Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühlschaos von feinsten...=(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 16 November 2008.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ich fang einfach ma dirket an:

    Es geht um nen mann den ich vor 3 Monaten kennengelernt hab...seitdem lief ab und an mal was also knutschen...gefühle entwicklten sich auch so langsam und vor 3 wochen haben wir uns bei ner disco gesehn...er war ziemlivh betrunken und es lief wieder was und er meinte er hat sich in mich verliebt, will mit mir zusammen sein...war voll happy...ja am nächsten tag haben wir uns geschrieben und er konnte sich an das was er gesagt hat nichtmehr erinnern und weiß auch nich wie er gefühlstechnisch zu mir steht...zumindest nich 100%!
    war ziemlich fertig...hab ihn dann vor 1,5 wochen gefragt wies jetzt bei ihm aussieht und er meinte er will an der jetztigen situation nichts ändern weil er keine Beziehung eingehen will wenn er nicht 100% davon üerzeugt ist...als er das gesagt hatte war ich irgendwie voll erleichtert. hab mich dann damit abgefunden das es wohl bei ner freundchaft zwischen uns bleibt.
    gestern war ich mit en paar freunden bei ihm im ort zur kirmes...ich hatte mir geschworen das nichts laufen wird...das hielt auch die erste zeit: ich wehrte ab als er mich zur begrüßung küssen wollte und auch als wir uns unterhielten und er es wieder versuchte!
    ja dann später redeten wir nochma und er sagte mir wieder das gleiche wie zu der disco...nur mit dem unterschied das er gestern sogut wie nüchtern war..habs trotzdem nich ernst genommen...er hat dann gesagt das er mich unheimlich gern küssen würde aber sich geschworen hat das nichts laufen soll...wie ich auch...ja das hielt nich lange und wir küssten uns wieder...und als wär das nich schon schlimm genug, hab ich bei und mit ihm geschlafen...:kopfschue
    die nacht war schön...nur jetzt mach ich mir gedanken...was das für gefühle sind die ich für ihn hab,ob das was werden könnte usw. mach mir auch vorwürfe weil ich schwach geworden bin! er is diese woche nich da, will sich aber melden, hat heute früh nochma gesagt das er das ernst gemeint hat...
    ich weiß nich ob ich das alles will...ob das so richtig is...vor en paar wochen hät ich alles dafür gegeben und jetzt bin ich mir total unsicher! würde ihm ja gern ne sms schreiben aber irgendwie fällt mir nich ansatzweise ein was ich schreiben könnt...!

    weiß auch nich genau was ich mir aus dem thread erhoff...vllt. irgendwie Tipps wie ich jetzt mit ihm umgeh, wie ich meine gefühle ordnen kann, oder einfach wie ihr das ganze hin und her findet!

    bin total verwirrt...sry
     
    #1
    mäuseohr90, 16 November 2008
  2. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu kann ich leider nur sagen, das aller erste was du tun musst, ist DIR klar werden was du willst.
    :ratlos:
    Was bringt dir das wenn wir dir raten, wie du dich verhalten sollst, wenn wir aber eigentlich in deinem ermessen handeln möchten.

    Werde dir klar ob du ihn willst oder nicht?
     
    #2
    LaHotChica, 16 November 2008
  3. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mhh...ich weiß...musste mir alles nur ma von der seele schreiben...
    versteh mich auch nich wirklich...das is sonst nicht meine art einfach so bei nem typen zu schlafen...war gestern das erste mal...weiß nich wies dazu kam...
     
    #3
    mäuseohr90, 16 November 2008
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Vielleicht würde es dir helfen, wenn du eine zeitlang keinen Kontakt zu ihm hättest. In dieser Zeit würdest du dann wahrscheinlich merken, ob du ihn vermisst und Gefühle für ihn hast oder lieber nur Freundschaft möchtest.
     
    #4
    Schätzchen84, 16 November 2008
  5. aqh
    aqh
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    16
    vergeben und glücklich
    hallo wenn du dich das was Schätzchen84 vorgeschlage hat etscheidest solltes du es ihm auf jeden fall mitteilen. sonst denckt er das du alles bereust und einen schulss strich ziehen willst!

    was du ihm schreiben kannst veilleicht so was wie "es war schön und unvergesslich was ich mit dir erlebt habe! ich bin aber auch verwirrt und ums überlegen gibt mir zeit!"
     
    #5
    aqh, 16 November 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er hat gesagt, dass er sich meldet.
    Also würde ich ihm an deiner Stelle keine SMS schreiben.
    Wenn du dich unbedingt in Verbindung mit ihm setzen willst, dann ruf' ihn an.
    Ansonsten warte ab, ob udn bis er sich meldet.
     
    #6
    xoxo, 16 November 2008
  7. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    so...hab jetzt ne nacht drüber geschlafen...
    er hat sich noch nicht gemeldet...ich mich aber auch nicht...
    kann jetzt zumindest wieder einigermaßen klar denken und bin nichmehr so verwirrt...
    kann mir ene Beziehung mit ihm vorstellen...bin mir zwar nicht sicher ob alles so passt aber das kann ich nur rausfinden wenn ichs versuch...
    gefühlstechnisch...is alles noch ziemlich durcheinander aber da wir uns ja diese woche nich sehn denk ich mal das die sich auch noch ordnen werden...!

    was mach ich jetzt wenn er sich nich meldet?
     
    #7
    mäuseohr90, 17 November 2008
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Dann kannst du dich bei ihm melden und ihn um ein ausführliches Gespräch bitten.
    Wenn er sich nicht meldet, muss es nicht unbedingt heißen, dass er kein Interesse hat. Es könnte auch sein, dass er ebenfalls verunsichert ist.
     
    #8
    Schätzchen84, 17 November 2008
  9. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sooo...er hatte sich bis gestern abend noch nicht gemedlet...dann hab ich ihm ne etwas stinkige sms geschrieben...so unterdem motto, dass das wieder das gleiche war wie zu der disco wo er mir das alles gesagt hat und das er sowas nich sagen soll wenn ers nich ernst meint und das ichs gleich gesagt hätte!

    ja...kam erstma nix zurück und heute morgen sah ich en anruf in abwesenheit...er...naja hatte zu dem zeitupunkt scheinbar schon geschlafen...

    hab drauf nicht reagiert und huete früh kam dann ne sms das er gestern bis spät im krankenhaus war und sich nich eher melden konnte, dass er nich weiß was bei ihm los ist und er mich sehr gern mag...

    hab dadrauf auch nich reagiert...aber nur weil ich kein geld aufem handy hab...!

    ja und eben hat er mich angerufen...saß da aber grad bei meim vater im auto und da wollt ich nich irgendwelche nächte klären, von denen er nichts weiß...

    er ruft dann nochmal an...
    nur wie soll ich mich verhalten...soll ich jetzt böse sein...oder mich freuen...keine ahnung...ich wills ihm nich all zu leicht machen nich das er denkt er kanns mit mir machen...
     
    #9
    mäuseohr90, 18 November 2008
  10. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    lass so spielchen sein und red offen und direkt mit ihm!

    find's auch ein wenig übertrieben, dass du ihm schon ne böse SMS geschrieben hast, nach ein paar tagen. damit hast du doch schon gezeigt, dass du zickig bist und was du von ihm denkst:ratlos:
     
    #10
    User 85539, 18 November 2008
  11. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    äähm...nachdem was er schon abgezogen hat...das hat mit zickig nichts zu tun habs ja nich so krass ausgedrückt...wollte nur das er weiß das ich enttäuscht bin...
     
    #11
    mäuseohr90, 18 November 2008
  12. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    sowas kann man aber auch ganz normal sagen.
     
    #12
    User 85539, 18 November 2008
  13. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich habs ihm doch normal gesagt...hab doch hier nicht den wortlaut hingeschrieben...es war leicht krass ausgedrückt wie ichs hier geschrieben hab...aber is ja au wurscht...
     
    #13
    mäuseohr90, 18 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühlschaos feinsten
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
spast97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2016
2 Antworten
SearchingLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2006
12 Antworten