Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos (sorry ist lang,aber musste mal raus)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Easyryder2006, 16 September 2007.

1. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    Hallo ihr lieben,

mich bedrückt seit einiger Zeit etwas und ich versuche mir hierdurch ein wenig Luft zu verschaffen um mal wieder klar denken zu können. Ich würd mich über eure Meinungen bzw. Vorschläge freuen.

Also erstmal zu der Geschichte um die es geht.
    Ich befinde mich im moment in einer echt miesen Situation. Seit ca 4-5 monaten kenne ich ein mädchen bei der ich mir nicht sicher bin, was ich für sie empfinde. Ich habe sie auf einer Party kennengelernt. Wir haben uns von anfang an sehr gut verstanden, immer viel zusammen gelacht und geredet, aber was mir viel wichtiger war, ich hatte endlich mal ein Mädchen gefunden die mir auch mal Contra geben kann. Sie ist extrem hüpsch, und auch ein wenig eingebildet, und das lustige is das wir uns gegenseitig immer ein bischen fertig machn, ich bin zb immer derjenige der sie wieder auf den boden der tatsachen holt wenn sie mal wieder einen höhenflug hat ala "ach ich bin doch sowas von geil ;-)" (wobei sie das immer mit einer gewisssen art sagt in dem sie sich selber nich so ernst nimm ;-) )..aufjedenfall bin ich wohl einer der wenigen wo sie seinen kann wie sie ist und nicht einen auf schiki miki macht. Nun ja...damals wo ich sie kennengelernt habe musste ich mir wenige tage später von meinem Ffreund (durch den ich sie kennengelernt hatte) erzählen lassen das sie nichts von mir will. Aber ich war mir da nie so sicher ob er da die Wahrheit geasagt hat, weil wir uns nach unserem ersten treffen recht regemässig getroffen haben. Wir waren im Kino oder haben zuhause alleine bei ihr oder bei mir eine Dvd geguckt. Sie lag auch schon in meinen Armen. Naja ich habe aber nie versucht wirlich mal nachzuforschen was sie für mich empfindet, bin halt immer die freundschaftschiene gefahren (hab ihr aber auch nie gesagt das ich "nur" freundschaft will. So und wie ich am anfang schon sagte bin ich mir unsicher was ich für sie übrig habe. Wenn ich wüsste das sie was von mir will wäre ich mir ziemlich sicher das das eine ziemlich geile Beziehung werden könnte weil wir auf einer wellenlänge liegen und extrem viel zusammen lachn können. So nun fliege ich in 2 monaten für 4 monate nach australien weil ich dort ein jobangebot habe (dies erwähne ich hier weil es gleich eine gewisse relevanz hat). Nun ja und jetzt die negative Seite und der grund warum ich das hierrein schreibe. Gestern war ich mit ihr feiern und da wa halt ein typ den sie wohl nich schlecht fand. Er ist 25 das heißt er is 4 jahre älter als ich. Aber ich fand nich wirklich das er gut aussah, er war schwarz mehr nicht (soll keine rasistische bemerkung sein) Nun ja aufjedenfall war ich irgendwann mies drauf wegen der ganzen situation mit ihr und wollte nur noch gehn (lag vll auch ein wenig am alk) aufjedenfall hab ich ihr dann beiläufig gesagt das ich gehe weil hier die leute eh scheiße sind (dort laufen nur blender rum nur leute die sie auf ihr äußeres reduzieren und nicht wissen was wirklich besonders an ihr ist. Und das fand ich schade das sie sich dann auch darauf reduzieren lääst. Also wollte ich gehn und sie ist mir hinterhergerannt und wollte wissen warum. Darauf kam es zu einem Gespräch in der Disko in dem ich meinte : Ich zitire Na*** du hast besseres verdient als sowas hier. Das sind alles blender hier, oberflächlich ohne ende und nicht echt. Merkst du nicht das du mit keinen dieser Typen lachn kannst so wie du es mit mir tuhst, du kansnt bei keinem dieseR Typen sein so wie du bei mir bist. Darauf meinte sie " Ja du fährst nach Australien, find ich voll scheiße und du sagst mir das 3 monate bevor du fliegst obwohl du es schon länger weißt. Darauf meinte ich "Hey du musst wissen was du willst" Ich kann nicht hierbleiben. Das gespräch ging dann noch eine weile so und dann hab ich ihr einem kuss gebenn und bin gegangen........

Ich hab keine ahnung was ich machn soll. Wäre über eure Meinung sehr dankbar....vll ist auch schon alles zuspät weil ich ihr damals nie gesagt habe was ich übrig für sie habe

(sorry dafür das ich sogut wie keine Satzeichen gesetzt habe oder so aber hab das in einem fluss geschrieben)

Easyryder2006, 16 September 2007
  2. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Viele lesen, keiner schreibt?....Ist es den wirklich so viel?...wäre über eure Meinungen echt dankbar. Weiß im moment nicht wie ich weiter damit umgehen soll.

3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bisschen wirr geschrieben aber ich hoff ich habs richtig verstanden.

An deiner Stelle würde ich nach Australien fahren. Wie lange bist denn dort? Sie macht dich an weil du weg fliegst aber sie weiß ja anscheinend dass du mehr als nur ein "Freund" für sie bist oder? Sie hätte ja somit auf dich zugehen können. Ich würd mir da jetzt kein schlechtes Gewissen einreden. Sie will ja anscheinend nicht?

Ich würd sagen du gehst deinen Weg (Australien) und sie ihren (was auch immer das sein wird). Wer weiß was ist wenn du zurück kommst? Vielleicht ergibt sich ja dann etwas?

capricorn84, 16 September 2007
  4. Easyryder2006
    118
    101
    0
    Single
    ja sorry ist wirklich etwas wirr geschrieben aber wie gesagt hab das in einem Fluss geschrieben^^.

Ja nach Australien werde ich so oder so gehen. Fliege am 7. Nov.
    Ich war nur total perplex als sie meinte " Ja du fliegst nach Australien was soll ich da machn"
    Das kam so rüber vonwegen also hätte sie sich doch etwas vorstellen können aber sie nie gewusst hat was ich für sie empfinde und jetzt ja eh alles im arsch is weil ich wegfliege

5. chilledO
    chilledO (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Also wenn es an 4 Monaten liegt... ich weiss ist nicht einfach, aber dann solltest dir wirklich überlegen ob sie so "perfekt" für ne Beziehung wäre.
    Aber vielleicht hat sie das ja auch nicht so gemeint (vielleicht ist sie nur unsicher weil du so lange weg bist), finde es doch einfach heraus und triff dich mit ihr... hast doch nichts zu verlieren. Immerhin besser als dir später Vorwürfe zu machen dass nichts unternommen hast.

chilledO, 16 September 2007
  6. Easyryder2006
    118
    101
    0
    Single
    Ich glaube nicht das das jetzt das richtige ist. Dafür ist es vll auch schon zu spät wenn ich in 2 Monaten fliege, denn es wäre richtig mies wenn wir jetzt doch zusammen kommen würde und ich dann wieder abhauen müsste. Ich glaube ich warte eher und gucke was passiert wenn ich dann wieder aus Australien zurück komme. ABer nun ist die Frage soll ich ihr kurz bevor ich fliege sagen was ich für sie empfinde oder empfinde kann oder soll ich das lieber lassen?

7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du kannst ihr ja zb einen Brief schreiben! Mädchen stehen auf sowas! Ausserdem beim schreiben fällt einem alles viel leichter was man denkt. Schreib ihr was du fühlst deine Gedanken und die Sache wegen Australien. Sag ihr halt einfach du hast sie total gern.

8. Easyryder2006
    118
    101
    0
    Single
    Ja aber ich denke, wenn ich einen Brief schreibe, werde ich ihr ihn erst kurz bevor ich fliege geben. Mal sehn, 4 Monate sind ja auch keine allzulange Zeit. Aber ich weiß halt wirkich nicht ob wir eine Chance hätten.

9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wer nicht wagt - der nicht gewinnt!

10. Easyryder2006
    118
    101
    0
    Single
    Das ist Wahr. ....naja es wird sich wohl alles in nächster Zeit klären. Vll werd ich sie auch niemals drauf ansprechen aus angst die Freundschaft zu ihr zu gefährenden

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...