Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlsdetektor erkennt Langeweile

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 1 April 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Eine Software entschlüsselt die Gefühle Ihrer Angebeteten während des Dates

    Die News bitte selbst unter diesem Link nachlesen =>

    Quelle

    Also...demnächst benutzen wir Maschinen und Programme, um den Partner abzuchecken und zu beurteilen. :kopfschue

    Bella
     
    #1
    User 20345, 1 April 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Finde ich auch nicht gut. In der Liebe sollte man einfach auch mal seine Gefühle und sein Gespür einsetzen....:kopfschue
     
    #2
    Powerlady, 2 April 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    jo denk ich auch.. mit intuition biste besser dran..
    es reicht doch einfach den prtner nicht zu ignorieren und man stellt selbst fest ob dieser sich langweilt..
     
    #3
    büschel, 2 April 2006
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub kaum, dass das bei nem Date helfen würde..
    Spätestens wenn das Ding mal nicht an ist, wird sich das Gegenüber wohl langweilen ^^

    Und wer nicht ohne Gerät erkennt, dass ich mich langweile, ist einfach arm dran.
     
    #4
    DieDa, 6 April 2006
  5. jana084
    Gast
    0
    oh mann, was für ein mist!
    ich finde sowas kann man nicht an einer software festmachen!
     
    #5
    jana084, 6 April 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erinnert sich noch jemand an Lovegety?
    Das ging in die gleiche Richtung (war aber wohl auch ne Seifenblase)
     
    #6
    Mr. Poldi, 6 April 2006
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Was für'n Blödsinn. Mein erster Eindruck war, dass es sich hier (wieder einmal) um die Entwicklung einer Branche handelt, die auf den Zug der Single-/Dating-Industrie aufspringen will.
    Mensch wäre m.E. besser beraten, sich ein bisschen mehr mit der Körpersprache eines Menschen auszukennen bzw. etwas mehr darüber zu erfahren. Und wenn mensch erst dafür sorgt, dass Langeweile bei einem Date gar nicht erst aufkommt, wird die Technik ohnehin überflüssig.
     
    #7
    thomHH68, 6 April 2006
  8. Falx
    Gast
    0
    ich versteh den grundsätzlichen Sinn dieser Maschine nicht :drool:
    es gehören doch mindestens zwei zum daten: sprich zwei haben zugesagt... der eine findets ggf. spannend und der andere wollte es aus gründen der unüberwindbaren hormonschwelle sowieso :tongue:
    letztendlich sind jedenfalls beide aneinander interessiert und somit kann doch schon mal keine langeweile aufkommen (es haben doch beide zugesagt)...
    :cry: hilfe
     
    #8
    Falx, 7 April 2006
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt aber auch Menschen, die entpuppen sich erst beim zweiten Hinsehn als langweilig ^^
    Ich hab mal im Urlaub jemanden kennengelernt, sogar aus meiner Nähe, und nach mehrmaligen Treffen musstich feststelln, dass er entweder im Urlaub total anders oder meine Wahrnehmung vernebelt gewesen sein musste, weil er so ein totaler Langweiler war (sprich: einer der wenigen Menschen, die jedes Gespräch im Keim ersticken können)..
     
    #9
    DieDa, 7 April 2006
  10. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ist die Frage in wieweit das mit den Grundrechten und der Verfassung vereinbar ist....
     
    #10
    haschmisch, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten