Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühlskrise! hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop_lady, 31 Juli 2005.

  1. hey leute!

    in gerade in einer gefühlskrise, denn ich bin mir nicht sicher was ich will.
    einerseits will ich mit dem jungen wirklich zusammen sein, aber andererseits will ich ihn nicht als kumpel verlieren.
    und so wie er sich gibt macht das auch nicht leicher, ich werd aus ihm nicht schlau.
    viel freunde von mir sagen, dass er was von mir will nur zu schüchtern ist mir es zu sagen, er hta zb. mit ner freudnin von mir geredet und gefragt ob ich nen freund habe (hab ja keinen) und das er ncith verstehen kann, dass ich keinen hab, denn ich bin doch total hübsch und nett und alles...!
    normalerweise würde ich das ja gar nicht wissen, wenn sies mir nciht erzählt hätte...deswegen könnte es doch angehen, dass er was von mir will.

    meine eigetliche frage is aber eigentlich wie ich ihm am besten sagen kann was ich für ihn empfine, denn die stärkere hälfte von mir will ihn als festen freund.

    wäre dankbar für schnelle hilfe, denn seh ihn morgen wieder

    lg und nen schönen sonntag abend noch!!
     
    #1
    candyshop_lady, 31 Juli 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Ich kenne diese verzwickte Lage. Leider musst du diese ganz für dich allein entscheiden. Kannst du dir also vorstellen, ihn als deinen Freund zu haben ja? Meist sagt man ja, dass eine Freundschaft mehr wert ist, als ein Freund, denn wenn man sich trennt, dann ist somit auch die Freundschaft (meistens) kaputt. Darf ich fragen, wie lange ihr schon befreundet seid? Ich denke aber wiederum auch, dass eine Beziehung, die auf eine Freundschaft zuvor basierte, das Beste ist, was man haben kann. Denn seine Macken und Fehler, sowie seine Vorlieben sind dir ja schon in etwa bekannt. Wäge bitte ab, ob du eine Freundschaft aufgeben willst, jemand, mit dem du vielleicht dein ganzes Leben deine Freude und deinen Kummer teilen kannst, oder du dich doch so verbunden zu ihm fühlst, dass du mit ihm zusammen sein möchtest.

    ich wünsche dir viel Glück für diese Entscheidung!

    Halt uns auf den Laufenden, wie du dich entschieden hast!

    LG
     
    #2
    Lysanne, 31 Juli 2005
  3. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Augen zu und Durch. Mach ihn einen Liebesantrag. :grin:
    Sag ihm einfach ob er mit dir gehen möchte und dass du ihn total süss findest. Spring ins kalte Wasser, das wird sich sicher lohnen.
     
    #3
    Siebi, 31 Juli 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    Bin seit dem 22 April auch mit meinem KUmepl zusammen und alles ist super. Aber das muss nicht immer gut gehen. Ich kann verstehen dass du deine Freundschaft zu ihm nicht zerstören willst.
    Gefällt er dir??? Wenn du ihm schon gefällst und er auch dedin Typ ist würd ich es an einer Stelle mal mit einem Date zu zweit versuchen. Viel Glück!
     
    #4
    Flora, 1 August 2005
  5. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Verabredet euch einfach mal zu einem Spaziergang. Trefft euch auf einer Parkbank, schlendert durch die Gegend. Und rein zufaellig beruehren sich eure haende... wenn er mehr moechte, wird ihm das Gefallen und er nutzt diese Chance. Viel Glueck!
     
    #5
    Pianoman, 1 August 2005
  6. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie du selber schon sagtest, will die stärkere Hälfte von dir ihn als festen Freund...Ich würds riskieren... :schuechte Oder wielang seid ihr schon befreundet?? Wenn ihr eh noch nicht soo lange befreundet seid, dann gibts da weniger zu verlieren als bei einer jahrelangen Freundschaft.
     
    #6
    miezmiez, 1 August 2005
  7. okay...

    danke erstmal.....und ich werds ihm sagen.
    weiß nur noch nicht wie, aber ich werds :smile:
    vielleicht seh ich ihn schon heute abend wieder....und dann riskier ichs.
    unsere freundschaft ist erst seid 4monaten so richtig gut, davor 2 monate ehr so lala....

    ich drück mir selber die daumen :zwinker:
    nein scherz...aber ich hoffe mal es geht alles gut!

    lg
     
    #7
    candyshop_lady, 1 August 2005
  8. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, nach 4 Monaten kann man sowas riskieren.. :karate-ki

    Du schaffst das... :karate-ki

    Und berichte dann auch, wies ausging.. :karate-ki
     
    #8
    miezmiez, 1 August 2005
  9. hmmm....

    wollte es ihm dienstag abend sagen, aber ich konnte es nicht, weil mir echt die worten fehlten...!
    normalerweise kann ich leicht mit ihm reden...aber da..nee das ging echt nicht.
    ich könnte mir dafür so in den arsch treten,...ahhh!

    hab ihm dann mittwoch ne mail geschrieben in der stand, dass ich es scheiße finde, dass cih ihm das per mail sagen muss aber nicht anders kann und dass ich gerne mehr als nur ne freundschaft will.aber wenn er nciht will, trotzdem freundschaft angesagt ist.

    bis jetzt hat er noch nicht geantwortet....

    war das eine schlechte idee die mail?

    lg
     
    #9
    candyshop_lady, 5 August 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Finde nicht, dass es eine schlechte Idee war mit der Mail. Und mach dir mal keinen Kopf, dass er noch nicht geantwortet hat. Vielleicht war er wirklich noch nicht im Netz oder so - kann doch gut möglich sein.

    Finde aber, so wir er mit deiner Freundin über dich geredet hatte, von wegen, dass er es nicht verstehen kann, dass du keinen Freund hast usw... das hört sich schon danach an, alsm wenn er großes Interesse an dir hätte und auf keinen Fall abgeneigt ist.

    Also ich wünsche alles alles Gute!

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 5 August 2005
  11. ich schon wieder :smile:

    hey seppel!

    ja ich denke mir auch mittlerweile, dass er noch nicht im netz war:smile:
    und das mit der mail musste sein, denn anscheinend kann er mit allen anderen über mich und sich reden, aber wenn ich denn vor ihm stehe klappt bei him nix mehr,,,er wird schüchtern und dat wars!

    normalerweise finde ich, dass der junge den ersten schritt mache sollte...naja
    nun hab ich das gemacht :smile:

    ld und ein schönes we noch!
     
    #11
    candyshop_lady, 5 August 2005
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also so schlimm ist das auch nicht, wenn ihr mal den ersten Schritt macht. :grin:
    Warum denn immer wir?

    Kann schon verstehen, dass er dann schüchtern wird - aber das ist doch ein gutes Zeichen. Dann weißt du ja, was los ist... er wird sich schon melden.

    Ok, dir dann auch noch n schönes WE!

    lg Seppel
     
    #12
    seppel123, 5 August 2005
  13. der erste schritt...

    ja es ist bestimmt nicht schlimm wenn wir mal den ersten schritt machen, aber trotzdem...ich finde es aber auch total schön, wenn der junge anfängt :smile:

    jetzt muss er aber den zweiten schritt machen...und der is ja wieder einfach finde ich, er muss sich ja nun nur noch entscheiden was er will.

    lg!
     
    #13
    candyshop_lady, 5 August 2005
  14. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, ich finde es aber auch total schön, wenn das Mädchen anfängt. :grin:

    Aber ist schon richtig, meist fangen halt die Jungen an. Ist halt so....

    Da hast du recht, der zweite Schritt sollte ja nun kein Problem mehr für ihn sein. Einfacher kann er es ja nun gar nicht haben... er wäre ganz schön blöd, wenn er sich daruaf nicht meldet oder nein sagt. :zwinker:

    lg Seppel
     
    #14
    seppel123, 5 August 2005
  15. bis jetzt hat er sich nicht gemeldet....langsam werd ich echt traurig!
    ich sage ihm meine gefühle und jetzt meldet er sich nicht....
    werd jetzt vor den fernseher und schokolade essen :zwinker:

    lg!
     
    #15
    candyshop_lady, 5 August 2005
  16. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat er sich jetzt gemeldet? Kannst ihm vielleicht ja auch ne SMS schreiben, in der steht,dass er ne wichtige Email von dir hat... :link:
     
    #16
    miezmiez, 6 August 2005
  17. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ich kenn das Ende der Story, aber das soll auch mal Candyshop Lady erzählen.
     
    #17
    Sveniboy1984, 7 August 2005
  18. das ende der geschichte ist SCHEIßE!
    waren am wochende mit freunden weg und da hat er mit meienm besten kumpel über mich geredet und natürlich über uns...
    dabei raus kam dann aber leider, dass er ja nicht das besondere gefühl verspürt bei mir...
    komisch , dann an dem abend war es eigentlich noch so, dass er sich nicht eintscheiden konnte, denn eigentlich will er mcih ja (seine worte an meinen kumpel) aber dann wieder doch nicht...

    ich habe im mom auch das gefühl, dass er seine entscheidung vielleicht doch bereut, denn irgendwas ist anders....okay, erstmal is das verhältnis zwischen uns leicht angespannt...is ja klar, aber das haben wir schion einigermaßen hingekriegt...
    aber ansonsten...freunde von mir sagen, dass er mich öfters im unterricht beobachtet und oft rüberguckt...hab es manchmla gemerkt, dass er guckt...

    aber was soll das denn jetzt schon wieder bedueten? :smile:
    ich glaub zwar dass das nur so ist, aber eure meinungen würdem mich jetzt mal interesseien...
    so wie es jetzt is kann es ja nciht weiter gehn!

    lg
     
    #18
    candyshop_lady, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühlskrise hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
TheEdge
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2003
2 Antworten