Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos ohne ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnugglmausi, 15 September 2009.

  1. Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    Leuuuute...
    ich muss jetzt einfach hier mal schreiben vlt könnt ihr mir helfen keiner mehr kann mir helfen ich selbst bin voll am ende kann seit mind. 2 wochen nicht mehr klar denken ...
    Folgendes...
    ich bin mit meinem freund seit 8 monaten zusammen (meine bisher längste Beziehung) bis vor 2 wochen war ich mir sicher dass es für mich keinen anderen gibt ... er is zwar im prinzip ein totales arschloch mir gegenüber aber ich liebe ihn trotzdem über alles. zur definition warum arschloch: ja also er is von der arbeit immer sehr gestresst er sagt zu mir er hat kei zeit kei lust was zu machen aber hängt dann mit seinen kumpels ab... ja so kann es leicht mal passiern dass wir uns 2 wochen nicht sehen ... wenn wir uns sehen dann eh nur wochenends und naja er is halt auch wirklich nie für mich da er ruft mich nicht an schreibt nur wenns hochkommt 1-2 sms am tag aber das wars dann auch es war jetzt erst wieder ne woche wo wir nicht eine sms geschrieben haben ... naja eig echt doof weil vom freund erwart ich eig mehr dass er zeigt dass ich seine freundin bin dass er für mich da ist und so weiter ....
    naja und jetzt ist folgendes passiert vor jetzt 1-2 wochen ham mich meine freundinne und kumpels abends mit in eine bar genommen sie kannten halt die türsteher und ja so stand ich halt dabei (das ganze war an einem samstag) es war recht lustig und so hab mich super mit allen verstanden ... am sonntag abend sind wir wieder da hin mit einem der türsteher (er musste an dem tag aber nicht arbeiten) ja dann saßen wir so drin in der bar und dann hat er mich ständig umarmt und so weiter und dann bin ich mal mit ihm kurz raus weil er eine rauchen wollte und dann hat er mir gesagt dass ich für eine wahnsinnig lustige nette und vorallem so süße frau bin einfach dass was er sich als seine freundin vorstellt ... naja ich dann total geschmeichelt und so dann hat er mir ein bussi gegeben und ich find diesen typen auch wahnsinn ... naja danach hat er mich dann heimgefahren udn es war traumhaft mti ihm so zu sitzen zu quatschen und hin und wieder ein bussi zu bekommen ...
    ok dann am dienstag bin ich nach der arbeit zu ihm nachhause gegangen weil wir eh abends mit unseren freunden wieder in die bar wollten weil der typ ja auch arbeiten musste ... und ja es war schön wir ham uns geküsst und er hat mir dauernd komplimente gemacht in der zeit von sonntag abend bis dienstag ham wir sehr viel geschrieben und telefoniert und sein bester kumpel (auch türsteher der bar) hat mir immer wieder gesagt dass ers mit mir sehr sehr ernst meint und naja mei kumpel meint dass der oft andere mädels hat ... aber jeder sagt das stimmt nicht und ich bin mir eig auch recht sicher dass das nicht stimmen kann weil so wie er schreibt udn so weiter ...
    dieser typ schreibt mir nachrichten mit ich vermiss dich tierisch ich liebe dich mehr als alles andere ... sowas hab ich von meinem freund nach 8 monaten noch nicht einmal gehört ...
    ja kurz gesagt es ist einfach wahnsinn mit diesem typen .... ja dann am freitag hab ich meinen eigentlichen freund getroffen nach 2 wochen nicht hören nicht sehen ... und ja ich hab mir bis kurz bevor er zu mir gekommen ist um mich zu holen hab ich mir überlegt wie ich schluss mache weil ich den andern typen liebe und meine ganzen freunde sagen ich soll schluss machen weil er mich so behandelt wie ich es nicht verdient hab ... naja kaum war er da war ich wieder so glücklich an seiner seite ....

    zusammengefasst ich kann mich nicht entscheiden wen ich mehr liebe ...
    mein freund hat am montag geburtstag ich hab kein Geschenk weis nichts für ihn .. und ich bin am überlegen ob ich ihn liebe ... und wie ich schluss machen könnte ... naja also ich geh zu seim geb. auf jeden fall udn schenk ihm auch irgendwas ... aber wenn ich schluss machen will vor oder nach seim geburtstag??? und vorallem will ich überhaupt dass schlus ist???

    leute ich weis einfach nicht weiter ich liebe beide über alles
    bin ich bei meim freund kann ich mir kein andern vorstellen bin ich bei dem andern typen kann ich mri kein andern vorstellen ...
    was soll ich nur tun bitte leute helft mir ich dreh noch voll durch ...

    wenn ihr sagt ich soll schluss machen mit meim freudn dann sagt auch bitte wie ich es am besten mach ich weis nichts ich steh in einem schwarzen loch ...


    sorry dass es so lange wurde aber ich kanns nicht kürzer fassen ich bin durcheineander wie kein anderer ... :schuettel::hmm:
     
    #1
    Schnugglmausi, 15 September 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Mir scheint du bist eine Person, die sich sehr schnell mal für andere Männer interessiert. Vor ein paar Monaten konntest du dich nicht zwischen dem besten Freund und deinem Freund entscheiden und jetzt ist da schon wieder ein anderer Mann, mit dem du sogar Fremdgegangen bist, meiner Meinung nach!

    Du solltest mal alleine sein und dir klar werden was du wirklich willst bzw. was dich noch bei deinem Freund hält, wenn er doch so ein Arsch ist.

    Bei dem Türsteher wäre ich etwas vorsichtig! Wie alt ist er denn und wusste er das du eigentlich vergeben bist?
     
    #2
    User 66223, 15 September 2009
  3. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Also ganz ehrlich ? Ich würde mit Deinem Freund schluss machen, aber nicht wegen dem anderen, sondern weil ich mir das Verhalten nicht bieten lassen würde. Wenn man zusammen ist, dann darf man sich auch mal öfter sehen wie mal alle 1-2 Wochen. Oder wohnt ihr so weit auseinander, dass man dieses so entschuldigen könnte ? Dann wäre mir meine Freundin wichtiger oder mindestens genau so wichtig wie meine Freunde und ich würde sie auch mit zu den Kumpels nehmen. So einfach ist das. Du scheinst da ja echt an einen gefühlsdussel geraten zu sein.

    Also wie gesagt: Ich würde mich von dem jetzigen Freund trennen, unabhängig von dem anderen. Mit dem Türsteher würde ich es absolut langsam angehen lassen, sich erst mal kennenlernen und nicht gleich in die Vollen gehen. Eben, weil ich bei Türstehern auch vorsichtig wäre :zwinker: Da laufen ja ne Menge Weiber dran vorbei
     
    #3
    Nudelchen78, 15 September 2009
  4. Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    an Blauäugige ... naja kann sein ... der türsteher ist 20 ... mein "freudn" wird am montag 21
    also eig gleiches Alter am alter würde nichts hängen ...

    und mal an euch beide ...
    keine ahnung was mich an meim freund noch hält ...
    und naja die bar wo er türsteher is, is jetzt nicht so ne bar wie in ner stadt oder so sondern einfach in ner ganz kleinen stadt und soviel is da jetz auch nicht und ja ich kenn ihn doch schon recht gut vorallem durch meine freundin und seinen besten kumpel hab sehr viel schon mit ihnen geredet und auch mit ihm selber ...
     
    #4
    Schnugglmausi, 15 September 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: Ich würde keinen der beiden Männer wollen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du beide auch tatsächlich liebst. (ebenso verhält es sich bei deinen Männern...der eine ist ein Arsch, der sich fast nicht für seine Freundin interessiert und der andere sieht dich 2x und faselt bereits von Liebe)

    Wieso machst du nicht mit deinem Freund SOFORT und UNABHÄNGIG Schluss, wenn du bereits zu einem anderen Kerl mit in die Wohnung gehst, dich mit Komplimenten überhäufen lässt, euch küsst und ständig Nachrichten schickt?
    Oder wartest du ab, ob dich dieser Kerl nicht nur für Sex will, so dass du dann wieder eine "Rückzugsmöglichkeit" zum Nochfreund besitzt, falls dieser neue Mann es doch nicht so Ernst meint.

    Ich schätze, du bist im Gefühlswirrwarr, weil dich scheinbar ein vielbegehrter Türsteher umgarnt, was dir ganz einfach imponiert, gut tut, dein Ego streichelt und dein Herz höher schlagen lässt, da dein Freund sich kaum um dich kümmert und bemüht.
    Da hat ein Mann ein leichtes Spiel, da du wahrscheinlich auch noch leicht zu beeinflussen und beeindrucken bist und ich schätze, das strahlst du enorm aus...und dein Verhalten trotz Freund signalisiert ihm zusätzlich noch "Willigkeit".
     
    #5
    munich-lion, 15 September 2009
  6. Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    PS ... der türsteher weis dass ich eig nen freund hab weis er von meiner freundin und ja von mir ... aber uns konnt beide nichts auseinander halten ...
     
    #6
    Schnugglmausi, 15 September 2009
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Schon alleine deshalb würd ich niemals mit ihm was anfangen, wer weiß ob er das nicht bei jeder so macht! Außerdem hat er keinen Charakter wenn er sich trotzdem mit dir einlässt, so hart es klingt, aber es ist so! Hätte er Anstand und wirklich Gefühle für dich, würde er warten bis du für ihn frei bist, aber du weißt ja nicht mal was du willst....
     
    #7
    User 66223, 15 September 2009
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Oh ha, dass ist mal wieder eine vertrackte Situation. Also ganz ehrlich, dein Freund ist definitv nicht das was du willst und du solltest ihn abschießen. Punkt um. Was den Türsteher angeht, tja da kann man eigentlich nicht wirklich wissen, was mit ihm ist. Dafür kenne ich ihn nicht und das musst du selber entscheiden. Lass dir aber Zeit damit.

    Es ist wirklich ungewöhnlich, wenn ein Mann innerhalb von ein paar Tagen schon sagt, "Ich Liebe Dich" dann ist das eher ungewöhnlich. Na ja, aber das musst du selber wissen.

    Wie macht man Schluss? Das ist nicht wirklich eine einfache Frage. Wenn es da die richtige Lösung gäbe, wäre es wesentlich einfacher. Triff dich mit ihm, sag ihm was dich stört und das du ein Leben in einer Beziehung so nicht führen willst. Er hatte genug Zeit das zu erkennen. Er meldet sich ja so schon nicht, sodass er es vermutlich auch nach der Trennung nicht machen wird.

    Sei aber vorsichtig mit dem neuen. Lass dir Zeit mit ihm, macht was aber spring nicht mit ihm ins Bett, da soll er sich erstmal beweisen. Wenn er dich wirklich so liebt, dann wird er das akzeptieren.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 15 September 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mal ehrlich, du bist an zwei Idioten geraten: Der eine weiß dich nicht zu schätzen, der andere ist so unreif, dass er nach wenigen Tagen Ich Liebe Dich sagt. Und du selber überlegst, wen du mehr liebst, obwohl du den Türsteher auch erst seit wenigen Tagen kennst ?! Das alles ist doch unglaublicher Kindergarten und nichts, womit junge Erwachsene sich rumschlagen sollten. Hier wird es Zeit für einen Reifeprozess !
     
    #9
    xoxo, 15 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    und deshalb überlegst du auch, mit deinem Freund schluss zu machen. Ich finde, hier wird das Wort "Liebe" ganz schön missbraucht.

    Zu deinen Alternativen: Zugegeben, dein Freund kümmert sich nicht um dich und du bist dadurch leichte Beute für die Komplimente eines anderen. Aber welche Zukunft hast du als Freundin eines Türstehers? Wieviel abende wirst du alleine zuhause sitzen und drüber nachdenken, welcher Frau er gerade welche Komplimente macht?

    Aber das mit dem Türsteher wird bei dir sowieso nichts Dauerhaftes werden. Er ist für dich nur eine Absprunghilfe.

    Feiere noch den Geburtstag mit deinem Freund - wird ja sowieso distanzierter werden als sonst - und danach mach Schluss und genieße dann die Komplimente des Türstehers weiter.
     
    #10
    Dandy77, 15 September 2009
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Naivität lässt grüßen oder? Sorry wenn ich es so knallhart sage aber du bist eine typische Frau die ein Mann nur verarschen kann. Will dir nun keine Dummheit unterstellen aber ein unfassbaren Grad an Naivität...

    Er hat dich geküsst und überschüttet dich mit Komplimenten und was weiß ich. Meinst du ernsthaft er meint es mit dir ernst? Er weiß das du scheinbar unglücklich mit deinem Freund bist und nutzt das voll aus. Ist nicht alzuschwer eine Person in deiner Lage rumzubekommen.. Ein wenig aufmerksamkeit, ein paar nette Worte hier, ein wenig vorgekaukeltes Verliebtsein hier und schwupps hat er das was er wollte, nämlich dich im Bett.

    Du solltest dich trennen, dich ausleben und an Reife dazu gewinnen um eine wirkliche Beziehung eingehen zu können. Denn auch wenn du schon seit 8 Monaten eine Beziehung führst, wenn man das überhaupt so nennen kann, lässt du dich seit 8 Monaten von deinem Freund verarschen und dackelst noch treu doof hinter ihm her, ohne jeglichen Respekt vor sich selber... traurig ist sowas...

    Mag sein, dass du meine Worte nicht verstehen wirst und sie als relativ beleidigen auffassen wirst, wofür ich mich entschuldige, doch irgendwann wirst du denke ich mal verstehen was ich mit meinem Posting meine.
     
    #11
    Sit|it|ojo, 15 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos ohne ende
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
spast97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2016
2 Antworten
Riot
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2006
34 Antworten