Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlschaos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Asalid, 17 August 2005.

  1. Asalid
    Asalid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo erstma, ihr Leut...
    Bis vor kurzem war meine Welt noch einigermaßen in Ordnung, bis "ES" passierte... So leicht erzählen lässts sichs aba ned, weil ich dann das Gefühl hab, was -hilfreiches- vergessen zu haben

    Hier die (lange, sorry) Vorgeschichte:
    Ich (20) leb in einem kleinen Dorf. Dort kennt man sich natürlich mehr oder minder. Und einer is n guter Freund meines Vadders und damit auch mir, hat 3 Töchter. Die kenn ich halt, viel hatte ich aba nich mit ihnen zu tun, außer auf unserm Dorf/Feuerwehrfest. Nu is vor nem guten Jahr die mittlere (16) in die Feuerwehr eingetreten (ich bin scho knapp 4 Jahre dabei) und dadurch sieht man sich eben n bissl öfter.

    Es war auch imma ein gutes Verhältnis zu ihr (und Fam [eben durch die Freundschaft unsrer Väter]) Sie nett und ihr Chara auch ganz i.O. Außerhalb der Feuerwehr treffen wir uns eher weniger. Aba scho seit letzten Jahr, bemerk ich bei mir eine Gefühlsänderung ihr gegenüber. . Zu 2 Festen/Feten zu der ich sie mal mitnehmen bzw. sie mit hin wollte, konnten wir ned (entweder wegen mir (kopfschmerzen ^^#) oda ihr (konnte nich). Oda auch bei ner demächst stattfindenen FFW-Ausflug meinte sie mal zu mir, ich solle doch mitfahren (wollte ich ja auch), dann könn wir dort vllt. ma in ner Disco gehn.

    Nu war vorigen So unser Dorffest. Schon davor war mir klar, dass ich ihr da sagen sollte, dass ich -mittlerweile- mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie hege. Sie meinte dann später am Abend, als ich vom Ausschankdienst in die Bar ging, meinte sie, ich müsse heimführen - sie war schon 1,2 Std vorher drin gewesen (nich, dass sie wirklich dermaßen viel trinken würde, eben wie ich soviel, dass man noch weiß, wo man ist), da sah ich mein "Chance" darin. Leider is sie dann mit 2 kleineren Mädels (mit denen sie ganz gut kann) und deren Mudda schon heim...

    Als ich dann später heimging - deren Haus leigt direkt an der Straße runter zum Feuerwehrhaus und unserm - sah ich noch PC/TV-Licht in ihrem Zimma scheinen. Da entschied ich mich, ma zwei drei Steinchen ranzuwerfen. Nya, sie machte dann auf und wir plauderten n bissl (ich hab von meiner Gefühlslage nix berichtet...), nu hab ich ihr mail,icq (handy schon vorher am fest bekommen). Am nächsten Tag wollte/musste sie mit ihrer Mudda/Schwester (die sich wo bewerben wollte) aba in die Stadt, wodurch unsre Unterhaltung unterbrochen wurde. Nya, heimgekommen laberten wir aba noch ne Zeit über icq, bevor se wirklich schlafen ging.

    Seitdem gabs je eine Mail und ne SMS; die ganze letzte Woche war ich Kumpels besuchen, die etwas weiter weg liegen (paar Std Autobahn) und diese is sie mit Eltern urlauben/bzw. geht sie da auf ne spezielle Schule (sie is etwas hörbehindert [Hörgeräte an beiden Ohren). Dazu hat sie mir in der Bar erzählt, dass sie da ne gute Freundin hat und sogar schon ihr von mir erzählt haben soll...

    Beitragsgrund:
    Vorgestern abend hab ich ferngesehn, da klingelt mein Handy und war aba auch sofort wieder aus; ihr Name war zu sehen. Etwas verunsichert rief sie dann zurück. Ran ging aba eine mir unbekannte weibliche Stimme. Ich fragte sie, wer und warum mich anrufen, aba sie sagte auf meine Frage, sie (die unbekannte) kennt sie, müsse aba nu auflegen...

    Nya, ich dachte mir schon vorher, könnt ja vllt. nur Zufall sein (schaut Liste durch und kommt zufällig auf wählen) Nu kamen aba gestern und heut wieder wiederum ein kurzes Handyklingeln und wieder kam der Anruf von ihrer Nummer. Darum scheint hier der Zufall wohl eher kaum am Werke zu sein...

    Die Frage: Was nu? ^^#
     
    #1
    Asalid, 17 August 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Heieiei... recht langer Beitrag...verhaeltnissmaessig wenig Inhalt... sorry... warum schreibst Du ihr keine SMS?
     
    #2
    einsam, 17 August 2005
  3. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Hehe, meine Vermutung: Schüchternheit oder Verarsche!
    Natürlich hoffe ich auf Ersteres. Aber um Gewissheit zu erlangen, helfen nur Taten.
    Du fragst sie am Besten erst garnicht, ob sie dich zweimal angerufen hat(bringt sie nur in Verlegenheit), sondern lädst sie direkt zu einem Treffen ein(Kino,DVD halte am angebrachtesten -solange ihr ungestört zu zweit sein könnt). Alles Weitere wird sich automatisch ergeben, mach dir darüber keine Gedanken :smile:
     
    #3
    Amontilado, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlschaos
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
spast97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2016
2 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
Test