Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissPeach, 9 Juli 2010.

1. MissPeach
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    offene Beziehung
    Ich bin schon seit längerem in den gleichen Typen verliebt.
    Er hatte eigentlich die meiste Zeit eine Freundin, und jetzt ist er wieder Single. Wir sind gute Freunde.
    Jetzt haben wir uns getroffen und hatten Sex, ich mag ihn immer noch so sehr -.-
    Er ist nicht unbedingt einer, der mit jedem Mädchen ins Bett geht. Ich war erst das zweite Mädchen mit dem er geschlafen hat (nach seiner langjährigen) Freundin!
    Und wir haben gesagt, dass es nur Sex ist, meint ihr ich hab trotzdem eine Chance mehr mit ihm anzufangen als nur auf dieser sexuellen Ebene?

MissPeach, 9 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das solltest du ihn fragen. :zwinker:
    Wir können dir nicht sagen was er empfindet.
    Wenn er grade eine Trennung hinter sich hat, dann hat er vielleicht erstmal genug von Beziehungen.

Wenn du mehr willst, er aber nur Sex, dann wars vielleicht nicht unbedingt klug, mit ihm zu schlafen. Er kann daraus zumindest nicht schließen, dass du mehr willst, also musst du schon deinen Mund aufmachen und ihm das sagen.

krava, 9 Juli 2010
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ja, hast du. Aber dafür darfst du dich nicht zu sehr in die "nur Sex"-ecke stellen. Wieso habt ihr gesagt, es war nur Sex, wenn du doch Gefühle hast? Damit täuschst du ihn doch und wie soll er so ahnen, dass für ihn überhaupt mehr drin sein könnte?

Fuchs, 9 Juli 2010
  4. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hi MissPeach.

Bei einer solchen Frage ist es erstmal sehr wichtig zu wissen, wie alt ihr seid...

Allgemeingültig kann ich dir sagen, dass es IMMER eine Chance gibt, dass zwischenmenschliche Beziehungen Wege einschlagen, die man nicht vorhergesehen hat.

Wenn du allerdings einem Mann sagst, dass du nur Sex willst, er sich darauf einstellt, vielleicht sogar noch Gefühle unterdrückt, weil sie ja nur sex will, dann ist die Chance verschwindend gering. Eine Beziehung und gerade auch eine "Friends with Benefits" Beziehung MUß ehrlich geführt werden, sonst gibts immer Tränen am Ende!!

Damian, 9 Juli 2010
  5. MissPeach
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    offene Beziehung
    Ich denke so direkt wurde nicht gesagt, dass es "nur sex" ist. Aber für mich kam es dabei raus. Wir meinten halt beide, dass wir eigentlich Lust hatten und dann ja, dann ist es so gekommen!
    Wir sind beide noch ziemlich jung... 16 und 17...
    Und es war für uns beide (was wir jeweils vom anderen wissen) erst die zweite Person mit der wir Sex hatten!
    Weil wir gute Freunde sind, verstehen wir uns ja auch auf dieser Ebene gut und ich weiß aber nicht, ob man das so zusammenfügen kann.
    Ich will ihn auch nicht überfordern, weil er noch nicht so lange wieder Single ist!

MissPeach, 9 Juli 2010
  6. kinkyvanilla
    0
    Natürlich kann sich mehr draus entwickeln, wenn du für ihn nicht nur eine Fickbeziehung bist. Selbst dann kann es immer noch zu mehr kommen. Aber am besten wäre es, wenn du das mit ihm selbst ausmachst, denn wir können dir nicht sagen wie er denkt oder was er von dir will.

kinkyvanilla, 9 Juli 2010
  7. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Du musst ihm auch nicht gleich die Pistole auf die Brust setzen und eine Beziehung "verlangen". Aber ihm mitteilen, dass du dich ein wenig verguckt hast und dir eventuell mehr vorstellen könntest, würde ich schon machen! Er kann es sich dann mal durch den kopf gehen lassen, schließlich kennt ihr euch ja schon sehr gut. Das wird ihn kaum überfordern und er weiß, was du willst und früher oder später hast du dann auch klarheit.
    Nun musst du dich nur noch trauen, es ihm mitzuteilen :zwinker:

beacher, 9 Juli 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich persönlich halte die Chance für gering, aber es gibt eine. Es liegt an dir zu entscheiden, ob du gleich mit ihm darüber sprichst, oder ob du die Sache ertmal so laufen lässt, siehst, wie es sich entwickelt und ihn später nochmal auf deine Gefühle ansprichst.

xoxo, 9 Juli 2010
  9. MissPeach
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    offene Beziehung
    Danke für die Antworten.
    Ich mache mir da mal Gedanken drüber.
    Und hoffe alles nimmt ein gutes Ende, derzeit scheint es nicht so!

MissPeach, 15 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...