Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos und Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlastedFox, 13 Mai 2006.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hi!

    ich stecke grad ganz schön in ner Gefühlssackgasse :geknickt:
    Seid längerer Zeit schon bin ich irgendwie seltsam.
    Abweisend und auch etwas depressiv. Ich versuche es nicht so nach außen dringen zu lassen und mache noch wenn es geht auf lustig und selbstbewusst. Aber ich merk schon an den Reaktionen der Leute mit denen ich rede, dass die mir das nicht abkaufen.
    Eigendlich ist auch genau das Gegenteil der Fall. Ich weiß gar nicht mehr wer ich bin - ich hab schon fast keine eigene Persönlichkeit mehr. Ich erwische mich auch immer wieder dabei wie ich Merkmale von anderen kopiere. Ich brauche auch neuerdings immer jemanden der mich leitet. Ich bin zu unsicher eigene Entscheidungen zu fällen.

    Dazu kommt jetzt auch noch ein Mädchen. Ich seh sie eh nicht oft. Am Wochenende mal. Aber sie hats mir echt angetan!
    Damals waren wir echt gute Freunde und ich wollte meine Schüchternheit mal überwinden und ihr sagen, dass ich sie gut finde, aber dann kam langsam ein anderer Kerl in den sie sich dann auch denk ich verguckt hat.
    Er wollte aber nichts von ihr. Aber trotzdem wurden sie gute Freunde. Ich war daraufhin ziemlich eifersüchtig
    und kapselte mich von den beiden ab, ignorierte sie, und war ihm gegenüber auch recht reserviert.
    Naja, jetzt sitzt der Karren schon recht tief im Dreck mit ihr.

    Mittlerweile bin ich über dieses schmerzhafte verliebtsein in sie glaube ich hinweg. Aber ich möchte sie gerne als Freundin wieder zurück.
    Nur wie schon gesagt bin ich grad so seltsam drauf. Ich kann mit ihr (mit kaum jemandem) gescheit reden. Und sie denkt sicher das ich mich verändert hätte - halt nur für sie ins negative.
    Das merke ich auch. Sie redet kaum noch mit mir. Sie will Unterhaltung und Spass und den kann ich ihr in diesem Zustand leider nicht liefern :kopfschue
    Wollte sie und ihre Freundin jetzt auch mal ausführen, aber am Wochenende ist sie immer so vollgeplant das sie absagt.

    Irgendwie ist es grad so ein Teufelskreis.
    Ich weiß nicht was ich machen soll?
     
    #1
    BlastedFox, 13 Mai 2006
  2. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Sieh doch erstmal zu, dass du wieder mit dir selbst klarkommst. An was auch immer das liegen mag, ändere es! Mach DInge die dir Spaß machen etc. Muss dir ja wohl keine Anleitung zu besserem Befinden geben oder? :zwinker:
     
    #2
    Alex G., 13 Mai 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Du brauchst ne Selbstfindungsphase. Lern Dich selbst wieder kennen. Bau wieder Selbstbewusstsein auf. Schreib Dir auf wer Du bist und wie Du sein willst. Sich an Vorbildern zu orientieren ist in solchen Phasen normal.

    Wenn ihr gute Freunde wart, dann sag ihr, dass Dir diese Freundschaft fehlt und Du mal wieder mit ihr was unternehmen willst.

    Achja - genieß die Sonne!!! *g*
     
    #3
    lovely, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos Liebeskummer
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
spast97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2016
2 Antworten
Trauer111
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2010
18 Antworten