Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühlschaos/vertrauen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von littlesunshine6, 17 März 2005.

  1. hi!
    die neugierde is schon ein luder und scheinbar bin ich eines :engel:
    ich weis, ihr werdet mich jetzt alle verdonnern, mich als bekloppt abstempelnt, mir sachen an den kopf werfen, aber das ist mir jetzt egal, ich kanns nicht mehr rückgängig machen, was passierte.

    was gestern geschah:
    bin so ca 2 stunden vorm pc gesessen und hab mal interessehalber ne alte chatseite die ich damals in der schule öfters benutze besucht und mal nach alten bekannt gestöbert. hab rein juxhalber den mir bekannten nickname meines freundes eingegeben und siehe da, er war ja auch angemeldet was weiter eigentlich ja nicht schlimm is, nur wusste ich es bis dato nicht.
    hab mir dann mal genau sein profil angeschaut und u.a. auch die gb-einträge und da kam ich schon irgendwie ins staunen :grrr:
    es waren alles nur einträge von mädls, mädls die ich nicht kenne, was ja eigentlich wurscht wäre, doch die schrieben alle nur so was wie: vermiss dich, du süßer, du fehlst mir so, freu mich schon so dich wieder zu sehn, etc... hab dann mal aufs datum dieser einträge geschaut und die fingen alle lange vor meiner zeit an, doch einige gingen bereits auch in die zeit hinein wo wir bereits zusammen waren so ca. 4-5 monate. war dann doch etwas geschockt. :flennen: :geknickt:

    hab mir dann auch noch die gb-einträge der mädls angeschaut und da hat mein freund auch ein paar einträge hinterlassen und das is jetzt das wo ich traurig werde. er hat denne alles sachen geschrieben, die er mir immer schrieb. so ganz bestimmte wort laute. er schrieb auch freu mich schon so wieder auf dich, dickes bussi, drück dich ganz fest, du fehlst mir so wahnsinnig... etc... (nicht in unserer zeit).
    dann nahm ich nochmals seine hp unter die lupe weil mich das alles stutzig machte und da kam er mir auf einmal total fremd vor. wie er sich rein wortlich beschrieb, die art wie wichtig ihm die freunde sind, die art wie er liebe zeigt, wie er ist, was er über seine person sagt, all das kam mir fremd vor, diese wortwahl kenn ich nicht von ihm, dieses rein verbale jetzt, weiche, gefühlvolle,offene, wärme, poethisch etc... das kenn ich nicht. mir sagte er immer, er könne über gefühle und so nicht reden, er kann auch nicht über die liebe und so reden,er is eher der schüchterne wenns ums kennenlernen geht(ausser es is alk im spiel) aber dann schreibt er da gedichte rein und so ein zeugs..:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:
    ich verstehs echt nicht.

    bin dann mal raus aus der hp und bin später nochmals rein um in mein eigenes profil zu gehn, doch irgendwie muss da was schief gegangen sein:grrr: , denn auf eimal war ich bei ihm mit seinem benutzer angemeldet:eek: . haben wir doch scheinbar das selbe passwort... :confused: bin dann gleich wieder raus weil ich mir dachte ich weis eh schon zuviel.... und mehr hätt ich auch nicht ertragen...

    jetzt gehts mir seit dem garnicht gut. ich zweifle an meinem vertrauen zu ihm. ich zweifle an ihm. hab angst dass er mich betrügt mit irgendeiner aus dem chatt, dass er sich mit denen trifft, das er mit ihnen telefoniert etc... bin irgendwie enttäuscht und sauer und zu gleich wütende auf mich, wieso ich da nur hab reinschaun müssen ...., denk mir auch dass das vermutlich der grund is, warum ich pc verbot haben und dann nur dran darf wenn er unmittelbar daneben sitzt....
    frage mich auch was er sonst noch alles zu verheimlich hat, ob er mich belügt etc....

    weis momentan absolut nicht was ich machen soll. :cry: wer weis was der noch alles im gange hat??:geknickt: :mad:
    ich weis nicht wie ich mit dem jetzt umgehn soll, ob ich ihn darauf ansprechen soll oder was weis ich?? vergessen fällt momentan schwer, weils mich einfach zu sehr wurmt...

    was sagt denn ihr dazu???
     
    #1
    littlesunshine6, 17 März 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, das könnte der Schlüssel zu dem Sex-Problem sein. KÖNNTE.

    Aber naja, so ein bisschen chatten kann man ja.
    Sieh, er hat ja auch nen Grund, dass er das verheimlicht, schau dich jetzt mal an :zwinker:

    Darf ich die HP mal sehen von ihm??? :engel:
     
    #2
    Dreamerin, 17 März 2005
  3. naja, das hab ich mir auch schon irgendwie gedacht. doch ich glaube nicht dass er regelmäßig chattet. das letzte mal war er glaube ich am 12.03.05 online nach dem wir telefonierten... aber das heisst ja noch lange nicht dass er da gechattet hat..

    hmm. ja k.a. ich weis ja selber nichts...

    mein freund weis von dem forum! er weis zwar nicht wie es heisst, was fürn nick ich benutze und dass ich hauptsächlich über ihn schreib, aber er weis zumindest davon... erzähl ihm ja auch hin und wieder was davon...

    nö, sry ich zeig sie dir nicht. aber ich schick dir die texte per pn, könnt ja sein, dass er da auch online is, weil ich die seite mal kürzlich bei ihm gesehn hab und weil auch so ein ähnlicher benutzer da is und nich dass er dann weis dass ich das bin, dann könnt ich mich erschießen gehn!
     
    #3
    littlesunshine6, 17 März 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Kann ich verstehen, dass du mir die Seite nicht zeigst, hätt ich auch nicht gemacht. Aber probieren woll ichs trotzdem mal :zwinker:

    Mein Freund weiß auch vom Forum, aber weder meinen noch den Namen des Forums :gluecklic Denn auch ich erzähl ihm öfter, "was ich wieder gelesen habe" :tongue:

    Ich weiß nicht, was du tun sollst. Einerseits isses extrem doof, sowas mit sich rumzuschleppen. Andererseits... isses doof, zu spionieren.
    Kannst ja sagen, du wolltest ihm ins GB schreiben... und hast die Einträge gefunden oder so.
     
    #4
    Dreamerin, 17 März 2005
  5. eigentlich war das ja keine absicht.
    hm... das mit dem gb-eintrag is irgendwie nicht so gut, wie soll ich ihm denn erklären, dass ich da drauf gestoßen bin??
     
    #5
    littlesunshine6, 17 März 2005
  6. Maerchenfee
    0
    wie wäre es mit der wahrheit?
    warum wollen sich alle immer hinter irgendwelchen ausreden verstecken?!? steh doch einfach dazu und spreche mit ihm darüber.

    :confused:
     
    #6
    Maerchenfee, 17 März 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    seh das genauso wie märchefee...sag ihm einfach die wahrheit...
    chatten darf er doch...wahrscheinlich holt er sich von dem mädels aus dem tread ein paar tips wie er dich am besten überraschen kann...ich gebe auch vielen meiner kumpels ratschläge was sie denn mal mit ihrer freundin machen könnten ...oder was sie in nen liebesbrief am besten rein schreiben...
    und wie gesagt chatten ungleich RealLife
    also mach dir keine gedanken er liebt nur dich

    gruß schaky
     
    #7
    Schaky, 17 März 2005
  8. hab jetzt mal ne nacht darüber geschlafen und irgendwie glaub ich nich dass er mich betrügt oder mit denen chattet oder so... und wenn, dann wird er mir gewis nicht untreu dabei sein.. schließlich schreib ich ja auch hier!!!

    hab vll. etwas überreagiert, wie schon so oft :tongue:

    danke jedenfalls...
     
    #8
    littlesunshine6, 18 März 2005
  9. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    wie lange seit ihr denn zusammen?
    Hattest du jemals Anlass ihm zu misstrauen?
    Er hatte ein Leben vor dir und du auch vor ihm.
    Fast jeder heutzutage chattet oder hat es getan.
    Aber meist ist es harmlos.
    Interpretiere nicht so viel hinein.
    Er ist doch mit dir zusammen, er hat sich fuer dich entschieden.
    Und nicht fuer irgendeine vom Chat.
    Und was die Gefuehle angeht. Viele trauen sich eher im anonymen Chat, oder ueberhaupt in schriftlicher Form, mehr von ihren Gefuehlen preisszugeben, wie sie es von Angesicht zu Angesicht aussprechen koennen. Kann man aber lernen, kommt mit der Zeit. Hat auch mit Selbstvertrauen zu tun.
    Du wirst sehen, alles ist i.O.

    Gruss,

    Michele
     
    #9
    MiWe2105, 18 März 2005
  10. wir sind jetzt gute 14 monate zusammen, jein, er hat mir fast mal nen anlass gegeben, is aber vergangenheit.
    ich machte mir nur sorgen, weil wir uns ja auch übers internet kennen gelernt haben und er in den ganzen gb-einträgen die selbe masche verwendet hat wie bei mir damals. hast recht, er hat eine vergangenheit und ich auch. ich kann hier auch offener reden über gefühle als wie mit ihm.

    ja, er liebt mich, is mit mir zusammen und das ist die hauptsache.
    danke lg
     
    #10
    littlesunshine6, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühlschaos vertrauen
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
sandrina0789
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2015
12 Antworten
Neus96
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2015
19 Antworten
Test