Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dragonlady26, 7 Januar 2008.

  1. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    irgendwie hab ich momentan ein ziemliches Gefühlschaos in mir drin.

    Ich hatte bis letzten August eine Beziehung, die naja wie soll ich sagen nicht gerade spitze gelaufen ist. Ich habe Ihn kaum gesehen und es gab eine ganze Menge unstimmigkeiten in der Beziehung und trotzdem habe ich den Kerl über alles geliebt.

    Kurz vor Ende seiner Wehrdienstzeit hat er die Beziehung per SMS beendet (was ich ziemlich feig fand) und hat dann sehr lange gar nicht mit mir geredet und mich leiden lassen wie ein geschlagener Hund.

    Naja irgendwann kam dann jemand anders, der mich aufgefangen hat und mit dem ich seit 2 Monaten sehr glücklich bin.

    Doch seit kurzem Meldet sich mein Ex auch wieder bei mir. Und die alten Gefühle fangen wieder an hoch zu kommen.

    Ich weiss selber dass es totaler Blödsinn wäre mit dem Menschen nochmal was anzufangen, zumal ich jetzt nen echten Traumkerl an der Seite habe. Aber irgendwie steh ich mir teilweise scheinbar selber im Weg.

    Hmm was kann ich nur gegen diese komischen Gefühle machen?

    LG Dragonlady
     
    #1
    Dragonlady26, 7 Januar 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    August ist doch gerade mal 5 Monate her...dann bist du also schon 3 Monate später mit deinem jetzigen Freund zusammengekommen...Meiner Meinung nach eindeutig zu früh, wenn man bedenkt, dass du den anderen "über alles geliebt" hast.
    Hattest du das Gefühl, wirklich komplett über ihn hinweg zu sein?
    Ich kann dir nur raten, nicht auf die Nachrichten von ihm zu reagieren. Alles andere würde vermutlich böse enden, nicht nur für dich, sondern auch für deinen neuen Freund...
     
    #2
    LiLaLotta, 7 Januar 2008
  3. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich bin über ihn hinweg, weil der Mensch mir so weh getan hat und mich zutiefst beleidigt hat mit seiner Art die er nach der Trennung an den Tag gelegt hat.

    Von dem abgesehen was scheinbar über mich geredet wurde.

    Und wenn er mir schreibt dann kommt ein total komisches Gefühl in mir hoch. Mir wird übel und mein Magen krampft sich total zusammen und ich würde ihn am liebsten nur noch anschreien so wütend bin ich über das alles.
     
    #3
    Dragonlady26, 7 Januar 2008
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    hm nach 3 Monaten einen neuen Partner zu haben ist schon verdammt schnell aber wenn es passt ist es ja um so besser. Aber anscheinend warst/bist du noch nicht so ganz über deinen Ex hinweg ansonsten würdest du dir jetzt nicht solche Gedanken machne bzw ein Gefühlschaos erleben.
    Ansonsten kann ich meiner vorrednerin nur anschließen und den Kontakt zu deinem Ex völlig abbrechen vor allem wenn man an seine Feigheit denkt
     
    #4
    Stonic, 7 Januar 2008
  5. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das passt super mit dem neuen, der ist wirklich ein unglaublicher Mensch. Die Beziehung hat sich hier auch mehr aus einer lockeren Freundschaft heraus entwickelt.

    Er ist immer für mich da wenn ich Ihn brauche und umsorgt mich ganz liebevoll, lässt mir aber andererseits auch meinen Freiraum den ich brauche.
     
    #5
    Dragonlady26, 7 Januar 2008
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Dann rede mit ihm über dein Gefühlschaos oder zumindest das sich dein ex wieder gemeldet hat er wird verständnis für idhc haben wenn er so ein toller mensch ist
     
    #6
    Stonic, 7 Januar 2008
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Man sollte sein Verständnis auch nicht überstrapazieren. Ich würde ihm nicht unnötig Angst machen.
     
    #7
    LiLaLotta, 7 Januar 2008
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Aber ihn arglos zu halten finde ich auch nicht fair
     
    #8
    Stonic, 7 Januar 2008
  9. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er weiss es dass sich mein Ex wieder gemeldet hat und dass in mir grade Chaos herrscht. Er weiss auch was bei der Trennung gelaufen ist.

    Es tut im wahnsinnig weh wenn ich mit ihm darüber rede das merkt man, aber er nimmt mich dann immer in den arm und versichert mir dass mir das mit ihm nicht passieren wird.

    Ich denke auch das Gefühlschaos liegt bei mir eher daran dass das drumherum ähnlich ist wie damals bei meinem Ex.

    Gerade erst Ausbildung fertig, jetzt zur Bundeswehr usw.

    Genauso ist es damals auch abgelaufen. Und ich hab vermutlich einfach nur Panik, dass es mir nochmal so ergeht wie schon einmal, obwohl er mir die letzte Zeit immer wieder bewiesen hat, dass es sicher nicht so sein wird.
     
    #9
    Dragonlady26, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
spast97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2016
2 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
Test