Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlskrüppel?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von krissi877, 22 Februar 2005.

  1. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo :bier:

    Wie ihr an dem Betreff schon gelesen habt, denk ich langsam wirklich das ich ein sog. Gefühlskrüppel bin. Ich will den einen, sonst keinen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.Vielleicht ist das Wort auch falsch. Aber das Gfeühl wenn ich IHN seh, ist unbeschrieblich schön...das Gefühl hatte ich noch nie...Es ist, als würde ich ihn schon ewig kennen. Leider habe ich noch nie ein Wort mit ihm gewechselt, kenne ihn also nur vom Sehen her. Deswegen kann man auch nicht von "Verliebt-Sein" sprechen....Eher so ein "Geil-Finden" :link:
    Blickkontackt...mh...weiß nich...eigentlich schon. Ach man :geknickt: ...Mädels, Jungs...helft mir :flennen:

    Brauch eure Tipps, und vor allem an die männlichen Besucher: Ist euch egal wie euch die Mädels ansprechen????

    liebe Grüße, Krissi :winkwink:
     
    #1
    krissi877, 22 Februar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also mir wär das so was von scheißegal wie ich angesprochen werden würde, das glaubst du gar nicht... :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 22 Februar 2005
  3. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    @ chabibi

    Mh...also mir wäre das nicht egal...ehrlich gesagt...weiß halt nicht wie ich es anstellen könnte...weil...er ist fast nie allein unterwegs...
     
    #3
    krissi877, 22 Februar 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wo siehst du ihn denn ? Schule ? Arbeit ? Auf dem Weg dahin ? Wochenende ?
     
    #4
    Chabibi, 22 Februar 2005
  5. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe ihn jeden tag in der schule...jede Pause....*träum*
     
    #5
    krissi877, 22 Februar 2005
  6. wanci
    Gast
    0
    Solange es nicht unfreundlich ist, ist es mir auch scheißegal wie ich angesprochen werde. Mädchen sind da glaube ich allgemein ein bisschen wählerischer. Aber für jeden Mann ist es toll angesprochen zu werden:zwinker: Passiert nämlich net so oft. Musst halt bloß aufpassen, dass es nicht ironisch oder beleidigend rüberkommt.

    Naja, wenn er mit Freunden zusammen ist, ist es gar net so einfach. Aber vielleicht erwischt du ihn ja mal alleine und kannst ihn irgendwas sinnloses Fragen...Ist er denn in einem deiner Kurse/deiner Klasse?
     
    #6
    wanci, 22 Februar 2005
  7. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Genau so ist es. Ihn nur nach der Uhrzeit oder nach dem Weg fragen wird ihm bereits schmeicheln.

    Am besten wäre natürlich du hättest irgendeinen Aufhänger, also irgendetwas das euch verbindet (Schule etc.). Dann kannst du evt. besser ein Gesprächsthema finden.

    Siehst du ihn nur auf dem Weg?
     
    #7
    superfalk, 22 Februar 2005
  8. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ich mache an dieser schule nur ein überbrückungsjahr (berufsgrundbildungsjahr) und er macht sein wirtschaftsabitur...das heißt wir haben keine kurse zusammen....sehe ihn nur in den pausen...ich trau mich einfach nicht ih anzusprechen..weiß nicht was ich sagen soll...ich kenn mich..ich bin dann nur am rumstottern *g*
     
    #8
    krissi877, 22 Februar 2005
  9. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Mal davon absehen das Stottern usw. ganz süß sein kann (Männer halten sich dann für was Besonderes, weil er ja so unwiderstehlich ist und du kein Wort vor ihm herausbringst) kannst du über einen Freund, Kollegen oder sogar Kollegin über ihn rankommen, wenn du dich nicht traust selber zu fragen, z.B. nach einer email-Adresse, weil du wissen willst wie der und der Kurs so ist, oder was auch immer irgendwie mit Dir und dein Interessen zu tun haben könnte.
    Das wär dann der erste Schritt zur Kontaktaufnahme.

    ODER:

    Schütte ihm glühend-heissen Kaffee übers Gemächt und er wird dich nie wieder vergessen, weil du ihn auch gleich verarztest. :grin:

    Viel Glück und locker bleiben, der Typ hat mindestens genauso viel Angst, wie du vor ihm. :smile:
     
    #9
    superfalk, 22 Februar 2005
  10. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    da ich i.d.R. nciht von mädchen angesprochen werde...habe cih keien ahnung....


    so aber zum topic...


    ichd nek du soltest verdammtnochmal endlcih abstand von "ihm" nehemn komplett und dann solltest du versucehn deien gefühle für wen anders zu entwickeln...jemand der es verdient hat...


    greetz nathakata
     
    #10
    NathaKata, 22 Februar 2005
  11. aWes0me
    Gast
    0

    LoL? Woher willst du wissen ob der Kerl des Wert ist, kennst du den etwa?
    Ausserdem denk ich ist Krissi alt genug selber zu entscheiden wer was "wert" ist.... :rolleyes:

    @Topic: Ich denk auch mal das es relativ egal ist wie du in ansprichst, solange es nicht so wie ne Verarsche rüberkommt. Falls du auch irgend ein wirtschaftsähnliches Fach hast geh halt zu ihm hin und sag sowas wie "Hey, hab gehört du bist das Wirtschaftsgenie schlechthin, und ich check gar nix, könntest du mir net weng Nachhilfe geben / was erklären...."
    Natürlich etwas eloquenter formuliert :zwinker:
     
    #11
    aWes0me, 22 Februar 2005
  12. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    he? er ist es auf jeden fall wert...

    ich bin einfach so schüchtern...und es fällt mir so verdammt schwer, jemanden anzusprechen...ich denke immer zu viel nach, glaub ich...und wenn er immer mit seinen kumpelzrumrennt, glaub ich, das er vielleicht vor ihn dann ein auf starkmachen will, und irgendwas abblässt wo er eigentlich gar nicht der typ für is....versteht ihr wie ich das mein????
     
    #12
    krissi877, 23 Februar 2005
  13. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Grundvorraussetzung ist natürlich, dass du ihn alleine erwischst. Du hast recht, wenn du sagst, wenn er in der Gruppe steht, dass er dann den Macker heraushängen lassen wird. Typisch Männergen, habe ich auch. Das meinen wir aber gar nicht so, wir haben halt auch Schiss vor euch, so scheisse das sein mag.

    Du musst ihn auch gar nicht persönlich für erste ansprechen. Versuch doch mal seine Handynummer oder email-Adresse oder ICQ-Nummer herauszukriegen. Dann wirst Du schon sehen, ob er dir nicht abgeneigt ist. Er wird dann auch im Schutze seines Alleinseins und Ungestörtheit viel offener und ehrlicher sein.
     
    #13
    superfalk, 23 Februar 2005
  14. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie bekomme ich denn eine email adresse raus?
    mit icq hab ichs schon mit der "Personensuche" probiert...aber er hat anscheind kein icq....
    wenn ich aber die handynummer will, mus ich ja mit ihmoder mit seinen kumpels in kontakt treten...und das ist ja genau das selbe...weil wenn ich einen seiner kumpels nach der handynummer frage, laufen sie gleich um lutz (also so heißt er) und erzählen ihm alles..... :confused:
     
    #14
    krissi877, 23 Februar 2005
  15. wanci
    Gast
    0
    Vollen Namen in Google eintippen, mit Gänsefüßchen drum kann helfen.

    Wenn du so nichts findest, musst du wohl doch die direkte Art nehmen. Es führt eigentlich nichts vorbei.
     
    #15
    wanci, 23 Februar 2005
  16. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    mit google hab ich schon probiert...nützt nix :ashamed:(
    naja..mal sehn...vll kommen ja noch ein paar nützliche Tipps....
     
    #16
    krissi877, 23 Februar 2005
  17. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Scheissegal, ob seine tollen Kumpels ihm das sagen. Wenn du ihm schreibst, am gleichen Tag noch, spielt das überhaupt keine Rolle. Oder willst du ihn erst ansprechen, wenn ihr die zwei letzten Menschen auf dieser Welt seid, nur weil dann keiner mehr da ist, der es ihm sagen könnte?

    Also entweder entscheidest du dich es zu versuchen, selbst auf die Gefahr hin, dass er dich ablitzen lässt. Dann weißt du es ABER wenigstens und musst dich nicht die ganze Zeit fragen: "Hätte das nicht vielleicht doch klappen können???"
    Ich habe das auch schon mal mitgemacht und es ist zum Kotzen, ich weiß.

    Also, du willst nicht vor seinen Kumpels, etwas zu ihm sagen? Ok, versteh ich auch. Aber hast du denn den Mut es ihm zu sagen, wenn du allein mit ihm bist? Wenn nicht brauchst du ihn von seinen Kumpels wegzuholen.

    Mein Vorschlag ist: Nummer klarmachen, ihn einladen, ihn treffen, ihn klarmachen.

    Klar, das schreibt sich so leicht, aber so ist der Lauf der Dinge. Kannst du auch gern die anderen fragen.


    In diesem Sinne:
    Viel GLück und viel Segen auf all deinen Wegen.
     
    #17
    superfalk, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten