Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Love_Gott, 6 Mai 2005.

  1. Love_Gott
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich habe ein sehr komisches Problem, womit ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
    Meine beste Freundin und ich kennen uns nun schon fast 1 Jahr. Wir verstehen uns super gut und sind beide Single's. Jedoch häufen sich in letzter Zeit meine Gefühle ihr gegenüber. Und manchmal wusste ich auch nicht, wie ich mich nun verhalten sollte. Schon damals war ich in sie verliebt, sie wusste es jedoch nicht, was auch gut war. Doch dann verflogen meine Gefühle ihr gegenüber. Ich hatte danach 2 andere Beziehungen, die jedoch schnell auseinander gingen, weil ich immer an sie denken musste. Sie kümmerte sich immer um mich und alles.
    Da jetzt diese Gefühle wieder da sind, weiß ich nicht was ich machen soll.
    Sie ist ja meine beste Freundin, aber an eine Beziehung habe ich noch nicht gedacht. Wie würde sie wohl darauf reagieren und soll ich mich wirklich trauen, ihr meine Liebe zu gestehen? :blablabla
     
    #1
    Love_Gott, 6 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Problematik gab es ja schon öfters. Mit einer Beziehung wirft man manchmal viel von dem Weg was vorher war. Klär vorher mal ab wie sie zu dir steht. Das kann man ja auch geschickt einfädeln. Also nicht gleich so, das du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest. Je nach Antwort könntest du es ja forcieren oder sein lassen. Auf alle Fälle hättest du Klarheit, und wenn es nötig ist, kämst du so auch leichter von ihr weg.
     
    #2
    Doc Magoos, 6 Mai 2005
  3. Love_Gott
    Gast
    0
    Ich weiß ja, dass sie mich total nett findet. Ich bringe sie immer zum lachen, wir unternehmen viel. Ich kann mit ihr über alles reden und sie ist immer für mich da.
    In letzter Zeit hab ich auch gemerkt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben.
    Ich glaube auch wirklich, dass ich sie liebe, nur kann ich mit IHR nicht drüber reden, was ich sonst immer mache.
    Jetzt weiß ich ja nicht, wenn ich ihr es gestehen sollte, ob sie sich dann von mir abwendet oder ob sie sagt: "Ne du, lass mal lieber beste Freunde bleiben."
     
    #3
    Love_Gott, 6 Mai 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja ne typische Sache mit der besten Freundin und Liebe usw. Aber meiner Meinung nach gibt es da nichts anderes, als mit ihr reden? Da musst du wohl durch...

    Egal, was du machst - viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
spast97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2016
2 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten