Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nana, 27 Dezember 2004.

  1. Nana
    Gast
    0
    hi ihr!
    Bin neu hier...hab schon n paarmal vorbeigeschaut aber jetzt war es an der Zeit mich zu registrieren...
    Ich hab nämlich ein Probelm (wer hätte das gedacht :blablabla )
    Seit einigen Wochen bin ich verliebt.
    Er ist etwa 3,5 Jahre älter als ich.
    Eigentlich wär ich gar nicht auf ihn aufmerksam geworden, aber er hät mich immer so breit und süss angelächelt :gluecklic
    naja und das ist es halt passiert.
    Wenn ich ihn unerwartet sehe, hab ich das Gefühl, mein Herz würde explodieren, dasselbe Gefühl hab ich in den Kniekehlen, ich zittere und kann fast nicht mehr gehen. Krieg ich eine Sms von ihm, bleibt mein Herz stehen und ist es etwas positives, was er mir schreibt, lauf ich rot an und kriege nen Hitzestau...Manchmal schwitze ich und friere gleichzeitig, ich hab magenschmerzen, bauchweh und mir ist ständig übel...
    ich weiss, dass ist echt nicht normal, denn meine ganze Verfassung, psychisch wie physisch ist von ihm abhängig.
    Dabei bin ich nicht mal ganz sicher dass ich in ihn verliebt bin, immer wieder kommen mir Zweifel, doch manchmal bin ich mir auch ganz sicher.
    Ich steigere mich in was hinein und mach mich selber krank, die Ungewissheit, ob er sich auch für mich intressiert macht mich kaputt, aber ich weiss nicht was ich tun soll...

    Er hat mir bei was wichtigem geholfen, wollte mit mir ausgehn und ist echt lieb.
    Doch seine Mails und Sms sind sehr unpersönlich, ausserdem gib er mir im Messenger keine Antwort.
    Dass er mit mir ausgeh wollte scheint er auch vergessen zu haben, denn als ich ihn fragte wann er zeit hätte, meinte er "ja können wir mal machen...bin in nächster zeit aber ausgebucht, mach mal nen vorschlag..."
    für mich klingt das, als ob ich die Idee hatte und ich fühl mich jetzt echt aufdringlich.
    Ich will die Ungewissheit loswerden.
    Aber ich habe solche Angst vor seiner Reaktion. ich habe Angst runter zu fallen, in ein Loch, mir geht es ja so schon übel, wie wäre es mit einem definitven Nein?

    Hm, ich hab mir das einfach mal von der Seele geschrieben, aber vielleich kann mir ja wirklich jemand helfen oder einen Rat geben...?
    Ich kann so einfach nicht mehr lange weiterleben, es macht mich einfach krank. Ich mache mich krank. :cry:
     
    #1
    Nana, 27 Dezember 2004
  2. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    ich denke ein definitives NEIN ist besser als gar keine Antwort...
    Aber es ist ja gar nicht gesagt, dass er kein Interesse an dir hat. Aber du musst es herausfinden und es dann leider darauf ankommen lassen. Wenn du nun immer nur so rumdümpelst und nichts Genaues weißt, machst du dich noch mehr verrückt. Wenn er tatsächlich kein Interesse hat, dann tut es weh, aber dann kannst du versuchen mit der Geschichte abzuschließen. Wenn du jetzt nicht zu Potte kommst, dann sagt er dir vielleicht in einem Monat nein und dann hast du kostbare Zeit vergeudet!!!

    Leg es darauf an, komm einfach aus dir raus und traue dich...
    Wird schon schief gehen...
    LG emma
     
    #2
    emma, 27 Dezember 2004
  3. Nana
    Gast
    0
    danke!

    ja, ich glaub ich sags ihm...
    nur...persönlich bring ich das nicht, ich würde umkippen vor nervosität:zwinker:
    aber im Chat...ich weiss auch nicht so recht.
    Lol, hab mir schon überlegt ob ich ihn fragen soll, wie er am liebsten ein Geständnis kriegt :zwinker:
    ach, ich weiss ja nicht mal ob ich wirklich verliebt bin...wenn ich ihm jetzt von meinen Gefühlen erzähle und es geht ihm ähnlich...wir sehn uns und alles ist weg?
    baaah, sorry, bin echt kompliziert :grrr:
     
    #3
    Nana, 27 Dezember 2004
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Worte Nana...
    Wie wahr, wie wahr.

    Hab genau dasselbe Problem wie du und hab mich in deinem Text echt wiedergefunden. *seufz*

    Sorry, dass ich nicht helfen kann...
     
    #4
    Cinnamon, 27 Dezember 2004
  5. Nana
    Gast
    0
    Wilkommen im Club! :frown:
    Dein Angebeteter weiss es auch nicht`?
     
    #5
    Nana, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
sandrina0789
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2015
12 Antworten
Neus96
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2015
19 Antworten