Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dealf1909, 9 November 2007.

  1. dealf1909
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    hi alle zusammen,

    ich bin zurzeit komplett durcheinander, vielleicht könnt ihr mirhelfen..

    und zwar habe ich vor 3 monaten jemanden kennengelernt, leider hatte sie zu der zeit ne Beziehung. naja letztes WE waren wir mit meiner clique zusammen feiern, sie war auch dabei, naja wir haben getanzt was getrunken und bei nem spiel kam es zwischen uns beiden zum kuss. da war es um mich geschehen ich hatte diese berühmten schmetterlinge im bauch. naja am samstag waren wir dann erst in ner coctail bar und sind danach noch nach hannover ins fun gegangen und waren am feiern. weil wir wussten das es später wird machte ich ihr den vorschlag das sie bei mir schlafen kann und ich sie morgens nachhause bringe.
    wie gesagt als wir nachts nachhause gekommen sind gleich ins bett habe aber noch ca 3 stunden geredet. als wir irgendwann eingeschlafen sind habe ich mich im schlaf automatisch an sie rangekuschelt. irgendwann gegen elf oder so sind wir GLEICHZEITIG wachgeworden und haben bissl rumgegämmelt. irgendwann hat sie sich dann an mich rangekuschelt und ist so liegen geblieben. hat dann aber 2 stunden gesagt sie müsse jetzt aufstehen, hat es aber nicht gemacht sondern hat sich noch mehr an mich ragekuschelt.
    seitdem sind wir nur noch am sms (ca 400 stk in einer woche:eek: ) tickern oder telefonieren bis nachts. auf meine frage ob ihr das kuscheln gefallen meinte sie ja auf jedenfall und sie möchte das auch gern wiederholen.
    eigentlich hört sich das alles gut an doch das problem kommt jetzt.
    wir beide wollten eigentlich heute was zusammen unternehmem und anschließend bei mir schlafen, doch leider hat sie vorhin abgesagt. dann haben wir wieder hin und hergeschriebn und irgendwann hat sie gefragt was bei mir los ist und da habe ich ihr gesagt was los ist das ich seit unserem kuss jedesmal schmetterlinge im bauch habe und ich ihre nähe genieße, darauf meinte sie das sie nach einer woche intensieveren kontakt nicht sagen kann ob da gefühle sind aber sie den kontakt einfach nicht abbrechen möchte.

    was soll ich blos machen? Weiter um für eine beziehung kömpfen sie erstmal in ruhe lassen? war schon lange nicht mehr so verliebt vorallem wir wissen schon alles über uns, kinderkrankheiten, lieblings essen, vorstellung einer schönen beziehung und ja einfach alles.

    Sorry ist etwas viel aber vielleicht kann mit jemand helfen?

    Danke schonmal im vorraus.

    LG DEALF1909
     
    #1
    dealf1909, 9 November 2007
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach ist sie zur Zeit selber verwirrt,da sie ja noch in einer Beziehung steckt ,die anscheinend eh gerade am auseinanderbröseln ist (sonst würde sie ja nicht andere Männer küssen und bei denen übernachten).
    Vielleicht hat sie noch nicht die Kraft Schluss zu machen und ist deswegen hin und hergerissen ,was sie tun soll (obwohl es ihrem Freund gegenüber ja nur fair wäre).
    Fragt sich nur ob da Gefühle im Spiel sind oder ob du nur Mittel und Zweck bist um aus ihrer Beziehung heraus zukommen (oder damit es ihr leichter fällt ,eben)
    Das kann dir hier im Forum natürlich keiner beantworten ,da musst du sie schon selbst fragen.
    Aber ich denk mal ,dass sie das zur Zeit selber (noch) nicht weiß.
    Sowas selllt sich meistens erst nach einiger Zeit heraus.
    Also hilft nur: Am Ball bleiben und abwarten...
     
    #2
    das-bin-ich, 9 November 2007
  3. dealf1909
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    ne sorry da habt ihr was falsch verstanden...sie ist nicht mehr in einer Beziehung, sondern auch single. sorry mein fehler
     
    #3
    dealf1909, 10 November 2007
  4. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    auf jeden Fall Zeit geben und nicht drängen.
    Erwarte keine ständigen Liebesbekundungen, genieß einfach die Zeit die ihr zusammen habt.
    Wenn sie auch Gefühle für dich hat, werden die sich von alleine entwickeln und sie wird von selbst zu dir kommen und dich wollen.

    Man kann Gefühle nicht erzwingen ("Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht"), im Gegenteil, wenn sie noch unsicher ist und noch nicht so im Gefühlsrausch ist, könntest du sie sogar abschrecken, bevor wirklich etwas wächst.
    Nur weil sie länger braucht, muß es am Ende nicht weniger intensiv sein.

    Viel Glück,
    Kaya

    PS: Natürlich weiterhin Interesse bekunden, also mit ihr ausgehen, spazieren gehen, etc etc ;-)
     
    #4
    Kaya3, 10 November 2007
  5. dealf1909
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    weitere hilfe für mich???? :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt:
     
    #5
    dealf1909, 10 November 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann da kaya nur zustimmen:zwinker: .

    gib ihr die zeit, die sie braucht. sie weiß ja nun von deinen gefühlen, also liegt es nun an ihr, wie und ob es mit euch weitergeht.
     
    #6
    User 77157, 10 November 2007
  7. kLeinesJuLchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gib nicht auf!

    Hey!
    also zu deiner geschichte muss ich sagen, dass es sich wirklich sehr aufregend und romantisch anhört... klingt doch sehr positiv, deswegen würde ich an deiner stelle nicht so leicht aufgeben... du solltest es langsamer angehen lassen, ihr aber trotzdem zeigen, dass du sie begehrst & sie echt sehr magst. ist ja nichts schlimmes und wenn sie den abend auch so schön fand wie du, dann ist die chance doch sehr groß, dass etwas ernsteres daraus wird. außerdem wollen mädels doch ein bisschen erobert werden, deswegen erwarten wir von euch manchmal ein bissi mehr :zwinker:
    du solltest ihr nur etwas zeit geben, vielleicht braucht sie die.
    mädchen brauchen nämlich oft etwas länger, um sich auf etwas neues einzulassen,. oft gibt es zweifel, meistens ängste oder man ist einfach noch nicht so weit. das kann ja von mädchen zu mädchen unterschiedlich sein.
    ich kann ein gutes beispiel nennen:
    vor ca. 8 monaten hat bei mir alles angefangen... da hat mein jetziger freund mich umschwärmt... anfangs hatte ich gar kein interesse aber er hat mir nach und nach seiten an ihm gezeigt, die ich noch gar nicht kannte... und irgendwann habe ich mich hals über kopf verliebt. heute sind wir genau 6 monate und 11 tage zusammen...
    und das habe ich alles ihm zu verdanken... denn er hat nicht locker gelassen. also alles zu seiner zeit gib nicht auf!!! manchmal dauert es, aber es lohnt sich! Immerhin hattet ihr einen guten anfang und es hört sich an, als hätte sie sich an deiner seite wirklich total wohlgefühlt!
    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! :smile:
     
    #7
    kLeinesJuLchen, 11 November 2007
  8. dealf1909
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    hey,

    danke für eure antworten...doch leider herscht bei mir immer noch das totale gefühlschaos.

    ich meine ich weiß ich sollte es langsam angehen lassen und ihr nicht auf die nerven gehen.
    doch ich weiß das wenn ich mir jetzt denke...mmh jetzt warte ich mal bis sie sich bei mir meldet...nur ziehe ich das nicht durch weil ich ihr sowieso nach spätestens einer stunde ne sms schreibe.
    sie meldet sich auch bei mir immer wieder auch ohne das ich mich bei ihr gemeldet habe, doch trotzdem ist es ne blöde situation
     
    #8
    dealf1909, 11 November 2007
  9. dealf1909
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    so, jetzt sind ja wieder nen paar tage ins land gegangen.
    doch es wird immer beschissener die situation...leider habe ich sie am we sehr enttäuscht, sie hat mir was anvertraut und ich habe leider die person die es betrifft drauf angesprochen, wie sich aber rausstellt ist es gar nicht schlimm das ich es wusste weil sie es mir auch erzählen wollte.
    ich weiß es war auch von mir scheiße und ich habe mich auch schon mehrmals bei ihr entschuldigt, sie meinte nur das sie schwer entäuscht ist und nicht weiß ob sie mir je wieder was anvertraut. ich total fertig habe ihr erstmal nicht geschrieben. dann schreibt sie mir ganz unverhofft am dienstag und fragt ob wir uns heute alle treffen wollen. als wir uns dann getroffen habe sie erst ganz normal als wär nie was gewesen, sie meinte noch so zu mir für sie wäre die sache erledigt und möchte nicht mehr drüber reden. doch als die anderen da war hat sie so getan als würden wir uns gerade mal 10 min kennen. ich dann abends geschrieben ob wir noch telen wollen...keine antwort. habe dann über nen kumpel rausbekommen das sie vor anderen immer sagt das ich ihr immer schreiben und so und sie nicht weiß was sie machen soll.
    und jetzt...vor 10 min fängt sie wieder so an mir zuschreiben ohne das ich ihr schreiben mit sachen die eigentlich nur dazu dienen das wir beide schreiben.

    was soll ich bloß machen...ich weiß nicht weiter, ich meine ich habe nach wie vor sehr starke gefühle für sie doch habe ich angst nur spielball für sie zu sein.
    vorallem meine ganzen freunde raten mir ab mir ihr zusammen zukommen weil sie nur mit mir spielen würde.
     
    #9
    dealf1909, 15 November 2007
  10. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ohje, dass ist wirklich eine verzwickte Situation:

    • Wieso sagen deine Freunde sowas?(weil sie sagt dass du ihr immer schreibst und sie nicht weiter weiß?)Oder ist da mal was gewesen?weil dieses Nachdenken ihrerseits zeigt ja auch irgendwo, dass du ihr nicht egal bist. Also mehr auf freundschaftlicher Ebene, denke ich

    • Sie weiß was mit dir los ist und kann dir nicht sagen, ob es bei ihr genauso ist(im mom scheints ja nicht so zu sein)ich verstehe nicht, warum sie dir dann immernoch so intensiv schreibt(warmhalten?)

    • Ich würde mich an deiner Stelle ein bisschen von ihr distanzieren(heißt ja nicht für immer)aber im Moment siehts so aus, als wäre es das beste für dich, denn irgendwo würde es mir zunmind. wehtun:zwinker:
     
    #10
    SunJoyce, 15 November 2007
  11. dealf1909
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    weil sie das gleiche mal mit nem Kumpel von mir abgezogen hat und alle sehen das es mir deswegen scheiße geht.

    sie weiß ja was mit mir los ist habe es ihr selber gesagt:schuechte

    will mich ja distanzieren aber irgendwie schaffe ich es nicht von ihr loszukommen
     
    #11
    dealf1909, 15 November 2007
  12. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich glaub du hast dich verlesen:zwinker: ich habe ja auch gesagt, dass sie weiß, dass du sie liebst und gerade deshalb verstehe ich nicht, warum sie sich trotzdem so intensiv meldet:zwinker: und da habe das Gefühl, dass sie dich "warmhalten" möchte....:kopfschue
     
    #12
    SunJoyce, 15 November 2007
  13. dealf1909
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    tja anscheind merkt sie aber nicht wie sehr sie mich damit verletzt was sie abzieht.

    abwarten wie sie mich nachher wieder behandelt wenn wir uns sehen
     
    #13
    dealf1909, 15 November 2007
  14. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann mach es ihr nochmal deutlich, weil so bist du ja auch unglücklich:zwinker:

    Rede mit ihr, wenn für sie keine Beziehung in Frage kommt, dann versuch dich ein bisschen zu distanzieren....ich weiß ist hart, aber anders gehts ja anscheinend nicht:zwinker:

    Wünsch dir beim treffen mal glück:smile:
     
    #14
    SunJoyce, 15 November 2007
  15. dealf1909
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    so das thema hat sich entgüldig erledigt.....nachdem sie mir wieder hoffnungen gemacht hat, habe ich heute erfahren das sie wieder mit ihrem exfreund zusammen ist, obwohl er sie wohl nie wirklich gut behandelt haben soll.
    als ich das heute erfahren habe...hat es mir iwie das herz zerissen.

    trotzdem euch allen ein riesen dank.

    LG DEALF1909
     
    #15
    dealf1909, 24 November 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das tut mir leid für dich:knuddel:

    na klar hat es dich getroffen. versuch dich abzulenken und nach vorne zu sehen, so kannst du nun mit ihr abschließen und machst dir nicht länger hoffnungen.

    alles gute
     
    #16
    User 77157, 24 November 2007
  17. dealf1909
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich kann es noch immer nicht glauben :zwinker:

    hey,
    ich weiß das es jetzt bissl komisch klingt, aber ich bin richtig verliebt.

    Kurz zur geschichte, wie ihr aus meinen oberen Beiträgen wisst habe ich in letzter viel durchgemacht. Bei der ganzen geschichte hat mich ne freundin von mir immer wieder aufgebaut, wir kannten uns nur aus´m Internet aber halt schon nen halbes jahr, und haben uns mitte november das erste mal getroffen. und danach imme wieder mal getroffen und ja iwan hat es bei uns beiden klcik gemacht und jetzt sind wir beide soooo happy.

    naja wollte euch nur mal bescheid sagen

    LG dennis
     
    #17
    dealf1909, 9 Dezember 2007
  18. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das freut mich :smile:

    alles gute für euch :smile:
     
    #18
    User 77157, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
spast97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2016
2 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
Test