Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paulchen505, 10 Februar 2007.

  1. paulchen505
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich weiß einfach nicht was zurzeit los ist...ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen,ich liebe ihn auch,zumindest könnte ich mir ein leben momentan ohne ihn nicht vorstellen,wenn ich nur daran denke...aaaber
    ich weiß nicht warum das so ist aber im moment bin ich so frustriert,mir hängt einfach alles zum Hals raus in unserer Beziehung,momentan muss er viiiel lernen und hat daher nicht viel zeit für mich,is ja irgendwie verständlich...es ist einfach so dass mir sein ICH LIEBE DICH so dermaßen zum Hals raushängt und ich ihm das schon gar nicht mehr glaube weil er einfach nix tut,es is sooo eintönig,er lässt sich keine Spur mehr einfallen,das nervt mich so,nix will er machen bzw ööhm er muss lernen..toll.ich mach ihm ständig ne freude,lass mir was einfallen was ich ihm gutes tun kann in seinem stress und was macht er,mich einfach nuuur anschnazen,ich frag ihn schon zu viel,nix erzählt er von seinem Tag usw...es nervt mich so,er nervt mich,deswegen kann ich sein ICH LIEBE DICH und oooh heute hat er mal gesagt das er mich vermisst..nicht mehr hören,ich werde dann immer so wütend weil ich einfach NIIIIX davon merke....:flennen: maaaan:cry:

    das beste is noch das er an valentinstag arbeiten muss,von früh bis abends (nebenjob) und meint abends hätte er dann auch keine zeit weil er lernen muss aber wir holen das nach...gar nichts ist mehr wichtig!!bis vor einem jahr war das noch ganz anders...
     
    #1
    paulchen505, 10 Februar 2007
  2. paulchen505
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Danke!!!:kopfschue
     
    #2
    paulchen505, 11 Februar 2007
  3. Sushi191
    Sushi191 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja...

    red doch einfach mal mit ihm und sag ihm was dich bedrückt...
    wenn er dann nicht irgendwie reagiert oder sich was ändert würd ich mir Sorgen machen ...
     
    #3
    Sushi191, 11 Februar 2007
  4. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    kann verstehen, dass dir das mit der zeit ziemlich auf den senkel gehen muss...

    das ist das, man will auf der einen seite verständnisvoll sein, dass der partner natürlich auch noch andere sachen zu tun hat, aber natürlich gehört meiner meinung nach eine Beziehung auch gepflegt. wenn man so viel andere sachen zu tun hat und keinen nerv mehr für die eigene beziehung zu haben scheint, sollte man sich als "der gestresste" teil der partnerschaft (in diesem fall dein freund) vielleicht einmal einen kopf darum machen, warum man überhaupt eine beziehung hat, wenn man nichts dafür tun möchte. oder?

    ich würde ihn auch mal fragen, was los ist mit ihm. dass er viel zu tun hat, schön und gut. aber das heißt ja nicht, dass er dich jetzt links liegen lassen kann.

    wenn man das möchte, kann man sich doch etwas zeit für die partnerschaft nehmen. das ist zumindest meine sicht der dinge.
     
    #4
    Mirija, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
spast97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2016
2 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten