Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos - total gestresst, genervt, kann einfach nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von teriyaki, 31 August 2009.

  1. teriyaki
    teriyaki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    hallo leute :frown:

    ich fühle mich gerade so richtig schlecht.
    und zwar sind da so viele faktoren, die mein leben irgendwie aus dem gleichgewicht bringen.
    1. meine jetzige Beziehung (fernbeziehung) läuft meiner meinung nach nicht so super, wegen der ungewissheit ob sie doch nen anderen hat. zwar beteuert sie, dass es nicht der fall sei. aber ich kann ihr schlecht glauben, wenn sie andere "schatz" nennt. nur zu info, sie nennt mich auch so.
    deshalb denke ich, dass sie zweigleisig fährt. :hmm:

    2. meine ex macht stress, wir sind auf der selben schule und einige kurse gemeinsam. wo wir früher nebeneinander saßen und unsere freunde mit uns, herrscht jetzt ein sehr unangenehmes angespanntes klassenklima, was zur folge hat, dass fast jeder mich und sie darauf ansprechen.. nervt tierisch.

    3. meine eltern erhöhen den leistungsdruck immens, sodass ich den ganzen tag nur irgendwelchen pflichten nachgehe.. ok ich kann verstehen, dass sie mir eine gute zukunft wünschen und das mein abi jahr ist..

    man.. mich kotzt gerade alles so an.. ich kann ihr nicht vertrauen, ich hab stress in der schule und dann setzen mich meine eltern noch unterdruck.

    danke fürs lesen :ashamed:
    bin für jeden rat dankbar. :jaa:
     
    #1
    teriyaki, 31 August 2009
  2. miraculixa
    miraculixa (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    72
    31
    0
    Single
    such dir nen ausgleich, um abstand zu gewinnen, mach am besten sport, wie fitnessstudio oder regelmässig joggen, inline skaten, oder ähnliches. oftmals kommt alles zusammen. kläre mit einer freundin die verhältnisse, sage ihr, was in dir vorgeht und bitte sie darum die kosenamen für freunde weg zulassen. aber wenn du ihr nicht vertraust, dann solltest du die Beziehung überdenken. das angespannte klassen-klima gibt sich mit der zeit, einfach abwarten, was das betrifft!
     
    #2
    miraculixa, 31 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In meinen Augen machst du aus einer Mücke einen Elefanten. Meine Mitbewohner nennen mich trotz Partner auch mal Süße, Schatz, Liebchen, Liebling. Schatz ist eben ein gängiger Kosename. Als du mit deiner Ex zusammengekommen bist, hättest du dir ja denken können, was im Falle einer Trennung auf euch zukommt. Dann sagt den anderen eben was Sache ist, dann muss euch auch keiner mehr Fragen oder sagt ihr wollt nicht antworten oder setzt euch um und lernt neue Leute in eurer Klasse kennen. Desweiteren bist du 19 Jahre alt, wenn du nicht willst, dass deine Eltern was zu melden haben, dann haben sie auch nix zu melden. Du musst nur wissen, in welchen Ton und mit welchen Worten du ihnen das klar machst.
     
    #3
    xoxo, 1 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos total gestresst
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
Laurelindorenan
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2013
9 Antworten
Puubaer
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2013
8 Antworten