Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlsidiot?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleene87, 3 Januar 2006.

1. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    hallo ihr lieben!!!:geknickt:

Tja...wo fang ich an. entweder stell ich mich zu doof an oder ich bin einfach nur so unatraktiv das mich einfach keiner will. das muss dämlich klingen.aber ich könnte durchdrehen, wenn ich mit meinen freunden unterwegs bin, überall nur pärchen...es nervt..man fühlt sich wie das 5. rad am wagen.ich mein, was will ich da überhaupt?! es macht überhaupt kein spass mehr.
    ausserdem will ich auch endlich mal wieder die zweisamkeit geniessen :tongue: fühl mich halt sehr oft allein...dazu kommt noch das ich verdammt schüchtern bin und mich nicht traue das männliche geschlecht anzusprechen.:schuechte

wollt ich mal loswerden...irgendwelhe Tipps?
    wär euch sehr dankbar :knuddel:

kleene87, 3 Januar 2006
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Das kenn ich sehr gut:geknickt:
    aber ich denke da muss man einfach durch. Auf jeden topf passt ein Deckel. Auch du wirst einen finden, lass dich nicht unter druck setzen nur weil du Single bist und die anderen nicht.

:knuddel:

Needlove, 3 Januar 2006
  3. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Was soll man dazu sagen. Geh auf die Typen zu. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg. Mehr als diesen Rat kann ich dir leider nicht geben. Mir gehts ähnlich wie dir, vielleicht tröstet dich das ein wenig!
    Mfg.
    Bikkje

Bikkje, 3 Januar 2006
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ach nun dramatisier mal nicht. jungs sind die jenigen, die auf abruf stehen. du bist der kunde im geschäft. yeknowwuttimsayin?

Kerowyn, 3 Januar 2006
  5. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verliebt
    äähm...ja...*g*

kleene87, 3 Januar 2006
  6. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du darfst nie mit dem festen Gedanken unterwegs gehn das Du heute jemand kennenlernst der der Richtige sein könnte, weil dann wird das eh nix!
    Wenn Du damit nicht rechnest dann kommt der Richtige:zwinker:

Phoebe, 3 Januar 2006
  7. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!

Mir gehts genauso wie dir!

Es ist im Moment auch mal wieder besonders schlimm :cry:

Überall diese :verknallt Pärchen :cry:

Ich kann nichts dagegen mache, aber wenn ich ausser Tür gehe denke ichimmer vll lernst du heute jemanden kennen. Obwohl das falsch ist. Wie kann man daran nicht denken?

Ich bin auch zu schüchtern um jemanden anzusprechen.

Du bist nicht alleine :knuddel:

a-girl

a-girl, 3 Januar 2006
  8. ivo2000
    Gast
    0
    kenn ich gut

mir geht es wie dir.bin zur zeit sehr verliebt in einen jungen,der es bestimmt auch schon weis das ich ihn mag,naja bin halt auch ziemlich schüchtern und überall wo man hin guckt entweder sieht man nur paare oder ich seh sein verdammten bmw überall rumfahren,so das man ihn auch nicht vergisst.naja um auf dem punkt zukommen,welche tips ich bekommen habe sind,man soll um seine liebe kämpfen und das wichtigste ist man muss sich selbst schön finden um überhaupt auf andere gut zuwirken.stell dich mal vor den spiegel und sag ein paarmal ich bin schön ich bin schön und du wirst sehen du findest dich dann gleich hübscher.sprech aus erfahrung und du musst das ein paarmal machen und es hilft.
    naja jetzt musst du nur noch den mut fassen um leute anzusprechen.das muss ich auch noch lernen.also weiterhin viel glück.

ivo2000, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test