Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos pur...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sahnerolle, 29 Mai 2006.

  1. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Hallo ihr lieben,
    mein Problem ist folgendes: Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch sehr glücklich... manchmal fehlt mir jedoch in letzter Zeit ein bisschen, hm wie soll ich sagen... die spannung. Was aber auch viel an der Schule liegen könnte. Naja es ist so ein bisschen festgefahren... antriebslos, aber trotzdem schön. Nun habe ich vorgestern meinen Ex-Freund wiedergetroffen (den ich für meinen aktuellen Freund verlassen habe), wir hatten uns auch ca. ein Jahr nicht mehr gesehen. Ich war echt wie erschlagen... er sah total gut aus und ich blubb keine Ahnung was ich so reden sollte... Das hat soviele Gefühle in mir ausgelöst. Und ich war richtig glücklich,auch wenn wir nur kurz gesprochen hatten. Nun haben wir wieder Kontakt und wollen uns in zwei wochen treffen. Ich bin richtig aufgeregt, glücklich... und denke die ganze Zeit über alles nach.
    Ich weiß gar nicht mehr was ich will....
    Meinen jetzigen Freund...
    Meinen EX...
    oder am allermeisten möchte ich frei sein... single... oder beide haben :zwinker:! Nein ich weiß nicht ich habe so ein starkes Gefühl das ich mal wieder frei sein möchte... auf eine Party gehen rumknutschen...

    Ich hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir vllt helfen?! Danke.... :herz:
     
    #1
    Sahnerolle, 29 Mai 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mhh ziemliches Wirr-Warr in deiner Gefühlswelt.

    Ich kanns mir nur so erklären:
    Dein Ex hat was, was dich magisch anzieht und das hat dein Freund nicht.
    Du bist nicht wirklich glücklich denn du sagst eigentlich glücklich...

    Mhh ich an deiner Stelle würde mich erstmal von beiden kurz distanzieren ich mein mal 2-3tage klar über deine Gefühle werden.Was ist in mir los?etc...

    Denn nachher gibts nur stress.Dann kommt streit auf etc...Und weiß dein Freund, dass du deinen ex wiedergesehen hast?
    Und mir komms so vor als hättest du einfach nur noch bock frei zu sein!Das tun was du möchtest ohne fremdgegangen zu sein etc...
    LG Kleene
     
    #2
    kleene nana, 29 Mai 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Woah, da kommen wieder Gefühle hoch, hm? Kenn ich *g*

    Aber Verliebtheit ist eben Verliebtheit. Das solltest Du nicht überbewerten, sonder Dir überlegen, was Dir wichtig ist. Alle Verliebtheit geht vorbei und danach? Liebe oder neu verknallt sein suchen *g* Nur sei ehrlich zu Deinem Freund, ja? Also bevor Du zwei Sachen anfängst, beende das erste :zwinker:
     
    #3
    lovely, 29 Mai 2006
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also die wieder aufkommenden Gefühle für deinen Ex finde ich normal. Man hing eben auch an der alten schönen Zeit, etwas Nostalgie und Erinnerung. Das muss nichts bedeuten. Was ich interessanter finde: Dein Wunsch nach Freiheit. Vll. vermisst du die Zeit, die normalerweise als Pause zwischen Beziehungen liegt. Die Solozeit, schließlich bist du ja anscheinend von Bez.1 mit Ex in die Bez.2 mit neuem Freund direkt fließend übergegangen.

    Darüber würde ich mir mehr Gedanken machen.
     
    #4
    User 8944, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos pur
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
kleiner Keks
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2010
1 Antworten
X-Master
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2004
6 Antworten
Test