Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoulExpression, 18 Dezember 2005.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    bin jetzt sechs wochen mit meinem freund zusammen. an sich hab ich ihn übelst gern und wir verstehn uns auch ganz gut. aber das problem ist eben, dass wir beide es nicht schaffen, über bestimmte themen zu reden.
    gestern abend waren wir auf ner party und da stand auf einmal der typ vor mir, an dem ich vor nem halben jahr interessiert war. das wissen auch beide. hab mich sehr lange mit ihm unterhalten und auf einmal hab ich angefangen zu weinen und er hat mich in seine arme genommen. irgendwie alles sehr komisch gewesen. mein freund hat das natürlich nicht gesehn. af alle fälle hat es alles wieder so aufgewühlt mit dem von damals. und ich hab schon genug zweifel... das hat alles nur noch schlimmer gemacht. ich zweifel an mir, an meinen gefühlen, an der Beziehung
    als wir zu hause waren, hat mich mein freund darauf angesprochen und hat gemeint, dass ich ihm sagen soll, was mit mir los ist, weil er sieht, dass ich traurig bin und über irgendwas nachdenke... ich hab ihm natürlcih nichts gesagt und hab abgeblockt.... ich weiß nicht was ich machen soll
     
    #1
    SoulExpression, 18 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Warte einfach mal ab, wie sich das zwischen dir und deinem Freund entwickelt. Nach 6 Wochen ist das Vertrauen ja noch nicht so da, wie nach einem halben Jahr.
    Und das mit dem anderen Kerl solltest du für dich natürlich auch mal bedenken. Wenn dir was an deinem Freund liegt, solltest du den anderen vielleicht aus deinem Leben verbannen.
     
    #2
    Doc Magoos, 18 Dezember 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum könnt ihr nicht über bestimmte Themen reden?

    Wahrscheinlich doch, weil nach 6 Wochen noch nicht so das Vertrauen da ist, oder?

    Wenn ich mich zurückerinnere, wie es war, als ich mit meinem Freund gerade mal so eine kurze Zeit zusammen war, dann war es auch nicht viel besser.

    Ich hab den ganzen Kummer, den ich mit ihm hatte, in mich reingefressen, weil ich mich nicht traute, was zusagen. Jetzt nach fast nem Jahr ist das ganz anders und viel entspannter....

    Eure Beziehung muss wahrscheinlich erst noch wachsen, bevor ihr über wirklich wichtige Themen reden könnte, also hab noch etwas Geduld.

    Wegen dem anderem Kerl, musst du dir echt im Klaren sein, was und vor allem wen du eigentlich willst.

    Nur, weil der Typ auf dieser Party etwas Interesse gezeigt hat, heißt das ja nicht, dass er was von dir will oder wollte.

    Hat er damals denn kein Interesse gezeigt und du bist vergeblich hinter ihm her und jetzt auf einmal nimmt er dich in den Arm und deine Gefühle flammen neu auf, weil du denkst, er interessiert sich jetzt für dich?
     
    #3
    Cinnamon, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
spast97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2016
2 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten