Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos zwischen Freund und Bekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Venus0, 15 August 2006.

  1. Venus0
    Venus0 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage und bin echt froh das ich wenigstens hier schreiben kann was für ein problem habe da ich es sonst niemandem erzählen kann.
    Also ich bin seit einem jahr glücklich vergeben liebe meinen Freund
    nur in letzter Zeit bzw eig schon seit Monaten hängt mein Freund nur noch bei seinem besten Freund rum die beiden wenn man es nicht wüßte würde man denken die beiden sind zusammen mein Freund verbringt fast jede freie Minute bei dem.

    So jetzt zum Problem ich gehe jeden Abend mit meinem Hund auf die Hundewiese dort kommen auch andere Leute mit Hunden die spielen dann immer seit ca 5 Monaten kenne ich da einen den ich ziemlich interessant finde anfang war das gar nicht so erst seit kurzem seitdem ich so oft alleine bin mein freund nicht da ist und so habe mit dem auch handynummern ausgetauscht etc.
    Er hat Gefühle für mich ich auch fü ihn haben uns auch abends mal getroffen und wie es so km haben wir uns auch geküsst mein freund weiß von alledem nix .

    Nur der jenige von der Wiese nennen wir ihn Martin er hat sich richtig in mich velriebt ich haabe zwar auch gefühle für ihn weiß aber nicht ob es richtig ist eine Beziehung nun einfach so hinzuschmeißen und liege momentan tagelang wach und denke und überlege was ich nur tun könnte und wie es weitergehen soll.

    Mein freund behandelt mich halt nicht körperlich aber mit manchen Aussagen etc. mom und überhaupt in letzter Zeit total mies wodurch es überhaupt soweit kommen konnte weil früher wär nie ein anderer Mann nur annähernd interessant für mcih gewesen.

    Mit meinem freund geredet darrüber das es mir nicht passt das er soviel Zeit mit seinem freund verbirngt habe ich auch schon aber er sagt dann immer nur ist doch mein freund und soviel zeit vebrinrge ich gar nicht mit ihm obwohl er es doch tut.

    Sorry das ich keine Satzzeichen etc. gelesen habe bin sowas von durch den Wind!

    Vielleicht könnt ihr mir ja Tips geben oder irgendetwas
    was mir vielleicht weiterhilft da ich mit meinem hin und her überlege gar nicht weiter komme.

    Danke schonmal das ihr euch das überhaupt durchgelesen habt ist ja ein Roman.
     
    #1
    Venus0, 15 August 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Mh...schwere Situation.

    Liebst du deinen Freund?

    Was fühlst du,wenn du an ihn denkst?
     
    #2
    Sunny2010, 15 August 2006
  3. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Tja, euere Beziehung scheint ja nicht wirklich zufriedenstellend zu sein, zumindest für dich.
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
    Was macht dein Freund mit seinem Freund, irgendwelche zeitintensiven Hobbies?
    Das du Gefühle für den anderen hast zeigt ja, das du nicht mehr wirklich zufrieden bist mit der aktuellen Situation.
    Und wie der andere nun in einer Beziehung wäre weißt du ja atm auch noch nicht.
    Ich würde allerdings deinem Freund klar sagen, das es so nicht weitergeht und das du andernfalls deine Konsequenzen ziehst.
    Aufgrund seiner Reaktions wirds du erkennen, wie wichtig du ihm tatsächlich ist, ändert er sich nicht, sind da auch nicht mehr so viele Gefühle vorhanden und dann würde ich es beenden.
     
    #3
    Sundance1, 15 August 2006
  4. Venus0
    Venus0 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Re:Antwort

    Hallo,
    danke erstmal für eure superschnellen Antworten

    Liebe meinen Freund schon noch nur komme mir auch verarscht vor da er mehr Zeit mit seinem Freund als mit mir verbringt.
    Was ich für den anderen Fühle gute Frage ich hab ihn schon gerne bin auch viell ein wenig verliebt oder aber ist es das ich glücklich bin weil er mir zu hört zeit hat und auch auf mich eingeht und nicht immer so maulig ist

    Wir sind seit einem jahr und 4 Monaten zusammen habe mir immer gedacht das sich das mal gibt mit seinem freund aber wohl doch nicht habe ihn auch schon drauf angesprochen aber er sagt halt ist sein bester freund und wenn ich dann sage so kanns nicht weitergehen habe ich ja auch schon macht er einen auf voll cool wie wenn ihm alles egal ist weiß aber das ihm das nicht ist.
    Lag ja auch schon abends im bett und habe mit dem anderen hin und her gesimst mein freund hat es mitbekommen und gefragt wem ich schreibe hab ich ihm auch gesagt daraufhin nur achso und geh doch runter wohnt doch nicht weit weg das fand ich schon echt hard wenn er zu mir sagt ich solle doch runter zu dem anderen gehen und mit ihm reden bräuchten wir uns nicht zu schreiben.
     
    #4
    Venus0, 15 August 2006
  5. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    HI du!

    mir ging es mal genau wie dir: hab auch jemand anderes kennen gelernt und wir hatten beide Gefühle füreinander... und mein damaliger Freund.. zwischen uns lief es nicht mehr richtig. Damals lag ich auch nächtelang wach und habe gegrübelt ob ich die Beziehung "hinschmeißen" soll oder nicht. Schlussendlich habe ich es meinem damaligem Freund gestanden das es da jemand anderes gibt, er hat sich dann für ca. 1 Woche Mühe gegeben und dann wars wieder wie immer... lieblos und kalt. Und dann hab ich nach langem hin und her schluss gemacht.... und eine Beziehung mit dem anderen angefangen...
    Mein Tip für dich:
    Versuche für dich ALLEINE darüber klar zu werden was DU willst bzw. ob du deinen Freund noch liebst, ob du dir eine Zukunft mit deinem jetztigen Freund vorstellen kannst . Rede mit ihm , sag ihm das du sehr unglücklich bist in der Beziehung. Wenn eine Beziehung gut läuft ist man einfach nicht empfänglich für andere Männer / Frauen (ist zumindest mal bei mir so). Allerdings denke ich, dass du wenn du JETZT schon denkst dass es keinen Sinn mehr hat du die Sache dann auch beenden solltest. Dein Freund scheint sich wirklich nicht sehr für dich und deine Bedürfnisse zu interessieren.
    Nohc ein Tip: FALLS du schluss machst und vor hat was mit dem Anderen anzufangen: Lass einige Wochen verstreichen, er wird es verstehen, du brauchst erstmal Zeit für DICH. Ich habe mir diese Zeit leider nicht gegönnt und bereue es immer noch... man braucht Zeit um über eine Beziehung hinwegzukommen und vielleicht auch Zeit um sich übe seine eigenen Bedürfnisse mal wieder richtig klar zu werden.
    Ich hofe ich konnte dir helfen.

    LG
     
    #5
    Blubberknutsch, 15 August 2006
  6. Venus0
    Venus0 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    danke schonmal für eure superschnellen Antworten.
    Meinen freund liebe ich schon noch aber weiß und will das es so nicht weitergeht er und sein bester freund haben keine besonderen hobbys oder so mein freund sitzt dann im solarium von seinem besten freund schaut ihm beim arbeiten zu redet mit ihm oder aber ist daheim bei ihm reden sonst machen die auch nix weiß auch nicht was die verbindet aber ist schone cht nicht mehr normal.

    für den anderen empfinde ich schon was bin auch viell ein wenig verliebt weil er mir das gibt was ich sonst nicht kriege er ist auch ein ganz anderer typ wie mein freund sagt selber würde meine freundin doch nicht solange alleine lassen

    habe mit meinem freund auch schon darrüber geredet aber er will es nicht warhaben sagt zu mir ist spinne ist doch sein bester freund und ist doch oft genug daheim wobei das nicht so ist heut hat er auch frei und wo ist er seit heut früh 10 uhr an bei seinem besten freund.
    habe auch schonmal angesprochen das es so nicht weitergehen kann aber was kommt dann nicht viel er sagt nicht viel bis gar nix dazu und nimmt das alles so cool hin als würde ihm das nix ausmachen was mich auch total nervt das er in diesen sachen nicht so reif ist und sich mal vernünftig mit mir unterhält und das mit 29 jahren ..


    wir sind seit 1 jahr und 4 monaten zusammen

    bin so happy echt hätte nicht gedacht das sich das überhaupt jemand durchließt und dann noch so nette antworten vielen vielen dank

    da war ich wohl zu schnell und hab nicht gesehen das mein voriger antworttext schon drin war
    daher bitte löschen danke
     
    #6
    Venus0, 15 August 2006
  7. Venus0
    Venus0 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    gibt neuigkeiten mein freund hat mich und den aneren gestern beim küssen gesehen jetzt im nachhinein durch den kuss is mir klar geworden das mein freund mir doch wichtiger ist und ich ihn viel viel mehr liebe und nicht verlieren will nur durch den kuss habe ich ihn wohl verloren jedenfalls sagt er es das nicht der kuss schuld war sondernd as wir uns auseinander gelebt haben will ihn aber nicht verlieren was kann ich denn jetzt noch tun um es zu ändern scheiße für michg eht grade eine welt unter wenn ich ihn wirklich verlieren sollte
     
    #7
    Venus0, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos zwischen Freund
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test