Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos.. weiß nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Badboy85, 15 August 2005.

  1. Badboy85
    Gast
    0
    Hi@all..
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, denn ich hab ein ziemliches Problem mit meinen Gefühlen in Bezug auf meine Freundin bzw. auf meine Ex-Freundin.
    Und zwar hab ich mit meiner Ex vor ca. einem Monat Schluß gemacht wegen einer Neuen.. Davor waren wir ca. 2 Jahre zusammen. Gegen Ende der Beziehung wars dann nicht mehr so wirklich toll. Eben alles so ziemlich alltäglich. Während der 2 Jahre waren wir auch ab und zu getrennt, dummerweise immer wegen mir. Ich kann mir das nur so erklären dass ich eine Bestätigung meiner selbst brauchte.. Ich weiß dass ich sie damit immer sehr verletzt habe und jedesmal hat sie mir verziehn und wir kamen wieder zusammen..
    Nun ist es aber so dass ich jetzt wegen einem anderen Mädel Schluß gemacht hab und auch mit diesem geschlafen habe.. vorher ist sowas nie passiert..
    Ich merke aber von Tag zu Tag mehr dass ich eigentlich nur an meine Ex denken muss.. Denn auch wenn ich mir das nie eingestehen wollte mit uns wars was besonderes und ich Depp hab das leider erst viel zu spät gemerkt.. Ich dachte immer ich brauche Bestätigung für mich selbst und hab da ein Mädel sitzen dass mich wirklich liebt und ich behandel sie so schlecht..
    Nun brauche ich mal euren Rat was ich tun kann.. Vertrauen wird mir meine Ex wohl so schnell nicht mehr, aber ich muss doch etwas tun können damit wir uns wieder näher kommen.. Ich könnte es nicht ertragen sie mit einem anderen Kerl zu sehen.. ich glaube da würd ich mich seelisch fertig machen.. mach ich auch jetzt so schon..
    Ich bin echt am Ende und kann nicht mehr klar denken.. Habt ihr Ratschläge für mich??
     
    #1
    Badboy85, 15 August 2005
  2. Der_Pianist
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    hi!
    naja, dich jetzt zu tadeln wäre wohl falsch und fehl am platze, auch wenn ich so etwas eigentlich nicht abkann was du da gebracht hast... nun ja. ich würde mich jetzt,auch wenn es verdammt schwer fällt, mal nicht bei deiner exfreundin melden. wenn es auch nur zwei oder drei tage sind. wer weiß, vielleicht meldet sie sich ja. dann wäre das schon mal ein gutes zeichen. am wichtigsten ist aber auch, dass du jetzt erstmal mit deiner affäre komplett abschließt, ihr vielleicht auch alles erzählst wie es ist. du brauchst jetzt auch mal ein wenig zeit um einen klaren kopf zu bekommen. und wenn die paar tage verstrichen sind in denen sie sich auch nicht gemeldet hat dann würde ich ihr einen langen brief schreiben. einen brief in dem du reue zeigst, ihr auch alles beichtest was sie noch nicht weiß und in dem du ihr deine liebe zeigst. aber wenn ich ganz ehrlich sein darf... sie wäre schön blöd wenn sie nach alle dem zu dir zurückkommt. nimm's mir nicht übel aber das ist einfach meine meinung. trotzdem viel glück.
     
    #2
    Der_Pianist, 15 August 2005
  3. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie mein Vorredner schon sagte, ist meckern jetzt wahrscheinlich das was du am wenigsten brauchst. Trotzdem ist es schön blöd von dir, was du gemacht hast und ich an ihrer Stelle bräuchte lange Zeit um dir wieder zu vertrauen.

    Hat sie dich denn mit dem anderen Mädel gesehen? Hast du so noch Kontakt zu deiner Ex? Oder hat sie vielleicht schon einen anderen?

    Wenn sie dich mit ihr gesehen hat, dann tat ihr das sehr sehr weh und sowas gibt einem meistens noch mehr den Anstoß seinen Ex zu vergessen. Und wenn du jetzt auch schon länger keinen Kontakt mehr zu ihr hattest, ist sie vielleicht schon auf einem guten Weg zur "Besserung". Von daher, sei dir bitte ganz ganz ganz ganz sicher, dass du sie wieder willst. Denn wenn du sie nochmal verletzen würdest, wäre das echt das Letzte und das weißt du auch! Also überlege dir genau was du willst und hör auf mit diesem "ich muss mir selbst was beweisen", das ist doch Quatsch, wofür?!?! Wenn du dir nicht sicher sein kannst, lass sie vielleicht lieber in Ruhe, damit sie in Ruhe abschließen kann und ihr vielleicht bald eine Freundschaft aufbauen könnt!
     
    #3
    *SweetHeart*, 15 August 2005
  4. Badboy85
    Gast
    0
    Naja gesehen hat sie mich mit ihr noch nicht, wird auch denk ich mal nicht passieren. Ob sie einen Freund hat weiß ich nicht, aber ich glaube es nicht.. Wir schreiben uns noch SMS und da klang es nicht so.
    Das mit dem Beweisen ist vorbei. Ich hab draus gelernt was ich fürn Mist gebaut hab.
    Meckern könnt ihr ruhig. Ich habs doch verdient.. mein bester Kumpel hat mich ja auch schon zurechtgewiesen aber das hilft ja nichts falls sie die Schnauze voll von mir hat.. was ich allerdings nicht hoffe, auch wenn ichs ihr nicht verübeln könnte!
     
    #4
    Badboy85, 15 August 2005
  5. Der_Pianist
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    scheinst es wirklich einzusehen... wünsch dir nochmal alles gute.
     
    #5
    Der_Pianist, 15 August 2005
  6. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem stimme ich zu. Na dann, wenne es eingesehen hast und meinst dabei bleibt es auch, dann kämpfe um sie, mehr als "Nein" sagen kann sie nicht. Aber da musst du durch wenn du sie wieder haben willst.

    Aber erwarte nicht, dass es von heute auf morgen alles wieder gut wird. Das braucht Zeit, viel Zeit!

    Viel Glück dann mal!
     
    #6
    *SweetHeart*, 15 August 2005
  7. Badboy85
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten..
    Ich versuch es auf jeden Fall und hoffe dass das Glück nochmal auf meiner Seite ist, auch wenn ichs eigentlich nicht verdient hab :grrr:
     
    #7
    Badboy85, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos weiß mehr
JPS
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2012
5 Antworten
Bella_Raphaella
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2011
2 Antworten
xuniquex
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2010
3 Antworten