Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrLover, 16 Februar 2006.

1. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 16 Februar 2006
  2. naja, du bist definitiv fremd gegangen, was unter aller sau ist, weil du es ohne schlechtes Gewissen ja wieterhin tust.
    wenn es mit deiner Freundin nicht läuft, dann beende es, aber halt sie nciht hin - immerhin ist sie dir vermutlich treu, du tobst dich aus und hälst dir beide warm.
    Kann auch leicht nach hinten losgehen

Schneewittchen7, 16 Februar 2006
  3. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Voraus gesagt, du musst wissen was du willst. Aber es ist nicht mit sicherheit das Richtige...

Hab das auch mal gehabt. War eigentlich relativ glücklich mit meiner Freundin zusammen. Und wie es halt so ist, läufts nicht immer so wunderprächtig und ich lernte genau in der Zeit ne neue kennen. Hab mich super mit ihr verstanden, irgendwie besser als mit der aktuellen Freundin. Hab dann 1+1 zusammengezählt und mir gedacht, es sei besser es mit der neuen zu versuchen. Hab mich aber noch dumm angestellt und die ex hats gemerkt, warum ich wirklich mit ihr schluss gemacht hab... Dabei ist noch rausgekommen dass die sich kannten und die neue fands dann auch nicht dolle was ich angestellt hab. Schlussendlich war ich (zurecht) wieder Solo.

Kurz gesagt, ich hatte ein extrem schlechtes Gewissen und viel draus gelernt! Eine Beziehung ist nicht immer perfekt. Darf sie auch nicht sein. Wenns mal nicht so gut läuft, verwöhn deine Partnerin etwas, dann kommen auch die Schmetterlinge wieder :zwinker: Und eine zu wilde Partnerin ist auf die dauer auch nicht das wahre.

Versteh mich nicht falsch, will dir nix ausreden, mach dir einfach genau bewusst auf was du dich einlässt!

Edit: Ui, da war jemand etwas schneller :zwinker: Genau das mein ich Schneewittchen.

Svizzero, 16 Februar 2006
  4. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 16 Februar 2006
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich glaube du tust das falsche.
    Du solltest dich entscheiden...entweder Affäre oder Freundin.
    Aber, dass du dir deine Freundin warm hälst bis du weißt was deine Affäre will ist einfach nur zum :wuerg:
    Darf man fragen wie alt du bist und deine Freundin? Das bringt vllt. mehr Licht in die Angelegenheit :eek:

Ichicky, 16 Februar 2006
  6. MrLover
    293
    113
    25
    Single
    Jaa, hätte nicht gedacht, dass ich mich mal zu so nem Arschloch entwickle...Wirklich jetzt! Ich hatte letztens ne Diskussion mit meiner Familie...auch mit meinen Freunden. Die meinten, dass ich mich seit dem Vorfall mit meiner Ex sehr zum Negativen entwickelt habe...
    Naja, meine Freundin ist 16, ich bin 21.

MrLover, 16 Februar 2006
  7. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Sorry, aber um mal Klartext zu reden: Für mich bist du menschlich gesehen ein absoluter Versager.

Wenn du mit Mädels rummachen willst ... kein Problem. Aber wenn du eine Freundin hast, ist das definitiv tabu.

Und jetzt auch noch zu feige sein ihr das zu sagen ... das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.

r.nuwieder, 16 Februar 2006
  8. MrLover
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 16 Februar 2006
  9. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sorry aber für mich ist sowas unreif!
    In ner Beziehung gibt es immer Hochs und Tiefs. Deswegen gleich den Schwanz einzuziehen und sich ne neue zu "suchen" ist für mich einfach nur feige.
    Wenn man mit seiner Freundin ein Tief durchsteht stärkt das doch die Beziehung nur.
    Also im Grunde will ich damit sagen das dein Verhalten ziemlich mies ist. Klär deine Freundin über die ganze Geschichte auf! Sie hat ein Recht es zu erfahren. Auch wenn du sowieso schluss machen willst!
    Aber naja über solche Sachen denkt jeder etwas anders...

instigater, 16 Februar 2006
  10. Cornholio111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    kurz und knapp:
    entweder mach schluss mit deiner freundin und versuch was mit der anderen
    oder
    beende die affäre und ARBEITE an deiner Beziehung ...ihr das nicht mitzuteilen und sie hinzuhalten is assi!

laut deinen äußerungen klingt der erste schritt als weitaus sinnvoller...

Cornholio111, 16 Februar 2006
  11. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    finde dein verhalten auch unter aller sau.
    fremdgehen ist SCHEIßE.
    aber wenn man es mal als "ausrutscher" macht vielleicht sogar noch verständlich.
    was DU allerdings abziehst ist wirklich das erbärmlichste, was man machen kann. du wendest die altbekannte "warmhalte-technik" an!!! willst dir erst sicher sein, dass/ob die neue mehr von dir will, dann machste schluss. ansonsten behälste deine freundin. und das alles weil du ein beschissener feigling bist und angst hast am ende GANZ ohne ein mädel da zu stehen... echt sorry, aber bei sowas kommt mir die galle hoch!!!! :madgo_alt:

wenns nicht mehr läuft, dann mach schluss
    ODER du versuchst wenigstens (ohne währenddessen regelmäßig fremdzugehen!!) das wieder hinzubiegen, falls du das überhaupt willst....

edit: und wenn du vorhast ihr alles zu sagen, dann komm endlich auf die beine und schiebs nicht weiter und noch weiter hinaus. wenn du schon WEIßT, dass du schluss machst, dann machs nicht erst in 3wochen verdammt nochmal...!!!!!!!

Viech, 16 Februar 2006
  12. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    ja frag einfach die neue. wenn sie nicht mehr will, dann kannst du wenigstens noch mit deiner alten freundin zusammen bleiben. auch wenn schlecht läuft. aber besser als gar kein sex!

multipler.org, 16 Februar 2006
  13. girl19
    Gast
    0
    .....

girl19, 16 Februar 2006
  14. MrLover
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 16 Februar 2006
  15. *trueStar*
    *trueStar* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal um Klartext zu sprechen, was du da abgezogen hast ist echt SCHEIßE....
    Und wenn du dir im Ernst schon Gedanken darüber machst, ob es mit deiner "Affäre" evtl. mehr werden könnte, dann mach Schluss mit deiner Freundin. Meiner Meinung nach ist es nicht mehr als fair.....Aber du hättest es schon viel früher machen sollen....eine feste Freundin und dann eine andere? Sorry, aber absolut unverständlich für mich...
    Mach das, was du für richtig hälst, aber verschon deine "noch Freundin"....Hat sie sowas im Ernst verdient??? Denk mal drüber nach.....

*trueStar*, 16 Februar 2006
  16. MrLover
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 16 Februar 2006
  17. *trueStar*
    *trueStar* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung, aber ich bin der Meinung, sei einfach ehrlich zu ihr.... Aber dir muss bewusst sein, was du willst, sie, oder die andere? Und wenn du dich für deine Freundin entscheidest, dann sag ihr was abgelaufen ist und dass es dir sehr leid tut... Ich würde deine Freundin verstehen, wenn sie dich abservieret, das müsstest du auch verstehen, aber wer weiß, vll. hast du auch Glück....:zwinker:

Und: Fürs Fremdgehen gibt es meiner Meinung nach KEINE Entschuldigung. Du hast Scheiße gebaut und fertig....ziemliche Scheiße.... NO WAY!

*trueStar*, 16 Februar 2006
  18. ~lioness~
    ~lioness~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das is echt ganz schön mies von dir!du bist mit deiner freundin zusamm (die dich garantiert liebt und die auch denkt,dass du sie liebst)und in zwischenzeit,weils nich mehr so richtig läuft,haste ne andere...schwärmst vor,wie toll sie doch is und dass du sie wieder treffen willst.man is sich doch von vornerein im klaren,was sone beziehung mit sich bringt.da gibts mal gute zeiten und mal schlechte zeiten:grin: ...meistens verträgt man sich sowieso sehr schnell wieder!(vorrausgesetzt man LIEBT sich) aus deinem text is zu entnehmen,dass du dabei nich ma n schlechtes gewissen hast.deine freundin tut mir echt leid!:kopfschue wenn ich sowas höre könnt ich :kotz: denkst du überhaupt mal dran,wie es ihr ergeht?ich mein früher oder später wird se die story eh hören...ob von dir oder von jemand anderem sei mal dahingestellt.sorry,aba mit dieser einstellung zur beziehung und affäre haste echt keine freundin verdient.du verletzt sie ja nur...meinetwegen mach mit anderen rum,aba verschon deine freundin und mach schluss und klär verdammt nochma die sache auf!:angryfire

~lioness~, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...