vieleicht bringts dich ja ein Stückchen näher zum Aufwachen. :zwinker:
     
    #18
    Asgar, 25 Juni 2008
  19. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    finde 80kg schwere riesen-muskelfrauen haben keinen traumkörper

    wo ist denn hier bitte der unterschied?

    wenn du das erkennst solltest du eigentlich sehr einfach dagegen angehen können. wenn du weißt, dass sie euch nur benutzt, dann mach ihr doch einfach nicht mehr die tür auf.
    ich würd sowieso keinen hochkriegen wenn ich wüsste, dass meine mutter mit der frau schläft O.ô
     
    #19
    banjoo, 26 Juni 2008
  20. Blue Eye
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Man kann auch Sex haben, ohne GV zu haben. Sex ist ein größerer Begriff, der auch anderen Intimitäten beinhaltet. GV ist nur ein gewisser "Akt" der zum Sex gehören KANN.


    Ich hätte dort auch meine Probleme bei dem Gedanken...also wäre schon ziemlich komisch. Eigentlich sogar extrem ekelig...
     
    #20
    Blue Eye, 26 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos Mutter liebt
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
spast97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2016
2 Antworten
anonym34566
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
3 Antworten