Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bisie1, 3 Januar 2007.

1. bisie1
    Gast
    0
    Hallo! Ich bin mir seit einiger Zeit sicher, dass ich auch auf Frauen stehe. Ich habe das meinem Freund erzählt und er hat total verständnisvoll reagiert. Bisher hat sich mein Bi-Sein immer nur auf Fantasien mit unbekannten Frauen beschränkt. Vor kurzem hab ich da eine sehr nette Frau kennengelernt - die Freundin einer Freundin von mir. Sie war auffallend freundlich zu mir und hat ihre eigene beste Freundin links liegen gelassen, nur um mit mir zu plaudern. Mein Freund war auch dabei und ihm fiel auch auf, dass wir beide uns auf Anhieb so gut verstanden haben. Anfangs dachte ich mir nichts dabei. Am nächsten Tag hab ich sie und unsere gemeinsame Freundin wiedergesehen und wir haben einen schönen Nachmittag zu viert (mein Freund war auch dabei) verbracht. Dies alles ist nur ein paar Tage her. Seitdem habe ich erotische Fantasien mit dieser Frau - sowas ist für mich völlig neu, weil ich bisher immer nur von Unbekannten fantasiert habe. Ich denke auch daran, zu dritt (mit meinem Freund und ihr) Sex zu haben. Solche Gefühle hatte ich noch nie für eine Frau, dabei liebe ich meinen Freund über alles! Gestern hab ich mit meinem Freund darüber geredet und er hat mir gestanden, dass er dieselbe (!) Fantasie hat - und das eben auch erst seit ein paar Tagen, seit wir diese Frau getroffen haben. Ist das ein Zufall? Oder wollte sie vielleicht auch was von mir (obwohl auch sie einen Freund hat)? Was denkt ihr? Ich bin völlig verwirrt ...

bisie1, 3 Januar 2007
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das kann ich dir nicht sagen, da ich sie nicht kenne..

vielleicht fand sie dich einfach nur sympathisch..wie ne ganz normale freundin..

das kannst du ja rausfinden indem du kontakt mit ihr aufnimmst.. aber fall nicht gleich mit der tür ins haus..

Sunshine007, 3 Januar 2007
  3. bisie1
    Gast
    0
    Du hast natürlich Recht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dieselben Gefühle hat wie ich, ist dann doch relativ gering ... Ich möchte auf jeden Fall mit ihr Kontakt aufnehmen. Momentan bin ich aber leider immer noch restlos verwirrt :schuechte

bisie1, 3 Januar 2007
  4. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    die frage ist: was denkt sie..???.das solltest du auf subtile art und eise heraus finden:cool1:

focus, 3 Januar 2007
  5. Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mach mir irgendwie nur Sorgen um deinen Freund. Wenn irgdenwann deinerseits Gefühle für die Freundin entstehen. Was ist dann mit deinem Freund??

Robby-a-d-Hood, 3 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würd mir jetzt auch schon gedanken um den freund machen:

dass es gerade DIESE freundin ist.......weiß nicht, aber da würds bei mir schon etwas klingeln.

also astrein ist da was von beiden seiten her nicht ganz......

SpiritFire, 3 Januar 2007
  7. bisie1
    Gast
    0
    Was soll da nicht astrein sein? Schließlich hat ja mein Freund diese Frau nicht eingeladen. Außerdem denkt er nicht an Sex mit ihr, sondern an einen Dreier mit ihr. Und so eine Fantasie find ich weder ungewöhnlich noch schlimm.

Was ich mit meinem Freund mache? Ganz klar: mit ihm zusammenbleiben - schließlich liebe ich ihn über alles! Ich glaube nicht dass ich mich rechtfertigen muss, bloß weil ich mich sexuell zu einer Frau hingezogen fühle.

bisie1, 3 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    n dreier is also kein sex? ok nicht zwingend......ich finde es nur recht komisch, dass er auf einmal DIE fantasie zu DER frau bekommt.......so ganz plötzlich.....naja wenns vorher zb. schon mal sowas ähnliches gegeben hat, dann scheints ja nimmer so außergewöhlich zu sein, weiß ich ja nicht.

wer sagt, dass du dich rechtfertigen musst?

9. bisie1
    Gast
    0
    Ok, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt: Er denkt nicht an Sex mit ihr ALLEIN, sondern hauptsächlich daran, uns beiden zuzuschauen.

bisie1, 3 Januar 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    aso :smile:

naja wenns dich nicht stört (was man ja jetzt schon sagen kann ^^) dann sollte es kein problem sein......aber sagen wir mal so.....

sexuelle aktivitäten zu dritt in ner Beziehung kann ganz schön ausarten und nach hinten losgehen, wenn gefühle im spiel sind.

sei dir dessen bitte bewusst. möglicherweise kannst du für sie sitzengelassen werden. oder du fühlst dich dann später eher zu ihr hingezogen als zu deinem freund. oder sie will dann vielleicht was von deinem freund und spielt euch auseinander.....

11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also eigentlich kommt da nur ein Vierer in frage.. alles andere erzeugt entweder ein schlechtes Gewissen oder Eifersucht.. Naja und 4 Leute auf einen nenner zu bringen ist da eben nicht so einfach..

Ihr solltet euch in der konstillation öfter treffen und irgendwann zu später stunde könntest Du dann über deinen Freund herfallen.. die anderen beiden werden dann im optimalfall mitziehen (weil nix besseres zu tun..) so wäre schonmal der erste schritt getan.. danach kann man dann evtl. drüber reden ob man das ganze ausweiten möchte.. wichtig ist vorallem das alle 4 Personen von anfang an darüber bescheid wissen und nur dann kann sowas auch über längere Zeit bestehen bleiben..

Auf diesem wege hättest Du im weiterem verlauf durchaus die chance deine BI-Fantasien auszuleben.. :zwinker:

Baerchen82, 3 Januar 2007
  12. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    dann nimm doch einfach kontakt mit ihr auf. du sagst ja dass du verwirrt bist, aber dann legt sich das mit der verwirrtheit vielleicht.. weil du dann weißt woran du bist..

Sunshine007, 3 Januar 2007
  13. bisie1
    Gast
    0
    Hast ja recht. :smile: Ich muss einfach noch meine Schüchternheit überwinden ... :schuechte

bisie1, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...