Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *himbeerchen*, 9 Februar 2004.

  1. *himbeerchen*
    0
    Ich hab mich vor ca. 2 Jahren in einen Jungen verliebt, doch er hat mich eiskalt abblitzen lassen. Wir haben eigentlich nichts miteinander zu tun, kennen uns nur flüchtig übers Icq und übers Standarttanzen. Ich kam nie wirklich über ihn hinweg. Ich denke ständig an ihn und das macht mich ganz fertig.
    Seit einem halben Jahr habe ich einen anderen ganz netten Freund und ich liebe ihn AUCH. Aber den andern Jungen kann ich einfach nicht vergessen, auch wenn ich mir das sooo sehr wünsche! Denn er mag mich gar nicht! Alle meine Freunde mag er, nur mich nicht :cry:
    Ich habe meinem Freund gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil ich ja gedanklich fremdgehe. Kann man 2 Personen lieben? Wen von beiden liebe ich? Beide? Nur einen? Keinen???

    Ich bin gespannt auf eure Beiträge! Thanks schonmal im Vorraus :zwinker:
     
    #1
    *himbeerchen*, 9 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mal angenommen, der andere würde dir sagen, dass er sich in dich verliebt hat ... für wen würdest du dich entscheiden? Für ihn oder für deinen Freund?

    Wenn du diese Frage beantworten kannst, bist du schon mal ein ganzes Stück weiter :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 Februar 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Man kann zwei Menschen lieben, das ist auch gar nichts verbotenes. Du liebst vielleicht beide, vielleicht liebst du wirklich nur deinen jetzigen Freund. Vielleicht hast du deinen jetzigen Freund aber auch nur, um dich von deiner unerwiderten Liebe damals abzulenken. Das kann ich nicht beurteilen, das kannst nur du selbst.

    Wenn dich das sehr annagt und fertigmacht, dann wird dein Freund das früher doer später sowieso merken. Ich bin dafür, dass du ihn einweihst. Ich persönlich würde das begrüßen, wenn ich dein Freund wäre... ehrliche Offenheit ist manchmal einfach der beste Weg. Sag ihm, dass du wegen deiner Liebe damals noch irgendwie durcheinander bist, obwohl du ihn sehr liebst. Vielleicht hat er schon was gemerkt. Aber wenn du ihm ein bißchen das herz ausschüttest, daran sehe ich nix falsches.
     
    #3
    User 13029, 9 Februar 2004
  4. *himbeerchen*
    0
    Die Frage ist schwer zu beantworten. Ich habe auch viele Gefühle für meinen Freund und bin eigentlich glücklich.
    Wie kann ich den anderen Jungen vergessen?
    Dann steht der Beziehung zu meinem jetzigen Freund und dem Glück :zwinker: nichts mehr im Weg...
    Also wie bekomme ich den Jungen aus meinem Schädel? So schwer kann das doch nicht sein!
     
    #4
    *himbeerchen*, 9 Februar 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Dazu Zitat aus High Fidelity:

    Was man nicht kennt, macht scharf, was man kennt, macht nicht scharf!

    Ist nen Stück wahres dran :smile:
     
    #5
    glashaus, 9 Februar 2004
  6. scorpy1987
    Gast
    0
    Hi

    Dazu Zitat aus High Fidelity:

    Was man nicht kennt, macht scharf, was man kennt, macht nicht scharf!

    Ist nen Stück wahres dran

    DAs stimmt echt.. denn was man nicht hat macht einen total neugierig... ich kenn das!! Ernsthaft jetz... ich hab zwar keinen FReund aber ich hab sowas auch erlebt.. es gibt einen jungen den ich warnsinnig toll finde obwohl wir uns nicht soo gut kennen und so...
    Er gefällt dir halt richtig und du bist neugierig was ihn vielleicht von deinem FReund unterscheidet.. wie du ihn vergessen hast is schwer.. aber versuch ihn so seltne zu sehen wie nur geht! bis dann cuu
     
    #6
    scorpy1987, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
sandrina0789
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2015
12 Antworten
Neus96
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2015
19 Antworten